Durchsuchen Sie aktuelle öffentliche Ausschreibungen und Aufträge zum Thema Büro. Finden Sie passende Vergabeverfahren in der Kategorie Objektausstattung.
50 öffentliche Ausschreibungen und Vergabeverfahren gefunden
Traversenbänke für öffentlich zugänglichen Wartebereichen in Liegenschaften der Bundespolizei - Los 1: 60 Traversenbänke für die Bundespolizeiinspektion Flughafen Berlin Brandenburg - Los 2: 13 Traversenbänke für 4 Bundespolizeistandorte in Manschnow, Gartzr, Angermünde und Rostock - Los 3, 3 Traversenbänke für 2 Bundespolizeistandorte in Bremen Anmerkung: Aufgrund der Angabe zum Ausführungsort ist die Zuordnung der Region nicht eindeutig möglich, bzw. betrifft mehrere Bundesländer, daher werden in diesem Fall alle PLZ-Regionen aktiviert. Sollte die Ausführung nicht in Ihrem PLZ-Bereich erfolgen, ist diese Mitteilung gegenstandslos.
Beschaffung von Möbeln bestimmter Hersteller. Es handelt sich um Möbel für die Renovierung ganzer Halb-Etagen im KRZN.
LOS 1: Büromöbel Beschreibung: Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln LOS 2: Bürostühle Beschreibung: Lieferung und Aufstellung von Bürostühlen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos und erhalten Sie exklusiven Zugang zu aktuellen öffentlichen Ausschreibungen rund um Büro.
Möblierung des A 33 Ausländeramt in der Trierer Str. 1, 52070 Aachen- Los 1: LV040 Büroausstattung Los 2: LV50 Standard Möbel Los 3: Backoffice
Lieferung von Mobiliar in unterschiedlichen Ausführungen für Lehrer- und Konferenzräume eines Schulneubaus: 262 Sitzgelegenheiten, 42 Tische, 66 Caddys.
Bundesstadt Bonn - Lieferung von Bürodrehstühlen für die Stadtverwaltung und die Schulen der Bundesstadt Bonn (2025 - 2026) - Los Nr.: 1: Drehstühle - Los Nr.: 2: Drehstühle
Neubau einer Feuerwache in 36358 Herbstein Werkstatt- und Büroeinrichtung
Stahlschrank VS-Verwahrgelass SG II
Beschaffung von ergonomischen Bürodrehstühlen für den Anbau des Kreishauses
Um- und Ausbau Betriebsgelände BGL - Möbel
Klapptische und Stahlrohrtische (V0210/2025)
Errichtung einer Kindertagesstätte - Leistung: Büroausstattung
Möblierung Neubau Rathaus Handewitt
Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische für die Kreisverwaltung
Ersatzneubau Schule für Körperbehinderte Schule an der Muldaue - Los 1-27e Verwaltungsmöbel
Erweiterung Rathaus Linsengericht-Lieferung und Montage Büromöbel und -stühle
Neubau Gymnasium Herrsching - Lose Möblierung Verwaltung
Lieferung und Montage von Einrichtungsmöbeln
Beschaffung von Büromobiliar für den Anbau des Kreishauses der Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, 56410 Montabaur
Pflegeheim St. Josef Mintraching - Möbel/ Büromöbel
Sanierung des Landratsamtes Kronach - Schreinerarbeiten Lose Möblierung (Schränke und Tische)
IFA Gesamtsanierung Bauteil 2 und bauteilübergreifende Maßnahmen - Einbauten - Übergeordnete Maßnahmen: Werk- und Montageplanung, - Teeküchen, - Schrankelemente, - Schrankanlage für Besprechungsraum, - Metall- Doppelregale und Einzelregale, - Kristallspiegel
Inneneinrichtung Möbel für zwei Rettungswachen des Landkreises Mittelsachsen-Aufteilung der Leistung in 17 Einzellose; Lieferleistungen umfassen u.a. 1 Stück BTM-Tresor mit 3-4 Schubladen; 4 Stück Bürodrehstuhl; 2 Stück Couchgarnitur aus 3 Sitzer und 2 Sesseln; 2 Stück Tisch, rechteckig; 2 Stück TV-Lowboard mit Rollen; Edelstahlmöbel; 2 Stück mobiler Kaltwasser- Hochdruckreiniger; 3 Stück Hocker, höhenverstellbar; 8 Stück Klapptisch; 1 Stück Medikamentenkühlschrank; 4 Stück Metallregal, Schwerlast 100 x 50 cm, Höhe 250 cm und 150 x 50 cm, Höhe 200 cm; 50 Stück Spind; 50 Stück Holzschalen-Stapelstuhl ohne Armlehne; 8 Stück Stuhl gepolstert mit Armlehne; 8 Stück Konsolentisch/Schreibtisch; 3 Stück Bett; 3 Stück Nachttisch hängend, 3 Stück Garderobenpaneel mit Spiegel; 2 Stück TV 50 Zoll 4K UHD; 2 Stück Wagen für Sauerstoffflaschen 10 x 10 l und 2 Stück Wagen für Sauerstoffflaschen 10 x 2,5 l; 6 Stück Whiteboard 120 x 90 cm.
M54_Traversenbänke und Stellwände (25-79360)
Lieferung und Montage von Kompaktarbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Tischgestell elektrisch höhenverstellbar; Landratsamt Altenburger Land, Schloßstr. 10, 04626 Schmölln,Ausstattung neues Verwaltungsgebäude
Lieferung und Montage von Büro- und Objektmöbeln
RV Büromöbel-Der geschätzte jährliche Umsatz, der aus den Daten der vorhergehenden Jahre ermittelt wurde, beläuft sich im Durchschnitt auf ca. 293.000 EUR (netto).
Lieferung und Installation von Leitstellenmöblierung für den Neubau der ILS FFB. Lieferung von ca. 15 Einsatzleittischen und 8 Ausnahme-Abfrage-Plätzen
Ersatzbeschaffung Sessel
Die Medizinische Fakultät der Universität Bielefeld benötigt im Rahmen der Einrichtung des Neubaus R4 Loungemöbel. Bei dem R4-Gebäude handelt es sich um ein reines Bürogebäude, welches von der Fakultätsverwaltung und von theoretischen Arbeitsgruppen bezogen wird.
Beschaffung Büroeinrichtungen und Bettzubehör-Lieferung neuer Schränke, Matratzen und Matratzentopper für die Feuerwehr Herten
Lieferung und Montage von Büromöbeln und einer Küchenzeile Los 1: Büromöbel Los 2: Küchenmobiliar
Bundesstadt Bonn: Stadtarchiv - Tischlerarbeiten, Herstellung, Lieferung und Montage von Einbaumöbeln. Es handelt sich um eine Schließfachanlage, einen Informationstresen und 3 Teeküchen.
Sanierung Gasthof Adler zum Bürger- und Kulturzentrum Kirchheim i. Schw. - Lose Möblierung
Lieferung von Bürodrehstühlen für die unmittelbare und mittelbare Landesverwaltung Brandenburg.
Ausstattung Mobiliar Erweiterung Kindergarten Mittegroßfehn - Schreibtisch - Schrankwand - Stühle - Hocker - Konferenztisch
Die Stadt Remscheid richtet zum Sommer 2025 das Remscheider Ausbildungs- und Trainingszentrum (kurz RATZ) mit Standort in der Hauptfiliale der Stadtsparkasse Remscheid ein. Die Lieferung und der Aufbau des hierfür benötigten Mobiliars sollen im Rahmen dieser Ausschreibung beschafft werden. Umfang der Leistung: LOS 1: Schulungsraum LOS 2: Sonstiges
Barnim Gymnasium Ausstattung Lehrerzimmer Haus 3 -Schreibtische, Bürodrehstühle, Beratungstische, Vierbeinstühle, Schiebetürenschrank inklusive Lieferung frei Verwendungsstelle
Rahmenvereinbarung für die Lieferung und den betriebsfertigen Aufbau von Büromöbeln einschließlich Zubehör für die Hochschule Harz
Büromöbel Stadtverwaltung - Lieferung und Montage von Büromöbeln### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Beschaffung lose Möblierung für C3/4 Büromöbel, Krankenhausnachttische, Regale und Therapietische
Lieferung von Büromöbeln - Ausgeschrieben werden: 19 elektrisch höhenverstellbare Schreibtische 5 Besprechungstische 6 Bürocontainer 5 Schiebetürenschränke 18 elektrisch höhenverstellbare Besprechungsansätze
Ausstattung des Lehrerzimmers (z.B. Schränke, Tische, Stühle) und eine Küchenzeile im Lehrerzimmer ausgeschrieben. (Los 1: Ausstattung, Los 2: Küchenzeile). ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Lieferung von Büromöbeln und Büchereiausstattung für den Landesverband Bibliotheken SH e.V. - Stühle und sonstige Sitzgelegenheiten, Tische und diverse weitere Einrichtungsgegenständen.
Kulturforum Papenhof Barth, Sanierung und Erweiterung/Guckihalter und Sitzmöbel Raum 1.05 Papenhof Barth.
Beschaffung von Büromöbeln für die Landesverwaltung Baden-Württemberg (Schreibtische, Container, Beistelltische, Besprechungstische, Klapptische, Aktenregale, Flügeltürenschränke, Schiebetürenschränke, Querrollladenschränke, Zubehör). Geschätzte Auftragsmenge für 4 Jahre: 81.865 St., Geschätzter Auftragswert für 4 Jahre: 14 Mio. Euro. Maximale Auftragsmenge für 4 Jahre: 163.730 St. Maximaler Auftragswert für 4 Jahre: 28 Mio. Euro.
Lieferung von EDV-Möbeln vom 01.01.2026 bis zum 31.12.2026
Rahmenvereinbarung über den Kauf von Büromöbeln
Rahmenvertrag - Büromöbel-Die Universitätsmedizin Greifswald plant den Abschluss eines Rahmenvertrags zur Beschaffung von Büromöbeln und Bestuhlung für einen Zeitraum von vier Jahren. Ziel der Ausschreibung ist es, einen oder mehrere Lieferanten zu finden, die in der Lage sind, hochwertige, ergonomische und langlebige Büromöbel zu liefern und zu installieren.
Lieferung und Montage / Aufstellen von Möblierungen für folgende Bereiche im sanierten Betriebsgebäude der Straßenmeisterei Besigheim : - Büro - Aufenthaltsraum - Sanitätsraum - Sanitärräume - Umkleideräume ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Bürodrehstühle / Schreibtische / Aktenschränke / Konferenzraumausstattung
Rollregalanlagen / Liftregale / Archivmöbel
Betriebsausstattung / Umkleideschränke / Spinde / Werkstattmöblierung
Saalmöblierung / Theaterausstattung
Sitzbänke / Umkleiderkabinen / Ablageregale
Ausstellungsmobiliar