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50 öffentliche Ausschreibungen und Vergabeverfahren gefunden
232 Stück Stapelstühle, 2 Bandsägen mit Zubehör, 26 Stück Computer, 26 Monitore, 2 Stück Drucker
Rahmenvertrag über die Lieferung von Büromöbeln
Wohn- und Geschäftshaus, Rathausstr. 7 Schreinerarbeiten Einbauten - Einbauschränke Bauamt Einbauschrank mit Regalmodul, incl.Blende an Dachschräge B=2,26m, T=0,60m, H=2,84m ( 7,4m2) Sideboard incl.Blende an Dachschräge B=3,09xm, T=0,60m, H=1,00m ( 4,4m2) Einbauschrank mit Sideboard Einbauschrank: B=2,37xm, T=0,60m, H=2,50m ( 5,9m2) Sideboard: B= 1,50m, T=0,60m, H=0,75m ( 1,09m2) Einbauschränke Fraktion Einbauschrank mit Rückwand für TV Befestigung B=3,81xm, T=0,60m, H=2,50m ( 9,0m2) Küchen Küchenzeile L-förmig incl. Spülbecken, GS, Kühlschrank und Arbeitsplatte ( nur Unterschränke, keine Hochschränke ) L=3,9m T=0,60m H=0,90m Teeküche incl. GS und Spülbecken ( nur Unterschränke, keine Hochschränke ) L=1,36m T=0,60m H=0,90m Fensterbretter Fensterbretter Esche funiert in Fensterbereich DG B=ca. 0,15-0,25m ( ca. 27 lfdm Einzellängen bis 3,08m) ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
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RV Lieferung von Bürodrehstühlen für die unmittelbare und mittelbare Landesverwaltung Brandenburg
Ersatzbau LRA Miesbach, hier: Lose Möblierung (Teil 2)-Lieferung, Vertragen, Montieren und Aufstellen nach Plan von Innen- und Außenmöbeln sowie Wandabsorbern: Tische: ca. 56 Stck Hocker, Stühle, Poufs: ca. 175 Stck Modulares Loungesystem: ca. 6 Stck Loungesessel: ca. 32 Stck Whiteboards: ca. 17 Stck Garderobensysteme: ca. 3 Stck Spindanlagen: ca. 3 Stck Metallschränke: ca. 6 Stck Fachbodenregale: ca. 2 Stck Sonnenschirme,: ca. 2Stck Wandabsorber: ca. 343 Stck Wickeltisch: ca. 1 Stck Untersuchungsliege: ca. 1 Stck
Whiteboards inkl. Zubehör für das "Stadthaus Q" der Stadt Nürnberg -Los-Nr. 1 Losname Whiteboards, Los-Nr. 2 Losname Zubehör zu Whiteboards
Rahmenvertrag Bürodrehstühle
(Nach-)Bestellung von Möbeln für die Freihand der Universitätsbibliothek Aufteilung in 5 Losen. Der geschätzte Auftragswert beträgt ca 132.000 EUR.
Lieferung, Montage und betriebsbereite Übergabe von Büromöbeln für den Zeitraum von 48 Monate.
NOW Büro Stadtplatz Präsentationsmöbel / Empfangstressen / Lichtanlage / Multimedia - Der Naturpark NOW e. V. plant die Anschaffung bzw. Herstellung von Präsentationsmöbeln, der erforderlichen Lichtanlage, eines Empfangstressen, die Herstellung einer digitalen Baumbibliothek für den Naturpark N.O.W. e V. sowie die multimediale Ausstattung in den Räumen der neuen Geschäftsstelle im Baudenkmal, 92660 Neustadt a.d.Waldnaab.
Für den Niedersächsischen Landtag sollen insgesamt 500 Freischwinger mit und ohne Tablar beschafft werden.
Deutscher Bundestag - Erneuerung der Konferenz- und Medientechnischen Ausstattung - Tischlerarbeiten - Vergabe 2602/2025 Tisch- und Stuhlmöblierung mit Informationstechnischer Ausstattung- 3. KG 610 Allgemeine Ausstattung-3.1. Tischmöbel Präsidium, 3.2. Tischmöbelsystem "Auditorium",3.3. Transportwagen, 3.4. Regietischmöbel, 3.5. Stuhlmöbel, 4. KG 630 Informationstechnische Ausstattung 4.1. Einlege-Technikmodule "Auditorium"
Die Stadt Zossen beabsichtigt die Begegnungsstätte Burgberg (Jugendclub, Vereinsheim) zu sanieren und entsprechend neu auszustatten. Insoweit sind sowohl die Innen- als auch Außenbereiche von dem Vorhaben betroffen. Die Begegnungsstätte soll mit neuer Büroausstattung eingerichtet werden. (Magnetboards, Wanduhr, Moderationskoffer) Die Leistungen enthalten die Lieferung der Ausstattung sowie die dazugehörige Montage, Installation und Inbetriebnahme. ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Die Stadt Zossen beabsichtigt die Begegnungsstätte Burgberg (Jugendclub, Vereinsheim) zu sanieren und entsprechend neu auszustatten. Insoweit sind sowohl die Innen- als auch Außenbereiche von dem Vorhaben betroffen. Für die Begegnungsstätte sollen neue Möbel für den Jugendclub und Verein angeschafft werden. (Sofa, Tisch, Bürostuhl, Regale ) Die Leistungen enthalten die Lieferung der Ausstattung sowie die dazugehörige Montage, Installation und Inbetriebnahme. ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Lieferung und Montage von Schulmobiliar für den Neubau eines Schulerweiterungsbaus mit folgendem Raumprogramm: - Klassenräume Jahrgänge 5 und 6 sowie Gruppenräume zur Differenzierung - Büroräume für Mitarbeiter, Mediation etc. - Fachunterrichtsraum Darstellendes Spiel - Räume für den Offenen Ganztag (OGT) - Informatikraum - Außensportgerätelager
Rahmenvertrag (Kauf und Lieferung) über verschiedene innovative Möbel- und Raumelemente für den Einsatz im Kundenbereich der bundesweit 184 BiZen. Anmerkung: Aufgrund der Angabe zum Ausführungsort ist die Zuordnung der Region nicht eindeutig möglich, bzw. betrifft mehrere Bundesländer, daher werden in diesem Fall alle PLZ-Regionen aktiviert. Sollte die Ausführung nicht in Ihrem PLZ-Bereich erfolgen, ist diese Mitteilung gegenstandslos.
Wohn- und Geschäftshaus - Ausstattung - lose Möbel: 6 Stck Bürostühle 2 Stck Stühle Esstisch 17 Stck Sitzstühle ( Besprechungsraum, Besucher Büros) 1 Stck Besprechungstisch 1 Stck TV Wand – fahrbar 1 Stck 3- sitzer ( High Neck) 1 Stck 2- sitzer ( High Neck) 6 Stck Sideboards für Ordnerablage 10 Stck Bürotisch ( höhenverstellbar ) 1 Stck Akkustikwand ( Moos ) ca. 1,50mx1,50m 1 Stck Garderobe hängend von Decke 1 Stck Garderobe stehend 6 Stck Beistelltisch rund 6 Stck Whiteboard 5 Stck Ablagetisch Schreibtisch 1 Stck Theke ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Rahmenvereinbarung Büromöbel BMVg
Rahmenvertrag für Büromöbel und Bürodrehstühle
Einrichtung eines Verwaltungsneubaus Einrichtung eines Verwaltungsneubaus - Beschaffung Büromöbel
5410 Möblierung lose für drei Pavillons (Projekte) am Areal der KHI
Lieferung, Aufbau und Inbetriebnahme von sieben neuen Leittischen sowie Demontageleistungen für die bestehenden Leittische
Neubau der Geriatrie am Augusta-Krankenhaus in Bochum - Lose Möblierung Bürostühle, Hocker, Untersuchungsliege Beschreibung: Massen -/ Mengenübersicht: Nachfolgend sind die Mengen nach den Hauptpositionen ermittelt. Es handelt sich dabei um eine überschlägige Zusammenfassung. Die detaillierten Mengen sind aus den einzelnen Positionen des Leistungsverzeichnisses zu entnehmen. Massen Bilder: - Bürostühle Stoff 23 Stk. - Bürostühle Kunstleder 20 Stk. - Rollhocker 12 Stk. - Patientenliegen 3 Stk.
Möblierung und Ausstattung
Neuausstattung Personalaufenthaltsraum - Kreisverwaltung Wittenberg. Mobiliar für den Personalaufenthaltsraum der Kreisverwaltung Wittenberg: 27 Stühle, 4 Sitzbänke, 7 Esstische, 1 Stellwand (Stoffbezug), 1 Raumteiler mit Fächer
Ausstattung des Lern- und Arbeitszentrums Stadtbibliothek im PFL (Obergeschoss): Besucherstühle Modell VARYA und TAIA (Simon Pengelly) Lieferung, Aufstellung und/oder Montage von Besucherstühlen (Modell VARYA und TAIA von Simon Pengelly)
Centro Scolastico Al Burio - Arredo mobile - Fornitura e posa di arredo mobile per scuola elementare, sale riunioni, sale multiuso e locali vari. Smaltimento di arredo esistente.
Lieferung, Montage und Aufstellen von diversen Flügeltürenschränken und Regalen für die Dienststellen und Einrichtungen sowie institutionelle Zuwendungsempfänger der Freien Hansestadt Bremen (Land), welche sich in Bremen und/oder Bremerhaven befinden.
Lieferung, Montage und Aufstellen von diversen Schiebetüren- und Querrollladen- schränken für die Dienststellen und Einrichtungen sowie institutionelle Zuwendungsempfänger der Freien Hansestadt Bremen (Land), welche sich in Bremen und /oder Bremerhaven befinden.
Lieferung, Montage und Aufstellen von diversen Rahmengestelltischen, Containern und Hängeregistraturschränken für die Dienststellen und Einrichtungen sowie institutionelle Zuwendungsempfänger der Freien Hansestadt Bremen (Land), welche sich in Bremen und/oder Bremerhaven befinden.
Lieferung und Aufbau von Möbeln - Los 1: Verwaltungstrakt - Los 2: Unterrichtsräume - Los 3: Interaktive Displays
Landratsamt Rosenheim Hauptgebäude - Aufstockung, Fassadenerneuerung und Bürosanierung; - Tischlerarbeiten Festeinbauten 3. BA-Tischlerarbeiten Festeinbauten 3. BA: Leistungsübersicht Tischlerarbeiten Festeinbauten 1., 2., und 3. OG - Flurschränke 86 Stück 2-er Büros mit Schrankfläche ca. 870m² - Verkleidungen Innenfassade Fenster 86 Stück 2-er Büros und Besprechungsräume Ausführungsbeginn 1., 2., und 3. OG: KW 04/ 2026 Fertigstellungstermin 1., 2., und 3. OG: KW 16/ 2026 Leistungsübersicht Tischlerarbeiten Festeinbauten EG und UG - Flurschränke 86 Stück 2-er Büros mit Schrankfläche ca. 210m² - Verkleidungen Innenfassade Fenster 21 Stück 2-er Büros und Besprechungsräume Ausführungsbeginn EG und UG: KW 04/ 2027 Fertigstellungstermin EG und UG: KW 16/ 2027
Lieferung von 2200 Bürodrehstühlen (Höchstmenge 2200 Bürodrehstühle) (Rahmenvereinbarung) für die Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main.
E-Tische - Möbellieferung, Montage und Koordination - Der überwiegende Teil der Büros soll mit 1.500 fabrikneuen E-Tischen (1-4 Tische pro Büro) ausgestattet werden.
Lieferung und Montage/Aufstellung von Möbeln für die Schule Campus Struenseestraße in Hamburg - Los 1: Bank Highback ;3.3.2 Losgruppe 2: Polsterlandschaft ;3.3.3 Losgruppe 3: Polsterlounge – verschiedene Module ;3.3.4 Losgruppe 4 – Polster in Kieselsteinoptik (verschiedene Größen) ;3.3.5 Losgruppe 5 – Polstersofa (verschiedene Größen) ;3.3.6 Los 6: Polstersessel ;3.3.7 Los 7: Loungesessel ;3.3.8 Losgruppe 8: Sitzsack – Bodenkissen in verschiedenen Größen ;3.4 LEISTUNGSUMFANG MENSAMÖBEL ;3.4.1 Losgruppe 9: Mensa Bank mit passenden Tischen ;3.4.2 Losgruppe 10: Stuhl Bistro – verschiedene Varianten ;3.4.3 Los 11: Stuhl Hoch ;3.4.4 Los 12: Beistelltisch ;3.4.5 Los 13: Bistrotisch ;3.5 LEISTUNGSUMFANG TISCHE IM SCHULKONTEXT MIT BESONDEREN ANFORDERUNGEN ;3.5.1 Los 14: Hochtisch Kunst ;3.5.2 Los 15: Brückentisch ;3.5.3 Losgruppe 16: Tisch Whiteboard ;3.5.4 Los 17 Tisch Werken ;3.5.5 Los 18 Tisch Tresen ;3.5.6 Los 19 Konferenztisch rund ;3.5.7 Los 20 Bank Umkleide ;3.6 LEISTUNGSUMFANG SCHRÄNKE, STAURAUMSYSTEME ;3.6.1 Losgruppe 21: Bücherwagen ;3.6.2 Losgruppe 22: Regel Bibliothek;3.6.3 Losgruppe 23: Schrank Kunst inkl. Container ;3.6.4 Los 24 Bank Tribüne
Lieferung und Montage lose Möbel - Tische - Sitzmöbel - Schränke - Regale - Sonstiges
Neubau Feuerwehrhaus Perleberg- Los 6.01- Objekteinrichtung
Büromöbel BV und Neubau Haar - . 1) Arbeitsplatz - 30 x Schreibtischstuhl - 15 x Akkustik Schreibtisch-Paneele; 2) Teeküche - 5 x Tisch - 20 x Stühle; 3) Desksharing - 3 x Lockerschränke; 4) Besprechungsmöglichkeit - 1 x Besprechungstisch groß - 15 x Besprechungsstühle; 5) Führungskräftebüros Besprechungsmöglichkeiten - 10 x Besprechungstisch klein - 20 x Besucherstuhl
Tischlerarbeiten - Einbaumöbel aus Dekorspanplatten, teils mit HPL belegt, für Küchen und Lager, bestehend aus: - ca. 18 Stück Unterschränken mit Auszügen oder Türen und Fachböden - ca. 18 Stück Hängeschranken mit Türen und Fachböden - ca. 13 Stück Hochschränken mit Türen und Fachböden - 1 Stück Hochschrankkombination für 60 Stück Postfächer, 8 Stück Auszügen und 9 Stück Staufächer - Diverse Arbeitsplatten und Wandbekleidungen - 2 Stück Kühlgeräte - 1 Stück vollintegrierte Spülmaschine
LG IN, Brandschutz und Sicherheit LG Moeblierung neu - Im Foyer des Landgerichts Ingolstadt wird ein neuer Kontrollbereich errichtet, um die Besucherinnen und Besucher der Verhandlungen auf unzulässige Gegenstände zu überprüfen. In diesem Bereich sind zwei Möbelteile vorgesehen. Zum einen wird eine Schrankwand mit Schließfächern und einem offenen Ablagefach hergestellt und eingebaut. Zum anderen ist ein Kontrollmöbel zur Gepäckkontrolle auszuführen, bestehend aus einem Kontrolltisch zur Taschenüberprüfung mit Tresen. Teile der Oberflächen sind mit Akustikfronten auszuführen. Im Zuge der Maßnahme wird außerdem die Pforte erneuert. Hierzu ist ein Einbauschreibtisch mit durchgehender Arbeitsplatte zu liefern und zu montieren. Der Schreibtisch erhält zwei Unterbauten, links mit einem Unterschrankregal und rechts zwei Auszüge zur Aufnahme von drei Rechnern und einem Drucker. Am Pfortenfenster F16 ist im Zusammenhang mit der bauseits vorhandenen Schiebemulde eine Gegensprechanlage einzubauen, bestehend aus einer Hauptstelle auf der Seite der Pforte und Nebenstelle im Eingangsbereich. Darüber hinaus sind in der Pforte zwei Einbauschränke herzustellen und einzubauen.
Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische für die Kreisverwaltung
Erneuerung der techn. Einrichtungen des BR-Studio Würzburg-Im Rahmen des Projekts werden die technischen Einrichtungen des BR- Studios in Würzburg erneuert.-Es ist beabsichtigt, den Liefer- und Leistungsumfang an einen Generalunternehmer zu vergeben. Der GU übernimmt die Verantwortung für die anforderungsgemäße Funktionsfähigkeit aller Systemkomponenten-Das Ziel dieses Vergabeverfahrens ist die Auswahl eines geeigneten Unternehmens, welches u.a. über folgende Eigenschaften verfügt: - Ausreichend praktische Erfahrung in der Erstellung von AV-Räumen und Sendetechnik - Ausreichend qualifizierte Personalressourcen zur Erbringung der Liefer- und Integrationsleistungen Der Auftraggeber beabsichtigt, eine Einzelbeauftragung als Gesamtauftrag an einen Bieter zu vergeben. Die Leistung besteht aus folgenden Hauptbestandteilen: Lieferleistungen: - von Produktionstechnik wie z.B. Kreuzschienen, Monitore und ähnliche technische Komponenten inkl. gesetzlicher Gewährleistung - Produktionsmöbel inklusive Aufbauten Planungsleistungen - Detailplanung der Verkabelung auf Basis der Planungen des Auftraggebers - Detailplanung der Produktionstische inklusive Aufbauten Integrationsleistungen - Integration der gelieferten Komponenten und Möbel - Integration der durch den Auftraggeber beigestellten Komponenten - Erstellung des Gesamtsystems - Dokumentation - Inbetriebnahme - Abnahme durch den Auftraggeber
Lieferung und betriebsbereite Einrichtung von elektrisch höhenverstellbaren Labortischen als Arbeitsplätze für Messrechner/PC-Workstations - Die Möbel dienen der ergonomischen, mobilen und sicheren Gestaltung von Arbeitsplätzen und erfüllen die Anforderungen moderner Massenspektrometrie- Labore in Bezug auf Flexibilität, Lastaufnahme und IT-Integration. Lieferung, Installation und Einweisung erfolgen in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber am Standort Frankfurt am Main. Es gelten die technischen Bedingungen gemäß Leistungsverzeichnis sowie universelle Anforderungen an Lieferung, Montage, Dokumentation und Abnahme.
Ausstattung Tagesgruppe
Ersatzbau LRA Miesbach, hier: Lose Möblierung. Los 1: Schreibtischstühle LOS: Titel: Ersatzbau LRA Miesbach, hier: Lose Möblierung Beschreibung: Los 2: Besprechungsstühle LOS: Titel: Ersatzbau LRA Miesbach, hier: Lose Möblierung Beschreibung: Los 3: Stühle - Sonstige LOS: Titel: Ersatzbau LRA Miesbach, hier: Lose Möblierung Beschreibung: Los 4: Schreibtische LOS: Titel: Ersatzbau LRA Miesbach, hier: Lose Möblierung Beschreibung: Los 5: Konferenz- und Besprechungstische LOS: Titel: Ersatzbau LRA Miesbach, hier: Lose Möblierung Beschreibung: Los 6: Tische - Sonstige LOS: Titel: Ersatzbau LRA Miesbach, hier: Lose Möblierung Beschreibung: Los 7: Stauraum LOS: Titel: Ersatzbau LRA Miesbach, hier: Lose Möblierung Beschreibung: Los 8: Loungemöbel LOS: Titel: Ersatzbau LRA Miesbach, hier: Lose Möblierung Beschreibung: Los 9: Raumtrenner LOS: Titel: Ersatzbau LRA Miesbach, hier: Lose Möblierung Beschreibung: Los 10: Sonstige Ausstattung
Los 1: Lieferung, Vertragen und Aufbau von insgesamt 80 elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen; Los 2: Lieferung von 10 Shape elan Drehstühlen
AKH CPM - Herstellung, Lieferung und das Vertragen (bzw. die Montage) von Büromöbeln beim gegenständlichen Projekt.
Lieferung Büromöbel (17-0452/218/5)
Beschaffung von Möbeln - Büroausstattung "Schöne Aussicht" Haus D
Lieferung und Aufbau von Büromöbeln an drei Standorten
Bürodrehstühle / Schreibtische / Aktenschränke / Konferenzraumausstattung
Rollregalanlagen / Liftregale / Archivmöbel
Betriebsausstattung / Umkleideschränke / Spinde / Werkstattmöblierung
Saalmöblierung / Theaterausstattung
Sitzbänke / Umkleiderkabinen / Ablageregale
Ausstellungsmobiliar