Büro Ausschreibungen

Durchsuchen Sie aktuelle öffentliche Ausschreibungen und Aufträge zum Thema Büro. Finden Sie passende Vergabeverfahren in der Kategorie Objektausstattung.

Aktuelle Ausschreibungen

50 öffentliche Ausschreibungen und Vergabeverfahren gefunden

Veröffentlicht: 2.10.2025
Frist: 16.10.2025
Ausschreibung
Landesbetrieb für Hochwasserschutz und WasserwirtschaftHalle

Themen:

Büro

Rahmenvertrag zur Ergänzungsbeschaffung von Büromöbeln und Bürobestuhlung für 1 Jahr mit 4 Verlängerungsoptionen für jeweils 1 weiteres Jahr

Veröffentlicht: 2.10.2025
Frist: 23.10.2025
Ausschreibung
Stadt OsnabrückOsnabrück

Themen:

Veranstaltung
Büro

Lieferung von 450 Holzklappstühlen in 15 Transportwagen für je 30 Stühle-Berufsfeuerwehr Osnabrück

Veröffentlicht: 2.10.2025
Frist: 5.11.2025
Ausschreibung
Landeshauptstadt StuttgartStuttgart

Themen:

Küchen
Büro

Sanierung Stadtteilhaus, Bestandsgebäude Lothringer Str. 13A - Tischlerarbeiten Kücheneinbauten und Allgemeine EinbaumöbelFür das Bauvorhaben sind die Tischlerarbeiten für die Kücheneinbauten und Allgemeine Einbaumöbel zu vergeben.

Sie benötigen schnell Informationen zu Ausschreibungen aus dem Bereich Büro?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos und erhalten Sie exklusiven Zugang zu aktuellen öffentlichen Ausschreibungen rund um Büro.

Veröffentlicht: 2.10.2025
Frist: 23.10.2025
Ausschreibung
Krankenhaus Johanneum WildeshausenWildeshausen

Themen:

Medizinische Möblierung
Büro

Krankenhaus Johanneum Wildeshausen Neubau Intensivpflege und Umstrukturierung OP Abteilung: Lose Möblierung-Lieferung von lose Möblierung Im Neubau (EG- 2. OG) ca. 144 Stühle in verschied. Ausführung ca. 22 Büro - Drehstühle, ca. 62 Tische in verschied. Ausführung

Veröffentlicht: 2.10.2025
Frist: 16.10.2025
Ausschreibung
Stadt ZossenZossen

Themen:

Büro
Multimedia

Büroausstattung Burgberg Stadt Zossen-Die Stadt Zossen beabsichtigt die Begegnungsstätte Burgberg (Jugendclub, Vereinsheim) zu sanieren und entsprechend neu auszustatten. Insoweit sind sowohl die Innen- als auch Außenbereiche von dem Vorhaben betroffen. Für die Begegnungsstätte soll eine neue Büroausstattung (Möbel, Whiteboards) beschafft werden. Die Leistungen enthalten die Lieferung der Ausstattung sowie die dazugehörigen Montage, Installation und Inbetriebnahme. Die Stadt Zossen plant diesbezüglich die Leistungen im Rahmen eines Direktauftrags zu vergeben

Veröffentlicht: 2.10.2025
Frist: 16.10.2025
Ausschreibung
jobcenterSteinfurt

Themen:

Büro

Beschaffung Büromöbel Jobcenter Greven - Büros, Beratung, Wartezone, OpenSpace -Es werden Möbel für den Teambereich der offenen Büroflächen, Beratungsräume, Besprechungsräume, einem Wartebereich und einem OpenSpace­Bereich mit Meetingpoints beschafft. Die Lieferung der Möbel beinhaltet den Aufbau bzw. die Montage der Möbel an dem jeweiligen Verwendungsort.

Veröffentlicht: 1.10.2025
Frist: 21.10.2025
Ausschreibung
Kreis HeinsbergHeinsberg

Themen:

Büro

Lieferung von 35 Bürodrehstühlen des Herstellers Sedus für den Kreis Heinsberg

Veröffentlicht: 1.10.2025
Frist: 31.10.2025
Ausschreibung
Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der BundeswehrBonn

Themen:

Büro

1/DLII4/PV596 - Leitwartenstühle - Los 1: 15 EA für das MUZ Giesen Los 2: 5 EA für das MUZ Feldkirchen Anmerkung: Aufgrund der Angabe zum Ausführungsort ist die Zuordnung der Region nicht eindeutig möglich, bzw. betrifft mehrere Bundesländer, daher werden in diesem Fall alle PLZ-Regionen aktiviert. Sollte die Ausführung nicht in Ihrem PLZ-Bereich erfolgen, ist diese Mitteilung gegenstandslos.

Veröffentlicht: 1.10.2025
Frist: 3.11.2025
Ausschreibung
Kanton ZürichZürich

Themen:

Büro

Mobiliar für ein Verwaltungsgebäude mit offener Bürowelt inkl. Spezialmobiliar. Unter anderem Stühle für Sitzungszimmer und Caféteria, Sessel, Raumtrenner, ThinkTanks etc., wobei die ThinkTanks ein separates Los bilden.

Veröffentlicht: 1.10.2025
Frist: 27.10.2025
Ausschreibung
SVA AargauAarau

Themen:

Büro
Kantinen

Möbelierung und Ausstattung Lose (1 Standard Schreibtischplätze und Workbenchplätze: Lieferung und Positionierung gemäss den Ausführungsplänen des Mobiliars. Lose (2 Besprechungsräume, Rückzugsorte und Cafeteria: Lieferung und Positionierung gemäss den Ausführungsplänen des Mobiliars. Lose (3 Wohnzimmer, Informelle Bereiche und Wartebereiche: Lieferung und Positionierung gemäss den Ausführungsplänen des Mobiliars.

Veröffentlicht: 30.9.2025
Frist: 20.10.2025
Ausschreibung
Polizeidirektion ChemnitzChemnitz

Themen:

Büro
Betrieb
Küchen

Neuausstattung PolSt. Olbernhau -Lieferung und Montage von Büromöbel: 12 Aktenschränke verschiedene Ausführungen, 7 Stück Schreibtische elektrisch höhenverstellbar, 7 Stück Arbeitstische, 7 Stück Rollcontainer, 4 Stück Garderobenpaneel, 16 Stück Garderobenschränke mit Aufsatz (Material Holz) (davon 10 Stück für die Polizeidirektion Chemnitz), 1 Stück Umkleidebank, 1 Stück Traversenbank, 1 Stück Einbauküche, 1 Stück Rollhocker, 10 Stück Pinwände

Veröffentlicht: 30.9.2025
Frist: 16.10.2025
Ausschreibung
Stadtwerke NeuruppinNeuruppin

Themen:

Büro

Lieferung und Montage von Büro-und Objektmöbeln

Veröffentlicht: 30.9.2025
Frist: 21.10.2025
Ausschreibung
Landkreis Dahme-SpreewaldLübben

Themen:

Büro
Küchen

Neubau Gymnasium Schönefeld II mit Sporthalle, Los 52 - Ausstattung & Möblierung - Allgemein Büro - 40 Stück Bürodrehstühle - 40 Stück höhenverstellbare Schreibtische - 2x Teeküche inkl. Elektrogeräte (Kühlschränke / Mikrowellen) - Ausstattung 1. Hilfe-Raum - Schließfachanlage für Lehrer - 52 Stück Freischwinger / Konferenzstühle - 56 Stück Stapelstuhl / Kufengestell

Veröffentlicht: 30.9.2025
Frist: 23.10.2025
Ausschreibung
Bildungswerk BAU Hessen-ThüringenErfurt

Themen:

Bildungseinrichtungen
Büro

Los 46 - Tische + Stühle - 83 Tische mit Kreuzzarge verschiedener Größen, 134 Stück Holzschalenstuhl, 41 Stück Drehstuhl, 8 Stück Z-Garderobenschrank, 136 Stück Stapelstuhl mit Sitzpolster Auslieferung erfolgt an 4 Standorten

Veröffentlicht: 29.9.2025
Frist: 28.10.2025
Ausschreibung
Hessische Competence CenterWiesbaden

Themen:

Büro

Lieferung von Büromöbeln (Rahmenvereinbarung Höchstmenge 4950 Möbel) für die Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main.

Veröffentlicht: 29.9.2025
Frist: 14.10.2025
Ausschreibung
Amt Röbel-MüritzRöbel

Themen:

Büro

Neubau Feuerwehrgerätehaus in 17209 Grabow - Los 20 - 22 St. Besucherstühle, stapelbar, Stoffbezug mit lnager Nutzungsdauer - 3 St. Schreibtische, Maße: ca. 200x100x68-81cm, Gestell: silber, Platte: Holzfarben - 1 St. Schreibtische, Maße: ca. 200x100x68-81cm, Gestell: silber, Platte: Holzfarben mit Kabelwanne und Kabelspirale - 2 St. Schränke, Maße: ca. 100x42x200cm, oberer Teil offen als Regal, unterer Teil geschlossen, verschließbar - 1 St. Rollcontainer Maße: ca. 43x58x59cm mit Schubladen, verschließbar - 1 St. Bürostuhl mit Rücken- und Armlehne, höhenverstellbar

Veröffentlicht: 29.9.2025
Frist: 30.10.2025
Ausschreibung
Stadt LuckauLuckau

Themen:

Büro

Lieferung von diverse Möbel für Verwaltungsgebäude - Die Möblierung umfasst Büroräume, Besprechungszimmer, Gemeinschaftsbereiche sowie Funktionsräume (z. B. Archiv, Garderobe, Empfang).

Veröffentlicht: 29.9.2025
Frist: 27.10.2025
Ausschreibung
traffiQ - Lokale Nahverkehrsgesellschaft mbHFrankfurt

Themen:

Büro

Lieferung von Büromöbeln (inkl. Beratung der Auftraggeberin, Transport zur Verwendungsstelle, Abladen, Auspacken, (funktionsfähige) Montage, Abtransport und Entsorgung des Verpackungsmaterials sowie Ausführung von Reparaturen)

Veröffentlicht: 29.9.2025
Frist: 28.10.2025
Ausschreibung
Hessische Competence CenterWiesbaden

Themen:

Büro

Lieferung von 4250 Loungemöbeln und Einrichtungsgegenständen (Höchstmenge 4250 Loungemöbel und Einrichtungsgegengeständen) (Rahmenvereinbarung) für die Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main.

Veröffentlicht: 26.9.2025
Frist: 30.10.2025
Ausschreibung
Bezirk UnterfrankenWürzburg

Themen:

Büro
Küchen

Neubau Geronto - Durchführung von Schreinerarbeiten - Einbaumöbel:- 240 St.: Einbauschränke (Ähnliche Ausführung in untersch. Stückzahlen)- 18 St.: Küchenzeilen- 10 St.: Tresen- 17 St.: Garderoben- 110 m²: Holzständerwände Innenbereich- 100 m²: Wandverkleidung- 100 m²: Deckenverkleidung- 21 St.: Innentüren- 28 St. Innenfenster und Schiebeelemente

Veröffentlicht: 26.9.2025
Frist: 28.10.2025
Ausschreibung
Oberösterreichische GebietskrankenkasseLinz

Themen:

Büro

"Mein Zahngesundheitszentrum Linz" (MZGZ) - Möbeltischler Allgemein

Veröffentlicht: 26.9.2025
Frist: 27.10.2025
Ausschreibung
Wiener GesundheitsverbundWien

Themen:

Büro

Herstellung, Lieferung und Montage von Tischlermöbeln (fix und lose).

Veröffentlicht: 26.9.2025
Frist: 28.10.2025
Ausschreibung
PolizeiverwaltungsamtMarkkleeberg

Themen:

Büro

Rahmenvertrag über Ersatz- und Ergänzungsausstattungen mit Möbeln des Herstellers PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH

Veröffentlicht: 26.9.2025
Frist: 27.10.2025
Ausschreibung
Landeshauptstadt HannoverHannover

Themen:

Büro

Rahmenvertrag über die Lieferung von New Work Möbeln Los 1: 660 Tische; Los 2: 405 Stühle; Los 3: 2190 Loungemöbel und Los 4: 120 Podeste.

Veröffentlicht: 26.9.2025
Frist: 17.10.2025
Ausschreibung
WGS - Wohnungsgenossenschaft Schwerin mbHSchwerin

Themen:

Büro

Rahmenvereinbarung - Lieferung und Montage von Büromöbeln inkl. Erstellung von Ausstattungskonzepten für die WGS

Veröffentlicht: 26.9.2025
Frist: 4.11.2025
Ausschreibung
Deutscher BundestagBerlin

Themen:

Büro

Los 1 Lieferung von 250 Bürodrehstühlen als zeitgemäße Managerstühle, davon 150 mit Leder- und 100 mit Stoffbezug. Los 2 beinhaltet 1590 ergonomische Bürodrehstühle in Stoffausführung, inklusive Sonderausführungen für große Nutzer (80 Stück) und mit Kopf- und Nackenstütze (260 Stück).

Veröffentlicht: 26.9.2025
Frist: 30.10.2025
Ausschreibung
Landschaftsverband RheinlandKöln

Themen:

Büro
Medizinische Möblierung

Lose Möblierung, Lieferung und Montage - Lose Möblierung Ca. 200 Schränke in unterschiedlicher Abmessung und Oberflächen Ca. 520 Stühle und Sessel in unterschiedlichen Abmessungen und Oberflächen Ca. 150 Tische in unterscheidlichen Abmessungen und Oberflächen

Veröffentlicht: 26.9.2025
Frist: 3.11.2025
Ausschreibung
Stadt LandshutLandshut

Themen:

Büro
Bildungseinrichtungen
Kantinen

Ausstattung einer Grundschule mit loser Möblierung, - Los 1 Schul- und Mensamöbel, Los 2 Verwaltungsmöbel und Stauraum, und Los 3 bezieht sich auf ergänzendes Mobiliar.

Veröffentlicht: 25.9.2025
Frist: 23.10.2025
Ausschreibung
Zentralrat der Juden in DeutschlandBerlin

Themen:

Büro

Jüdische Akademie Frankfurt Möbilierungsarbeiten - Büromöbel

Veröffentlicht: 25.9.2025
Frist: 9.10.2025
Ausschreibung
Polizeidirektion ChemnitzChemnitz

Themen:

Büro

Lieferung von zehn Leitwartenstühlen für den 24-Stunden-Dauereinsatz

Veröffentlicht: 25.9.2025
Frist: 23.10.2025
Ausschreibung
Kommunale Wirtschafts- und Leistungsgesellschaft mbH (KWL)Hannover

Themen:

Büro

Lieferung von losem Inventar (Stadt Schüttorf)

Veröffentlicht: 25.9.2025
Frist: 14.10.2025
Ausschreibung
Stadt HalleHalle

Themen:

Büro

Lieferung und Montage von Büromöbeln für den Fachbereich Gesundheit Los 1: Palmberg-Möbel Los 2: anderweitiges Mobiliar und Zubehör

Veröffentlicht: 25.9.2025
Frist: 5.11.2025
Ausschreibung
Stadt NürnbergNürnberg

Themen:

Büro
Küchen

Neubau SÖR Betribeszentrale, Tischlerarbeiten - Bemusterung, Werk- / Montageplanung, 2 St. Schrank-/Wandanlagen (lxtxh ca. 10,4x2,65x1,9 m), 7 St. Wandanlagen h=1,9 m(ca. 3,3x1,8 - 6,6x3,8 m), 2 St. Einbauregale (ca. 3,3-4,1x2,2 m), 10 St. Teeküchen (lxh ca. 3,6x1,9 – 6,15x2,2 m), 3 St. Wand- Deckenbekleidung (ca. 3,10x3,17 – 12,4x3,9 m), 6 St. Tresen (lxh ca. 3,0x1,15 – 6,2x0,75 m), ca. 17 Kleinmöbelteile (Stehtisch, Tisch, Sitzbank etc.), 2 St. Durchblickfenster 55/50 cm, Akustikbekleidung Wände: 1 St. (ca. 11,55x3,12 m), 4 St. (ca. 4,87x2,5 m), 2 St. mit Einbauschrank (ca. 7,9x3,12 m), Akustikbekleidung Decke: ca. 290 m² in Einzelflächen, Elektor-/Sanitärausstattung Teeküchen, 3 St. Holzwerkstofftüren 1- und 2-flügelig (1,13-2,26x2, 26 m), Wartungsarbeiten 2 St. T30-RS

Veröffentlicht: 25.9.2025
Frist: 20.10.2025
Ausschreibung
Jobcenter Werra-MeißnerEschwege

Themen:

Büro

Neu-Möblierung der Kundenbereichen an den Jobcenterstandorten Eschwege und Witzenhausen

Veröffentlicht: 24.9.2025
Frist: 14.10.2025
Ausschreibung
Vermögen und Bau Baden-WürttembergSchwäbisch Gmünd

Themen:

Büro

Schreinerarbeiten - Möbelbau - Ersatzleistungen (25-75328)- Möbelbau, Sitzbänke 3 Stk. à ca. 8 m, Wandverkleidungen ca. 28 m²

Veröffentlicht: 23.9.2025
Vergabeabsicht
Gemeinde MömlingenMömlingen

Themen:

Büro
Medizinische Möblierung

Umbau der ehemal. Sparkassenräume im EG zu einem Medizinischen Versorgungszentrum mit Praxisräumen Tischlerarbeiten - Einrichtung wie Rezeption, Bach-Office, Garderobe, Schreibtische etc. - medizinische Einrichtung wie Labor-Zeile, Infusionsbord, Sonografie-Zeile etc. - Möbel wie Stühle und weiteres Inventar ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###

Veröffentlicht: 23.9.2025
Vergabeabsicht
Landesbetrieb Straßenwesen BrandenburgHoppegarten

Themen:

Büro

Lieferung Bürowagen mit 3 Wänden (980x500), Tragkraft: 150 kg, Stahlrohr Durchm. 26,9 x 1,75 mm, Lenkrollen Durchm. 125 mm mit blaugrauer TPE-Bereifung und Rillenlager, Gehäuse verzinkt, Feststeller an den Lenkrollen gemäß Europäischer Norm EN 1757-3, Bockrollen Durchm. 125 mm (nicht drehbar) mit grauer Vollgummibereifung und Rollenlager, Gehäuse verzinkt, Ladeflächen und Wände aus Holzwerkstoffplatte (MDF) mit weißem Dekor, Rahmen aus Winkelstahl 30/30/3 mm, Pulverbeschichtung RAL 7035 lichtgrau, Etagen sind fest eingenietet und nicht herrausnehmbar ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###

Veröffentlicht: 22.9.2025
Frist: 10.10.2025
Ausschreibung
Landeskriminalamt Nordrhein-WestfalenDüsseldorf

Themen:

Büro

Ausstattung von Besprechungsräumen mit Arbeitsstühlen in verschiedenen Varianten - Los 1 umfasst 6 Arbeitsstühle der Variante 1, Los 2 beinhaltet insgesamt 18 Stühle, aufgeteilt in 6 Stück des Modells 1 und 12 Stück des Modells 2. Los 3 umfasst 8 Arbeitsstühle der Variante 3.

Veröffentlicht: 22.9.2025
Frist: 21.10.2025
Ausschreibung
Vermögen und Bau Baden-WürttembergSchwäbisch Gmünd

Themen:

Büro

Schreinerarbeiten Einbaumöbel - Stehtische, Telefonboxen , Sitzbänke, Schränke, Ordnerregale- und Schränke unter Dachschrägen, Pflanzkübel, Schließfächer, Tischplatten,

Veröffentlicht: 22.9.2025
Vergabeabsicht
Verwaltungsgemeinschaft MarktheidenfeldMarktheidenfeld

Themen:

Büro

Schreinerarbeiten - Einbaumöbel - Produktion, Lieferung und Montage von Einbaumöbel besteht Empfangstresen, Sideboard, Schränke, Schreibtische etc. Der Umfang der Leistungen besteht aus 14 Büros mit ca 26 Arbeitsplätzen sowie einer Zulassungsstelle 3 Arbeitsplätzen ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###

Veröffentlicht: 22.9.2025
Frist: 23.10.2025
Ausschreibung
Technische UniversitätBerlin

Themen:

Büro
Bildungseinrichtungen

Beschaffung von Einrichtungsgegenständen ist in 14 Lose - Los 1: Brunner, Los 2: AOS, Los 3: ARTEK, Los 4: Lintex, Los 5: Muuto, Los 6: Object Carpet, Los 7: OKA, Los 8: Steelcase, Los 9: Vitra, Los 10: Wini, Los 11: Werner Works, Los 12: mikomax, Los 13: Lapalma STIL, Los 14: Casaria.

Veröffentlicht: 22.9.2025
Frist: 13.10.2025
Ausschreibung
Universität ZürichZürich

Themen:

Büro

Für den Mieterausbau in einem Bürogebäude in Zürich Oerlikon werden "Meeting,- und Phoneboxen" als akustisch wirksame Rückzugsorte für die Mitarbeitende auf den Bürogeschossen ausgeschrieben

Veröffentlicht: 19.9.2025
Frist: 22.10.2025
Ausschreibung
Stadt WürzburgWürzburg

Themen:

Büro
Geschätzter Wert: 238 638,13 EUR

VE 027.4 Tischlerarbeiten Möblierung nach ATV DIN 18355 - Herstellen von Einbaumöbeln für eine Kantine: - Ausgabetheke mit vertikal fahrbarer Wand - Schränke, Einstellrahmen für Küchenbedarf (4 verschiedene - 10 Tische Weitere Einbaumöbel: -Sideboard - Waschtischunterschränke Umzug von Möbeln in neu hergestellte Räumlichkeiten Ca. 550 m² Deckensegel aus Hanffaserplatten

Veröffentlicht: 19.9.2025
Frist: 6.10.2025
Ausschreibung
Stadt OlfenOlfen

Themen:

Büro

Umbau und Erweiterung des Rathauses in Olfen - Tischlerarbeiten-Einbaumöbel - 54 Sideboards - 7 Sitzbänke - 4 Besprechungstische - 1 Empfangstresen mit Garderobe und Regal - 7 Garderoben - 1 Waschtisch - 6 Spiegel - Ca. 500 m² Wandverkleidungen - Sockelleisten - Installationswand - 20m² Abhangdecke mit Holzbekleidung - Ca. 350m Leibungs- sowie Sturzbekleidung Fenster

Veröffentlicht: 19.9.2025
Frist: 20.10.2025
Ausschreibung
Stadt LindenLinden

Themen:

Büro

Lieferung und Montage von elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen. Es sollen insgesamt 22 elektrisch höhenverstellbare Schreibtische angeschaft werden.

Veröffentlicht: 19.9.2025
Frist: 10.10.2025
Ausschreibung
Kreis PinnebergElmshorn

Themen:

Büro

Lieferung von 36 Konferenztischen gebogen mit Sichtblende und Medienbox in einer halbrunden Anordnung und 13 Konferenztischen gerade mit Sichtblende und Medienbox Größe annähernd in den mittleren Achsen jeweils 140 x 70 cm bei gebogener Variante in Holzoptik abnehmbare Sichtblende Medienbox inklusive mindestens 2 x USB-C-Anschluss maximal 4 x USB-C-Anschluss, mindestens 2 x Steckdose maximal 4 x Steckdose und mindestens 2 Leefeldern Kabelkanal der durch die Sichtblende verdeckt wird 5er Steckdose mit mindestens 2,5 bis höchstens 3 m Zuleitung Tischplatte mit Ausschnitt für Medienbox

Veröffentlicht: 19.9.2025
Frist: 16.10.2025
Ausschreibung
Stadt Neustadt in HolsteinNeustadt in Holstein

Themen:

Büro
Bildungseinrichtungen

6100 Lose Möblierung 2.BA

Veröffentlicht: 18.9.2025
Frist: 6.10.2025
Ausschreibung
Stadt BielefeldBielefeld

Themen:

Büro

Lieferung von Bürodrehstühlen und Besucherstühlen für die Gesamtverwaltung für den Zeitraum vom 01.11.2025 - 31.10.2027 mit zwei Verlängerungsoptionen von jeweils zwölf Monaten nach Rückversetzung des Verfahrens

Veröffentlicht: 18.9.2025
Frist: 21.10.2025
Ausschreibung
Bezirksamt Tempelhof-SchönebergBerlin

Themen:

Büro

Tischlerarbeiten - Einbaumöbel - A) Planungsleistungen: - Werkplanung B) Bauleistungen: Liefern und Montieren von Einbaumöbeln: Schränke (92 Stück), Regale (18 St) und Arbeitsplätze (7 Stück), Planschränke (5 Stück) Hinweis: Beginn Planerleistungen direkt nach Auftragsvergabe (5 d)

Veröffentlicht: 18.9.2025
Frist: 21.10.2025
Ausschreibung
Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbHHaar

Themen:

Büro
Geschätzter Wert: 1,00 EUR

Lieferung von Büromöbel und Sitzmöbel via Rahmenvereinbarung, Montage und Aufbau von Büromöbel und Sitzmöbel, Entsorgung von Bestandsmöbel, Instandsetzung/ Reparaturen von Büromöbel und Sitzmöbel - LOS 1 - Büromöbel Tisch, Schrank, Regal, Sitzmöbel Planungs- und Konstruktionsleistungen Montage und Lieferung, Stundenlohnarbeiten - LOS 2 - Schreibtische und Zubehör Montage und Lieferung, Stundenlohnarbeiten