Büro Ausschreibungen

Durchsuchen Sie aktuelle öffentliche Ausschreibungen und Aufträge zum Thema Büro. Finden Sie passende Vergabeverfahren in der Kategorie Objektausstattung.

Aktuelle Ausschreibungen

50 öffentliche Ausschreibungen und Vergabeverfahren gefunden

Veröffentlicht: 18.8.2025
Frist: 6.10.2025
Ausschreibung
Etat Vaud - DGIP p/a Pool de mandataires BanquetLausanne

Themen:

Büro

Campus Santé - Lot 255 Mobilier de bureau C4

Veröffentlicht: 18.8.2025
Frist: 6.10.2025
Ausschreibung
Etat Vaud - DGIP p/a Pool de mandataires BanquetLausanne

Themen:

Büro

Campus Santé - Lot 155 Mobilier de bureau HESAV

Veröffentlicht: 18.8.2025
Frist: 9.9.2025
Ausschreibung
Vermögen und Bau Baden-WürttembergFreiburg

Themen:

Büro

Feste Möblierung Richtertische - Richtertische 390 x 100 x 72 cm 3 Stk Einzeltische 80 x 100 x 72 cm 15 Stk Beteiligtentische 160 x 100 x 72 cm 6 Stk

Sie benötigen schnell Informationen zu Ausschreibungen aus dem Bereich Büro?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos und erhalten Sie exklusiven Zugang zu aktuellen öffentlichen Ausschreibungen rund um Büro.

Veröffentlicht: 18.8.2025
Frist: 29.9.2025
Ausschreibung
DGIP-Direction des achats et de la logistiqueLausanne

Themen:

Büro

Acquisition de chaises de bureaux-Tous les services de l’Administration Cantonale Vaudoise (ACV) sont concernés par l’acquisition de chaises de bureaux. Ce marché comprend les chaises de bureaux : - avec ou sans accoudoirs - avec dossier rembourré ou avec dossier résille L’ACV s’équipe de ces produits, en fonction des projets et des besoins. Les services concernés par les chaises de ce marché sont répartis sur tout le territoire du canton (environ 300 communes). Valeur du marché : En moyenne, la DAL a commandé chaque année environs 819 chaises. Au total, le marché ACV est estimé sur la durée du contrat (3 ans + 1 + 1) à 4427 chaises de bureaux

Veröffentlicht: 15.8.2025
Frist: 29.8.2025
Ausschreibung
Polizeipräsidium NordhessenKassel

Themen:

Büro
Einsatzleitsysteme

1 x Funkbetriebstisch - PPNH - PAST Baunatal -Lieferung und Montage eines Funkbetriebstisches mit Funktechnik Herstellung und Lieferung

Veröffentlicht: 15.8.2025
Frist: 4.9.2025
Ausschreibung
Amt Nordsee-TreeneMildstedt

Themen:

Büro
Lager
Kantinen
Bildungseinrichtungen

Sanierung und Erweiterung Schule an der Treene SV Friedrichstadt - Lose Möbel, 2. Bauabschnitt (sonstige Räume) Los Nr. 1 Mensatisch, Los Nr. 2 Rundtische, Los Nr. 3 Mensastuhl und Transportwagen, Los Nr. 4 Werkbank,Los Nr. 5 Stuhl (Werk- und Kunstraum), Los Nr. 6 Schrankwand, Los Nr. 7 Krankenliege, Los Nr. 8 Regale (2x2, 4x4), Los Nr. 9 Sofa, Los Nr. 10 Schuhregal, Los Nr. 11 Regal, Los Nr. 12 Stühle

Veröffentlicht: 15.8.2025
Frist: 5.9.2025
Ausschreibung
Stadt Sandersdorf-BrehnaSandersdorf-Brehna

Themen:

Büro

Lieferung und Aufstellung von Büromobiliar-Lieferung von elektromotorisch höhenverstellbaren Schreibtischen in verschiedenen Größen und Dekoren (ca. 16 St.) sowie Rollcontainern (12 St.), CPU-Haltern (21 St.), Hängeregistraturschrank (1 St.), Bürostühlen (ca. 10 St.), Ansatztischen (3 St.)

Veröffentlicht: 15.8.2025
Frist: 4.9.2025
Ausschreibung
Forschungszentrum Jülich GmbHJülich

Themen:

Büro

Lieferung und Montage von Büromöbeln (Schreibtischen und einem Einbauschrank) für das Forschungszentrum Jülich GmbH Geschäftsbereich F, Geb. 15.3

Veröffentlicht: 14.8.2025
Nichtvergabe
Universität SiegenSiegen

Themen:

Büro
Bildungseinrichtungen
Geschätzter Wert: 1,00 EUR

Diverse ESD Möbeln insbesondere Sitzmöbel/-hilfen sowie Tischwagen als auch ESD-konforme Arbeitsplatzausstattung Anmerkung: Dieser Auftrag wurde vom Auftraggeber nicht vergeben. In diesem Fall kann eine Auftragsvergabe über ein nicht öffentliches Verfahren erfolgen! Weitere Informationen: https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/517795-2025

Veröffentlicht: 14.8.2025
Nichtvergabe
Stadt ErlangenErlangen

Themen:

Büro
Veranstaltung

Verschiedene Tische, Werktische, Stühle, Stapelstühle, Sitzhocker, Spinde, Transportwagen und Schränke für das Bauteil 2 (Seminar-, Gruppen- und Werkstatträume) und Veranstaltungssäle für das BV KuBiC Frankenhof. Anmerkung: Dieser Auftrag wurde vom Auftraggeber nicht vergeben. In diesem Fall kann eine Auftragsvergabe über ein nicht öffentliches Verfahren erfolgen! Weitere Informationen: https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/511569-2025

Veröffentlicht: 14.8.2025
Frist: 28.8.2025
Ausschreibung
Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-HannoverLaatzen

Themen:

Büro

Verwaltungsgebäude der DRV BS-H in Braunschweig - Mobile Arbeitswelten ABC - Möblierung

Veröffentlicht: 14.8.2025
Frist: 16.9.2025
Ausschreibung
Landkreis GothaGotha

Themen:

Büro

Lieferung und Montage von Kastenmöbeln, Tischen, Besucherstühlen, Traversenbänken, Bürodrehstühlen, Stehlampen, Lager- und Archivregalen. LOS 1: 50 Stück Rollcontainer 49 Stück Steh-Sitz-Schreibtische 6 Stück Beistelltische 23 Stück Beistelltische 14 Stück Klapptische 47 Stück Beistellschränke 24 Stück Aktenkleiderschränke 27 Stück Aktenschränke 51 Stück Aktenaufsatzschränke LOS 2: 47 Stück Bürodrehstühle LOS 3: 102 Stück Besucherstühle 7 Stück Traversenbänke LOS 4: 15 Stück Stehleuchten LOS 5: 31 Stück Grundregal T-Gleit-System 134 Stück Anbauregal T-Gleit-System 3 Stück Grundregal Fachboden 9 Stück Anbauregal Fachboden

Veröffentlicht: 13.8.2025
Frist: 13.10.2025
Ausschreibung
Stadt LandshutLandshut

Themen:

Büro
Bildungseinrichtungen

Titel: Los 1, Schulmöbel; Titel: Los 2, Verwaltung; Titel: Los 3, Ergänzendes Mobiliar

Veröffentlicht: 13.8.2025
Frist: 12.9.2025
Ausschreibung
Hochschule OsnabrückOsnabrück

Themen:

Büro

Rahmenvereinbarung Büromöbel. Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist folgender Serviceumfang, der vollumfänglich in das abzugebende Angebot einzupreisen ist: - Beratung durch persönlichen, Außendienst, bei Bedarf vor Ort - Erstellen von Konzepten und Zeichnungen auf Anforderung der Hochschule Osnabrück - Angebotserstellung und Auftragsabwicklung - Lieferung und betriebsfertige Montage Die angebotenen Produkte müssen die geforderten Zertifizierungen nachweisen und Teil eines umfangreichen Möbellieferungsprogramms aus Serienfertigung sein, welches vielfältige Varianten, Aufteilungen, Oberflächen etc. zulässt.

Veröffentlicht: 13.8.2025
Vergabeabsicht
Universität MünsterMünster

Themen:

Büro

Beschaffung von Dauphin Loungemöbeln für das Institut für Didaktik des Sachunterrichtes ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###

Los Nr.: 1 Bezeichnung: Konferenzsessel mit offenen Armlehnen Menge oder Umfang: Stückzahl : 52 Weitere Angaben zum Los: Als Referenzmodel wurde der Stuhl der Firma Brunner GmbH gewählt. hero plus hohe Lehne senkrecht stapelbar GS-Zertifikat für ein Nutzergewicht bis 180 kg muss vorliegen siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung Los Nr.: 2 Bezeichnung: Konferenztisch Menge oder Umfang: Stückzahl: 21 Weitere Angaben zum Los: Als Referenzmodel wurde der Konferenztisch der Firma Brunner GmbH gewählt. Konferenztisch Brunner basic row siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung Los Nr.: 3 Bezeichnung: Tischtransportwagen Menge oder Umfang: Stückzahl: 2 Weitere Angaben zum Los: Als Referenzmodel wurde der Tischtransportwagen der Firma Brunner GmbH gewählt. Tischtransportwagen 1003/BR für Tische der Serie basic row siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung Los Nr.: 4 Bezeichnung: Sofa Eckelement und Zwischenelement M Menge oder Umfang: Stückzahl: jeweils 2 Weitere Angaben zum Los: 14.1 Eckelement Als Referenzmodel wurde das Sofa der Firma Brunner GmbH gewählt Pads Sofa 14.2 Zwischenelement M Als Referenzmodel wurde das Sofa der Firma Brunner GmbH gewählt. Pads Sofa siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung Los Nr.: 5 Bezeichnung: Beistelltisch Menge oder Umfang: Stückzahl: 4 Weitere Angaben zum Los: Als Referenzmodel wurde der Beistelltisch der Firma Brunner GmbH gewählt Brunner Lift siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung Los Nr.: 6 Bezeichnung: Konferenzsessel Menge oder Umfang: Stückzahl: 12 Weitere Angaben zum Los: Als Referenzmodel wurden die Konferenzsessel der Firma Brunner GmbH gewählt. Brunner - fina 6732/A GS-Zertifikat muss vorliegen siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung Los Nr.: 7 Bezeichnung: Konferenztisch spezial Menge oder Umfang: Stückzahl: 1 Weitere Angaben zum Los: Als Referenzmodel wurden die Konferenztisch der Firma Brunner GmbH gewählt. Brunner - fina conference GS-Zertifikat muss vorliegen siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung Los Nr.: 8 Bezeichnung: Runder Besprechungstisch Menge oder Umfang: Stückzahl: 1 Weitere Angaben zum Los: Als Referenzmodel wurden die Konferenztisch der Firma Brunner GmbH gewählt. Brunner wave - Mod. 3560 siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung Los Nr.: 9 Bezeichnung: Mobile Schreibtafel in Kombination Glas und textiler schallabsorbierender Rückseite Menge oder Umfang: Stückzahl: 8 Stück in 4 verschiedenen Farben Die Verteilung der Stückzahl auf die Farben erfolgt bei Auftragsvergabe. Weitere Angaben zum Los: Als Referenzmodel wurden die Whiteboards des Herstellers Lintex gewählt. MOOD FABRIC MOBIle Glastafel mit textiler, schallabsorbierenden Rückseite siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung

Veröffentlicht: 13.8.2025
Frist: 3.9.2025
Ausschreibung
Landeskriminalamt Nordrhein-WestfalenDüsseldorf

Themen:

Büro

Los Nr.: 1 Bezeichnung: Konferenzsessel mit offenen Armlehnen Menge oder Umfang: Stückzahl : 52 Weitere Angaben zum Los: Als Referenzmodel wurde der Stuhl der Firma Brunner GmbH gewählt. hero plus hohe Lehne senkrecht stapelbar GS-Zertifikat für ein Nutzergewicht bis 180 kg muss vorliegen siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung Los Nr.: 2 Bezeichnung: Konferenztisch Menge oder Umfang: Stückzahl: 21 Weitere Angaben zum Los: Als Referenzmodel wurde der Konferenztisch der Firma Brunner GmbH gewählt. Konferenztisch Brunner basic row siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung Los Nr.: 3 Bezeichnung: Tischtransportwagen Menge oder Umfang: Stückzahl: 2 Weitere Angaben zum Los: Als Referenzmodel wurde der Tischtransportwagen der Firma Brunner GmbH gewählt. Tischtransportwagen 1003/BR für Tische der Serie basic row siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung Los Nr.: 4 Bezeichnung: Sofa Eckelement und Zwischenelement M Menge oder Umfang: Stückzahl: jeweils 2 Weitere Angaben zum Los: 14.1 Eckelement Als Referenzmodel wurde das Sofa der Firma Brunner GmbH gewählt Pads Sofa 14.2 Zwischenelement M Als Referenzmodel wurde das Sofa der Firma Brunner GmbH gewählt. Pads Sofa siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung Los Nr.: 5 Bezeichnung: Beistelltisch Menge oder Umfang: Stückzahl: 4 Weitere Angaben zum Los: Als Referenzmodel wurde der Beistelltisch der Firma Brunner GmbH gewählt Brunner Lift siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung Los Nr.: 6 Bezeichnung: Konferenzsessel Menge oder Umfang: Stückzahl: 12 Weitere Angaben zum Los: Als Referenzmodel wurden die Konferenzsessel der Firma Brunner GmbH gewählt. Brunner - fina 6732/A GS-Zertifikat muss vorliegen siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung Los Nr.: 7 Bezeichnung: Konferenztisch spezial Menge oder Umfang: Stückzahl: 1 Weitere Angaben zum Los: Als Referenzmodel wurden die Konferenztisch der Firma Brunner GmbH gewählt. Brunner - fina conference GS-Zertifikat muss vorliegen siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung Los Nr.: 8 Bezeichnung: Runder Besprechungstisch Menge oder Umfang: Stückzahl: 1 Weitere Angaben zum Los: Als Referenzmodel wurden die Konferenztisch der Firma Brunner GmbH gewählt. Brunner wave - Mod. 3560 siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung Los Nr.: 9 Bezeichnung: Mobile Schreibtafel in Kombination Glas und textiler schallabsorbierender Rückseite Menge oder Umfang: Stückzahl: 8 Stück in 4 verschiedenen Farben Die Verteilung der Stückzahl auf die Farben erfolgt bei Auftragsvergabe. Weitere Angaben zum Los: Als Referenzmodel wurden die Whiteboards des Herstellers Lintex gewählt. MOOD FABRIC MOBIle Glastafel mit textiler, schallabsorbierenden Rückseite siehe Anlage 1 Leistungsbeschreibung

Veröffentlicht: 12.8.2025
Frist: 22.9.2025
Ausschreibung
Bundesagentur für ArbeitNürnberg

Themen:

Büro

Kauf und Lieferung über Innovatives Mobiliar und Raumelemente für den Einsatz in Kommunikations- bzw. Sonderbereichen, aus dem die bundesweiten Bedarfe abgedeckt werden. Anmerkung: Aufgrund der Angabe zum Ausführungsort ist die Zuordnung der Region nicht eindeutig möglich, bzw. betrifft mehrere Bundesländer, daher werden in diesem Fall alle PLZ-Regionen aktiviert. Sollte die Ausführung nicht in Ihrem PLZ-Bereich erfolgen, ist diese Mitteilung gegenstandslos.

Veröffentlicht: 11.8.2025
Frist: 17.9.2025
Ausschreibung
Stadt FürthFürth

Themen:

Büro
Geschätzter Wert: 1 500 000,00 EUR

Rahmenvertrag zur Lieferung und Montage von ASSMANN Büromöbeln in Teilmengen auf Abruf in der Zeit vom 01.01.2026 - 31.12.2029 - WERT: 1 500 000,00 EUR

Veröffentlicht: 11.8.2025
Frist: 9.9.2025
Ausschreibung
Verbandsgemeindeverwaltung WissenWissen

Themen:

Büro

Neubau Rathaus Wissen - Anschaffung Büromöbel

Veröffentlicht: 11.8.2025
Frist: 28.8.2025
Ausschreibung
Flughafen Wien AGWien

Themen:

Büro
Betrieb

Lieferung und Montage von Möbel in den Passagierbereichen am an die vom AG angegebenen Standorte, inkl. Qualitätskontrolle und Sicherstellung der Einhaltung der geforderten Spezifikationen

Veröffentlicht: 11.8.2025
Frist: 28.8.2025
Ausschreibung
Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-HannoverLaatzen

Themen:

Büro

In Braunschweig finden derzeit Sanierungen in verschiedensten Räumlichkeiten statt. Einige von Ihnen werden mit neuem Möbiliar ausgestattet. Dazu gehört der Speisesaal, ein Multifunktionaler Besprechungsraum, sowie ein Arbeits- und Aufenthaltsraum für die Auszubildenden.

Veröffentlicht: 8.8.2025
Frist: 27.8.2025
Ausschreibung
Hessische Competence CenterWiesbaden

Themen:

Büro

Lieferung von 85 elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen für das Hessische Landesamt für Bodenmanagement und Geoinformation

Veröffentlicht: 8.8.2025
Frist: 8.9.2025
Ausschreibung
Stadt BraunschweigBraunschweig

Themen:

Büro

Rahmenvertrag für Büromöbel und Bürodrehstühle

Veröffentlicht: 8.8.2025
Frist: 2.9.2025
Ausschreibung
Landkreises Marburg-BiedenkopfMarburg

Themen:

Büro

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische für die Kreisverwaltung

Veröffentlicht: 7.8.2025
Frist: 1.9.2025
Ausschreibung
StädteRegion AachenAachen

Themen:

Büro
Betrieb

Sanierung Hochwasserschaden Nebenstelle Eschweiler - Möbelierung Trakt 1 EG+OG - Dazu zählen insbesondere: Bürostühle, Schreibtische, Spinde, und Garderoben

Veröffentlicht: 7.8.2025
Frist: 28.8.2025
Ausschreibung
Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-ZentrumBremerhaven

Themen:

Büro

Lieferung von Bürodreh-, Besucher- und Mehrzweckstühlen für das AWI.

Veröffentlicht: 7.8.2025
Frist: 4.9.2025
Ausschreibung
Landkreis EichsfeldHeiligenstadt

Themen:

Bildungseinrichtungen
Büro
Lager
Küchen

Mobiliar Schulen: Los 1: Regale und Schränke - Los 2: Schränke mit Kunststoffkästen - Los 3: Möbel Verwaltung - Los 4: Kinderspielküche - Los 5: Stühle - Los 6: Möbel Sportlehrerzimmer - Los 7: Bildertruhe/Papierschrank

Veröffentlicht: 7.8.2025
Frist: 5.9.2025
Ausschreibung
Jobcenter GelsenkirchenGelsenkirchen

Themen:

Büro

Lieferung von losen Möbeln (Möbellieferung) für das Jobcenter Gelsenkirchen - Der Zukauf der Möbelausstattung umfasst Tresen, Sofas und Loungemöbel, Sitzmöbel, Tische und Zubehör sowie Dekoration.

Veröffentlicht: 7.8.2025
Vergabeabsicht
BayernGrund Grundstücksbeschaffungs- und -erschließungs-GmbHMünchen

Themen:

Büro

MS Gars - Lose Möblierung - Bürostühle 1.+3. BA 28 Bürodrehstühle (5 Verwaltung, 23 Klassenzimmer), 27 Rollcontainer, 63 Hocker (15 Lehrküche, 48 Werkräume), 1x Mülltrennsystem und 3 Einzelmüllbehälter (Allgemeinbereiche) ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###

Veröffentlicht: 6.8.2025
Frist: 21.8.2025
Ausschreibung
Landkreis GothaGotha

Themen:

Büro

Beschaffung von Bürodrehstühlen - Büroausstattung "Schöne Aussicht" Haus E Los 2- Lieferung und Montage von 50 Bürodrehstühlen

Veröffentlicht: 6.8.2025
Frist: 4.9.2025
Ausschreibung
Landkreis LeipzigBorna

Themen:

Büro

Rahmenvertrag zur Lieferung und Montage von Büromöbeln für die Verwaltungsgebäude des Landratsamtes Landkreis Leipzig - Schreibtische, Besprechungstische, Techniktische, Schränke, Kleinmöbel

Veröffentlicht: 5.8.2025
Frist: 2.9.2025
Ausschreibung
BurgenlandkreisNaumburg

Themen:

Büro

Lieferung von Büromöbeln - 5 Lose - Los 1 (elektrisch-höhenverstellbarer Schreibtisch 1600mmx800mm, Rollcontainer, Mehrzwecktisch 800mmx800mm, Konferenztisch 1600mmx800mm, Konferenztisch 1800mmx800mm, Konferenztisch; Los 2 Bürodrehstuhl; Los 3 (Aktenschrank; Aktenregal, Aktenkleiderschrank, Schiebetürenschrank); Los 4 (Besucherstuhl); Los 5 (Hängeregistratur)

Veröffentlicht: 5.8.2025
Frist: 26.8.2025
Ausschreibung
Vermögen und Bau Baden-WürttembergSchwäbisch Gmünd

Themen:

Büro

Schreinerarbeiten Einbaumöbel - Stehtische, Telefonboxen, Sitzbänke, Schränke, Ordnerregale- und Schränke unter Dachschrägen, Pflanzkübel, Schließfächer, Tischplatten

Veröffentlicht: 5.8.2025
Frist: 4.9.2025
Ausschreibung
Landkreis ChamCham

Themen:

Büro
Lager
Küchen

Generalsanierung Landratsamt Cham BA1 - Ausstattung: 1.1.1 Steh-Sitztisch Rechteckform 1800 x 800 50 St. 1.1.4 Steckerleiste 3 fach OHNE Zuleitung 50 St. 1.1.8 Distanzhalter 265 x 74 x 25 mm 46 St. 1.1.10 Rollcontainer 434 x 800 x 540 mm 50 St. 1.1.12 Schiebetürenschrank 800 x 442 (463mm bei RWV) 3 St. 1.1.15 Schiebetürenschrank 1000 x 442 ( 463 mm bei RWV) 119 St. 1.1.18 Regal 500x442 (463 mm bei RWV) 137 St. 1.1.26 Abdeckplatte 1600 x 442 mm 23 St. 1.2.1 Teamtable rechteckig, mit Tischbeinen aus Massivholz Spanplatte 19 mm 1 St. 1.3.1 Besprechungstisch Rechteckform 2000x800 mm 2 St. 1.4.2.1 Gleitregalachsen, doppelseitig, fahrbar 13 13 St. 1.4.2.2 Zwischenregalachsen, doppelseitig, 1 St. 1.4.2.3 Zwischenregalachsen, doppelseitig, 1 St. 1.5.1 Spind 6 St. 1.6.1 2,5 Sitzer, hoch 2 St. Küchen 7 St.

Veröffentlicht: 4.8.2025
Frist: 1.9.2025
Ausschreibung
Immobilien BremenBremen

Themen:

Büro

LOS 1: Lieferung und Aufstellen von Drehstühlen für PC- und Büroarbeitsplätze für die Dienststellen und Einrichtungen sowie institutionelle Zuwendungsempfänger der Freien Hansestadt Bremen (Land), welche sich in Bremen und/oder Bremerhaven befinden. Anderen Gebietskörperschaften im Land Bremen wird die Möglichkeit eingeräumt, zu einem späteren Zeitpunkt diesem Rahmenvertrag beizutreten. LOS 2: Lieferung und Aufstellen von Drehstühlen für PC- und Büroarbeitsplätze für die Dienststellen und Einrichtungen sowie institutionelle Zuwendungsempfänger der Freien Hansestadt Bremen (Land), welche sich in Bremen und/oder Bremerhaven befinden. Anderen Gebietskörperschaften im Land Bremen wird die Möglichkeit eingeräumt, zu einem späteren Zeitpunkt diesem Rahmenvertrag beizutreten.

Veröffentlicht: 4.8.2025
Frist: 1.9.2025
Ausschreibung
Kassenärztliche Vereinigung HamburgHamburg

Themen:

Büro

Elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische. Es handelt sich um die Lieferung von 360 höhenverstellbaren Schreibtischen mit jeweils einem Bedienelement, einer Kabelwanne, einer Steckerleiste und Kabelkette sowie der Montage der Schreibtische. Optional kann auch die Ankabelung der Schreibtische als IT-Dienstleistung angeboten werden. Sollten nach der Umsetzung der zwei Tranchen und dem Aufbau der 360 Tische durch unvorhergesehene Veränderungen in der Bürostruktur in der Zwischenzeit weitere zusätzliche höhenverstellbare Tische fehlen, kann der AG eine beliebige Menge an Tischen zu den gleichen vertraglichen Konditionen wie bei der Ausschreibung innerhalb einer Frist von bis zu vier Wochen nach Projektende nachbestellen.

Veröffentlicht: 4.8.2025
Frist: 17.9.2025
Ausschreibung
Forschungszentrum Jülich GmbHJülich

Themen:

Büro

Rahmenvertrag für die Lieferung von Bürodrehstühle für das Forschungszentrum Jülich GmbH

Veröffentlicht: 4.8.2025
Frist: 15.8.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Stadt LangenfeldLangenfeld

Themen:

Büro

Rahmenvertrag über die Lieferung von Büromöbeln des Herstellers Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH

Veröffentlicht: 4.8.2025
Frist: 2.9.2025
Ausschreibung
Hessische Competence CenterWiesbaden

Themen:

Büro

Lieferung (Rahmenvereinbarung) von 5520 Tischgestellen (Höchstmenge 5520 Tischgestelle) für die JVA Kassel I und Butzbach

Veröffentlicht: 4.8.2025
Frist: 18.8.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Diakonie de La Tour Gemeinnützige BetriebsgesellschaftKlagenfurt am Wörthersee

Themen:

Büro

Diakonie Klink Waiern - Serienmöblierung Büro

Veröffentlicht: 1.8.2025
Frist: 22.8.2025
Ausschreibung
Stadt LeipzigLeipzig

Themen:

Computer
Server
Peripheriegeräte
Büro

Los 1: Lieferung von 24 Office-PC´s und 62 ergonomischen Monitoren für die IRLS Leipzig; Los 2: Lieferung eines Servers für die IRLS Leipzig; Los 3: Lieferung von 14 Monitorhalterungen für die IRLS Leipzig; Los 4: Lieferung von 10 Modulwagen für die IRLS Leipzig

Veröffentlicht: 1.8.2025
Frist: 28.8.2025
Ausschreibung
Berufsförderungswerk MünchenKirchseeon

Themen:

Büro

Lieferung, Aufstellen und Anbringen der ausgeschriebenen Möbel

Veröffentlicht: 1.8.2025
Frist: 2.9.2025
Ausschreibung
Heinrich-Heine-UniversitätDüsseldorf

Themen:

Büro

Rahmenvereinbarung für die Lieferung und Montage von Büromobiliar

Veröffentlicht: 1.8.2025
Frist: 1.9.2025
Ausschreibung
Medizinische Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz - medbo KURegensburg

Themen:

Büro

Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Einrichtung von Büromöbel • Schranksysteme • Containersysteme • Schreibtischsysteme • Bürotische, Arbeitstische • Besprechungstische • Stauraummöbel

Veröffentlicht: 1.8.2025
Frist: 19.8.2025
Ausschreibung
Investitionsbank des Landes BrandenburgPotsdam

Themen:

Büro

22 Pinnwände zur Miete für eine Tagung am 10. Oktober 2025.

Veröffentlicht: 1.8.2025
Frist: 14.8.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Kreis Herzogtum LauenburgRatzeburg

Themen:

Büro

Lieferung und Montage von Akustikelementen für das Interimskreishaus-Die zentrale Beschaffungsstelle des Kreises Herzogtum Lauenburg schreibt die Lieferung und Montage von Akustikelementen/Schreibtisch-Sichtschutzelementen für den Fachdienst Gebäudemanagement aus.

Veröffentlicht: 1.8.2025
Vergabeabsicht
Leibniz-Zentrum für AgrarlandschaftsforschungMüncheberg

Themen:

Büro

Rahmenvertrag zur Lieferung von Büromöbeln ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###

Veröffentlicht: 1.8.2025
Frist: 15.8.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Deutsches Rotes KreuzBerlin

Themen:

Medizinische Geräte
Drucktechnik
Büro

Röntgengerät und Bürobedarf Wiederholung - 1x Röntgengerät inkl Zubehör und Bürobedarf, wie 1x Drucker inkl Toner, 1 Tisch inkl Stuhl und Verlängerungskabel

Veröffentlicht: 31.7.2025
Frist: 17.9.2025
Ausschreibung
Landkreis RothRoth

Themen:

Büro

Lose Möblierung BA2 - 4 Stück Stehtische 4 Stück Loungetische 18 Stück Hocker 21 Stück Barhocker 8 Stück Besprechungs-Stühle gepolstert 5 Stück Sofas 6 Stück Multifunktionsregale 12 Stück Whiteboards 6 Stück Regalschienensysteme div. Zubehör

Veröffentlicht: 31.7.2025
Frist: 1.9.2025
Ausschreibung
Landratsamt LudwigsburgLudwigsburg

Themen:

Büro

Kauf und Lieferung von Bürodrehstühlen. Folgende gültige Kennzeichnungen und Siegel müssen vorhanden sein: GS-Zeichen oder DGUV Test-Zeichen; Blauer Engel (RAL UZ-117) oder ein gleichwertiges Siegel; der angebotene Bürodrehstuhl entspricht den Anforderungen des Produktsicherheitsgesetzes (ProdSG) und besitzt eine CE- Kennzeichnung. Die Liefergegenstände sind auf Gefahr des Auftragnehmers an die in den Vergabeunterlagen angegebene Verwendungsstelle zu liefern. Die Kosten für Verpackung, Beförderung bis zur Verwendungsstelle sind in die Angebotspreise einzukalkulieren. Geschätzt sind 4 Lieferungen pro Jahr notwendig. Abnahmemengen bis 14.04.2027: Geschätzte Abnahmemenge: 320 Stück, Höchstabnahmemenge: 600 Stück