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50 öffentliche Ausschreibungen und Vergabeverfahren gefunden
Das UKM benötigt für verschiedene Anwendungsfälle diverse Typen von Batterien und Akkus. Um eine kurzfristige und zuverlässige Belieferung sicherzustellen, soll ein Abrufkontrakt mit einem geeigneten Lieferanten abgeschlossen werden. Benötigt werden unter anderem: - Lithium-Knopfzellen - Alkaline Rundzellen - NiMH-Akkus - Fotobatterien Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten mit der Option auf Verlängerung um 12 Monate. ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Reinigungsmaterial für insgesamt vier Lieferungen im Zeitraum vom 1. April 2026 bis zum 31. März 2028, mit Option auf Verlängerung der Vereinbarung
Belieferung der drei städtischen Kindertagesstätten (Lebensmittel, Verbrauchsmaterial Hygiene, Papierwaren und weiterem) - Los 3: Hygieneartikel
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Lieferung von Müllsäcken unterschiedlicher Abmessungen an div. Meistereien des Landesbetriebes Straßenbau NRW ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Belieferung der städtischen Kindertageseinrichtungen der Stadt Kronberg im Taunus Langfristige Lieferung von Lebensmitteln und Hygieneverbrauchsmaterialien für die städtischen Kindertageseinrichtungen Regelmäßige Belieferung der städtischen Kindertageseinrichtungen der Stadt Kronberg im Taunus mit Lebensmitteln sowie Verbrauchsmaterialien (Papier, Hygiene- und Reinigungsprodukte). Belieferung der Einrichtungen in der Regel einmal wöchentlich, bei Bedarf nach Absprache auch in anderen Intervallen. Der Auftraggeber behält sich vor, Änderungen im Sortiment oder bei den Liefermengen vorzunehmen, sofern dies organisatorische oder wirtschaftliche Gründe erfordern. Angebote können für einzelne Lose (z. B. Los 1: Lebensmittel, Los 2: Tiefkühlware, Los 3: Hygieneartikel) oder als Gesamtangebot abgegeben werden.
Lieferung von Reinigungsprodukten u. Arbeitsausstattung 01/2026 - 12/2027 WERT: 80.000,00 €
Beschaffung von Damenhygieneartikeln -Belieferung der Justizvollzugsanstalten in NRW mit Damenhygieneartikeln Umfang der Leistung: Es ist beabsichtigt, die Lieferung der in den Justizvollzugseinrichtungen des Landes Nordrhein- Westfalen (Bundesrepublik Deutschland) benötigten Damenhygieneartikeln insbesondere Binden und Tampons zu vergeben. In den Justizvollzugseinrichtungen des Landes Nordrhein-Westfalen sind zurzeit ca. 1.150 Frauen inhaftiert. Als Auftragsstellen kommen aller Voraussicht nach alle im anliegenden Anschriftenverzeichnis (Anlage 2) genannten Justizvollzugseinrichtungen in NRW in Betracht. Von der Auftragnehmerin wird erwartet, dass sie spätestens ab 01.03.2026 lieferfähig ist.
Die Stadt Zossen beabsichtigt die Begegnungsstätte Burgberg (Jugendclub, Vereinsheim) zu sanieren und entsprechend neu auszustatten. Insoweit sind sowohl die Innen- als auch Außenbereiche von dem Vorhaben betroffen. Um die Begegnungsstätte sauber zu halten wird Putzzubehör benötigt. Dieses soll neu angeschafft werden. (Besen, Reinigungswagen, Papierkorb, Mülleimer) Die Leistungen enthalten die Lieferung der Ausstattung sowie die dazugehörige Montage, Installation und Inbetriebnahme Die Stadt Zossen plant diesbezüglich die Leistungen im Rahmen eines Direktauftrags zu vergeben. ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Lieferung von 2,5 Mio. HD/LLDPE-Zugbandsäcken, gelb-transparent, mit Regeneratanteil. Konfektion zu 18 Stück Säcken auf einer Rolle, höchstens 30 Rollen/Karton, verpackt auf Einwegpaletten (max. Stapelhöhe incl. Palette 1,85 m). Jeder Sack mit einer Streckspannung von mindestens 0,15 N/mm und in der Abmessung mit 600 mm x 900 mm + 50 mm sowie mit einer Materialstärke von mindestens 0,022 mm. Jeder Sack einseitig einfarbig bedruckt. Die dazu erforderliche Druckvorlage wird durch den Auftraggeber gestellt. Die Abfallsäcke sollen aus HDPE oder aus einer Mischung von HDPE und von LLDPE bestehen. Im letzten Fall wird ein spezielles Mischungsverhältnis nicht vorgegeben. Aus Umweltschutz- und Nachhaltigkeitsgründen sollen die Säcke einen möglichst hohen Regeneratanteil erhalten, ohne dass die Festigkeit darunter leidet.
Für die verschiedenen Räumlichkeiten des Auswärtigen Amtes in Berlin, wird eine Ausstattung mit mechanischen und berührungslosen Handtuchspendern, mechanischen und berührungslosen Seifenspendern, berührungslosen Duftspendern und berührungslosen Desinfektionsspendern einschließlich die für den laufenden Betrieb dieser Ausstattungsgegenstände erforderlichen Verbrauchsgüter benötigt Hierzu soll ein Vertrag mit einer Laufzeit von 3 Jahren zuzüglich einer optionalen Verlängerung um ein weiters Jahr ausgeschrieben werden.
Lieferung von Waschraum-Hygiene Artikeln 2026, 2027
Lieferung von Reinigungsmittel, Hygieneartikel und Müllbeutel
Lieferung von Reinigungsmitteln in der Zeit vom 01.02.2026 - 31.01.2027 - LOS 1: Reinigungsmittel ohne Produktvorgaben - LOS 2: Reinigungsmittel mit Produktvorgaben - LOS 3: Reinigungsmittel mit Produktvorgaben, Chemie - LOS 4: Reinigungsmittel mit Produktvorgaben, Textil
Lieferung von Hygieneboxen, WC-Sitzreiniger, Lufterfrischer und Fußmatten mit einem Wechselturnus von 4 Wochen
LOS: 1 Hygiene- und Reinigungsmaterial - Lieferung verschiedener Hygiene-/Reinigungsprodukte (z. B. Toilettenpapier, Müllbeutel, Seife, WC-Bürsten, Geschirrspül-Tabs, etc.) LOS: 2 Desinfektionsmittel und Arbeitsschutz zur Prävention - Lieferung verschiedener Desinfektionsmittel und Arbeitsschutzprodukte (Desinfektionstücher, Handschuhe, etc.)
Gegenstand der Ausschreibung ist die Miete von Handtuchrollenspender einschl. Miete und Reinigung der Handtuchrollen & Miete von Seifenspender.
Lieferung von Reinigungs- und Hygieneartikeln
Belieferung mit Papierhandtüchern und Toilettenpapier per Einzelabruf (ca. 12 Lieferungen pro Jahr). Die maximale Vertragslaufzeit beträgt vier Jahre. Der durchschnittliche jährliche Bedarf an Papierhandtüchern beträgt 1.600.000 Blatt und an Toilettenpapier 10.000 Rollen á 400 Blatt.
Belieferung der Justizvollzugsanstalten Burg, Halle und Volkstedt sowie der Jugendanstalt Raßnitz mit Hygieneartikeln für Gefangene für die Jahre 2026 bis 2027. Der Vertrag beginnt am 01.01.2026. Er endet zum 31.12.2027, spätestens jedoch mit der Lieferung der Bedarfsmengen für das IV. Quartal 2027. Los 1 - JVA Burg Los 2 - JVA Halle (Hauptanstalt und Nebenstelle) Los 3 - JVA Volkstedt Los 4 - JA Raßnitz
Mattenservice FoB Steinförde
Jahresbeschaffung Reinigungsmaterial - Los 1: Reinigungsmittel, Knozentrate und Sanitärreiniger Los 2: Seifenartikel und sonstige Reiniger Los 3: Hilfsmittel, Besen, Bürsten u.a. ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Rahmenvereinbarung über den Kauf und die Belieferung der gastronomischen Einrichtungen und Wohnanlagen mit Reinigungsmitteln
Lieferung von Persönlicher Schutzausrüstung (PSA) (Handschuhe), beruflichen Hautmittel (Hautreinigungs-, Hautschutz- und Hautpflegemittel) sowie Händedesinfektionsmitteln an Versicherte der BGW (Rahmenvereinbarung).
Lieferung von Verbrauchsmaterialien von Waschraum- und Sanitärhygiene ab dem 01.01.2026 Die Universitätsstadt Siegen hat in 2015 die Spendersysteme einschließlich der erforderlichen Verbrauchsmaterialien für die Waschraum- und Sanitärhygiene (Papierhandtuchrollenspender, Toilettenpapierspender sowie Handwaschschaumspender) nahezu flächendeckend für die städtischen Gebäude, wie Verwaltungsgebäude, Schulen, Sporthallen, Kulturhallen, Gärtnerunterkünfte etc. vereinheitlicht. Es ist beabsichtigt, die Lieferung der Verbrauchsmaterialien einschließlich der Wartung und des Austausches von defekten Spendern sowie der bedarfsorientierten Ergänzung der bestehenden Spendersysteme in bereits bestückten oder weiteren Objekten im Rahmen dieser Ausschreibung zu vergeben.
ARV Kauf und Lieferung - Persönliche Schutzausrüstung (PSA) für den LS Brandenburg -LOS: Titel: Warnschutz- Arbeitsbekleidung PSA LOS: Titel: S3 Arbeitsschutzstiefel Alternative 1LOS: Titel: S3 Arbeitsschutzstiefel Alternative 2 LOS: Titel: S3 Stiefel und SchuhpflegeLOS: Titel: Schutzhandschuhe LOS: Titel: UV-Zeckenschutz LOS: Titel: Helm und Sprechfunk LOS: Titel: Hautschutzmittel l LOS: Titel: Sicherheitsausrüstung für Arbeiten am Hang
Lieferung und Reinigung von Schmutzfangmatten entsprechend Anforderungen
Lieferung von Reinigungsbedarf- LOS 1: Reinigungsmittel LOS 2: Wasch- und Spülmittel LOS 3: Reinigungsgeräte und Zubehör LOS 4: Besen und Bürsten aus Holz WERT: 2 940 000,00 EUR
Papiertüten für Biomüll -Papiertüten für die Erfassung von organischen Küchenabfällen im Haushalt.
Reinigungsprodukte-Rahmenvereinbarung mit der Berliner Feuerwehr über den Abruf und die Lieferung von Reinigungsprodukten. Los-1:Alkalischer Reiniger Los-2:Saurer Reiniger Los-3:Waschmittel Los-4:Entkalker Los-5:Tabs Active Green Los-6:Tabs Care-Pflegetab Los-7:Tabs Reiniger Los-8:Tabs Klarspüler -
Bereitstellung, Reinigung und Austausch von ca. 200 Schmutzfangmatten in verschiedenen Einrichtungen an den Standorten Jena, Weimar, Nordhausen, Erfurt, Schmalkalden und Ilmenau.
Lieferung von verschiedenen Müllsäcken, Toilettenpapier, Falthandtüchern und Handwaschlotion
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Reinigungschemie zur Grund- und Unterhaltsreinigung für den Landkreis Unstrut-Hainich
Lieferung von Waschraum- und Hygieneausstattung - Los 1 Bereitstellung (Miete) von Stoffhandtuchspendern und -rollen inklusive Montage, Wartung, Reparatur, Austausch sowie Reinigung der Rollen. Los 2 Hygienepapiere, die dazugehörigen Spender (Miete mit Service) sowie Seifen und Spender (Kauf). Los 3 Miete und den Service von Hygienebehältern inklusive Befüllung, Reinigung, Desinfektion und Entsorgung, sowie den Kauf von Hygienebeuteln und -spendern. Los 4 Tampons, Binden und zugehörige Spender im Rahmen eines Miet- und Servicevertrags, Los 5 den Kauf von Tampons, Binden und Spendern umfasst. Los 6 Schmutzfangmatten im Miet- und Service mit regelmässigem Austausch, Reinigung, Reparatur und Ersatz.
Lieferung von Hygieneverbrauchsmaterial für das vorhandene Spendersystem in den Liegenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Lieferung von 105.000.000 Blatt Papierfalthandtücher (Los 1) und 800.000 Toilettenpapierrollen (Los 2). Die Hygienepapiere werden dezentral von den einzelnen Dienststellen (siehe Punkt 4 der Leistungsbeschreibung) palettenweise bestellt. Die Abrufe erfolgen derzeit über einen SAP Bestellschein per E-Mail. Die KBS plant zukünftig Abrufe elektronisch zu übermitteln (über einen Onlineshop).
Beschaffung und Service von Handtuchhaltern mit Stoffhandtüchern inkl. Wechsel und Reinigung
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Toilettenpapier (2-lagig; Blattgröße 12 x 10 cm) Los Nr.: 2 Bezeichnung: Toilettenpapier (2-lagig; Jumbo-Rolle) Los Nr.: 3 Bezeichnung: Handtuchpapier (Zick-Zack-Faltung; Blattgröße 25 x 23 cm) Los Nr.: 4 Bezeichnung: Handtuchpapier (Lagenfaltung; Blattgröße 25 x 33 cm) Los Nr.: 5 Bezeichnung: Handtuchpapier (Jumbo-Rolle Tork) Los Nr.: 6 Bezeichnung: Tork Handseife Kartusche S2 Los Nr.: 7 Bezeichnung: Tork Handseife Kartusche S1 Los Nr.: 8 Bezeichnung: WC-Bürstengarnituren
Rahmenvereinbarung mit der Berliner Feuerwehr über den Abruf und die Lieferung von Hautschutz- und Desinfektionsprodukten.
Rahmenvertrag über die Lieferung von Reinigungs- und Hygienematerial für verschiedene Einrichtungen der Samtgemeinde Zeven
Bereitstellung, Leerung und Reinigung von Hygienebehältern für das Jobcenter Berlin Spandau
Lieferung von Reinigungs- und Waschmitteln - Los 1 (Unterhaltsreiniger) - 21.900 Liter Handspülmittel, 8.000 Liter Allzweckreiniger, 5.000 Liter Scheuermittel, 5.700 Liter Sanitär-Unterhaltsreiniger, 5.100 Liter Kalklöser-Konzentrat, 3.300 Liter Öl/Fettlöser, 2.400 Liter Öl-, Fett- und Krustenlöser, 150 Sprühgeräte passend zu Pos. 1.7, sowie 2.000 Liter Geruchsneutralisator. Los 2 (Waschmittel) - 1.000 Kilogramm Bunt-/Feinwaschmittel (kleine Packung), 7.000 Kilogramm Bunt-/Feinwaschmittel (große Packung), 240 Kilogramm Desinfektionswaschmittel, 600 Liter Gall-/Fleckenseife und 1.400 Kilogramm Fleckensalz.
Rahmenvereinbarungen über den Miet-, Tausch- und Waschservice für Mehrwegputztücher, Ölauffangmatten und Fußmatten
Polizeirevier Zossen und BLB - Unterhaltsreinigung für das Dienstgebäude mit ca. 1500 m2 Grundfläche jährliche Reinigungsfläche ca.164.000 m2 Lieferung von Verbrauchs- und Hygieneartikel sowie Schmutzfangmattenservice
Lieferung Jahresbedarf Hygienepapier - LOS 1: Lieferung von ca. 13.432.000 Blatt Einmalhandtuchpapier LOS 2: Lieferung von ca. 144.000 Rollen WC-Papier LOS 3: Lieferung von ca. 2.400 Rollen Toilettenpapier, Lotus Smart One T8 LOS 4: Lieferung von ca. 200 VE Scott Rollenhandtuchpapier Lieferung an ca. 80 Objekte auf Abruf (LOS 1 + LOS 2) Palettenweise ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Beschaffung von Reinigungsmitteln, Reinigungszubehör und Hygienepapieren
Rahmenvereinbarung über Stoffhandtuchspender und -rollen mit Vollservice - Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Landeshauptstadt München. Diese benötigt für ihre verschiedenen Dienststellen, Einrichtungen, Schulen sowie ggfs. Eigenbetriebe und Beteiligungsgesellschaften eine Rahmenvereinbarung über Stoffhandtuchspender und -rollen mit Vollservice. Der Vollservice umfasst die folgenden Leistungen: - Bereitstellung und leihweise Überlassung von Stoffhandtuchspendern ggfs. mit - Bereitstellung und leihweise Überlassung von Stoffhandtuchspendern mit Montage, Wartung / Reparatur sowie - turnusgemäßer Austausch der gebrauchten durch neue Stoffhandtuchrollen - fachmännische Reinigung und Desinfektion der gebrauchte Stoffhandtuchrollen gemäß vorgegebener Umweltanforderungen. Im Wesentlichen werden folgende Produkte im Vollservice benötigt: Gruppe 1 Stoffhandtuchspender im Vollservice Bereitstellung von ca. 10.000 mechanischen Stoffhandtuchspendern, incl. Montage und ggfs. Reparatur sowie kostenloser Demontage bei Vertragsbeendigung Gruppe 2 Stoffhandtuchrollen ca. 805.000 Stoffhandtuchrollenwechsel auf die Vertragslaufzeit von vier Jahren; Abholen der benutzten Rollen, Waschen/Reinigen und Wiederanliefern der frischen, hygienisch einwandfreien Handtuchrollen.
Hygiene- und Reinigungsartikel für Schulen, Einrichtungen und die Gemeinschaftsunterkunft in Trägerschaft und Verwaltung des Landkreises Jerichower Land - 39.680 Rollen Toilettenpapier 2-lagig 2.656 Rollen Jumbo-Maxirollen 2.892 Rollen Jumbo-Minirollen 1.685 Karton Papierhandtücher Zick-Zack-Faltung 1.428 Stück Seifenpatronen für Spender Spülmittel, Badreiniger, Schwämme, Tafellappen, Allesreiniger, Waschmittel, Alufolie, Stubenbesen, Müllsäcke, WC-Bürsten, Entkalker, Müllsäcke und weitere Reinigungsartikel
Los 2: Sonstige Hygienepapiere: Papierhandtuchrollen, Küchenrollen, Papiertaschentücher, Servietten, Kosmetiktücher, Wischtücher, Hygienebeutel Pos. 2.1 8.400 Rollen Handtuchrollen Pos. 2.2 144.500 Rollen Küchenrollen Pos. 2.3 1.284.000 Päckchen Papiertaschentücher Pos. 2.4 27.400.000 Stück Servietten Pos. 2.5 27.200 Boxen Kosmetiktücher Pos. 2.6 5.300 Rollen Wisch-/Putztücher (Industrieputztuchrolle) Pos. 2.7 640.000 Stück Hygienebeutel
Lieferung von Reinigungsmitteln, Reinigungszubehör und Hygieneartikeln an ca. 60 Lieferstellen im gesamten Stadtgebiet der Stadt Bergheim für das Jahr 2026 ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Reinigungsmittel Gemeinde Wardenburg
Technische und kaufmännische Betreibermodelle / Trägerschaften
FM - Beratungsleistungen
Wartung / Instandhaltung von Gebäudetechnik
Gebäudeserviceleistungen / Hauswartdienstleistungen
Schneeräumungen und Streudienste für Liegenschaften
Unterhaltsreinigungen / Baureinigungsarbeiten / Glasreinigungen / Grundreiningen