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50 öffentliche Ausschreibungen und Vergabeverfahren gefunden
Rahmenvertrag über die Lieferung von medizinischen Verbrauchsartikeln für den Rettungsdienst des Kreises Warendorf
Los 1 "Schutzausrüstungsgegenstände" bestehend aus - "Augenschutzbrille (spanabhebende Verformung)": ca. 340 Stück - "Augenschutzbrille (spanabhebende Verformung) für Brillenträger geeignet": ca. 95 Stück - "Augenschutzbrille (tropfende und spritzende Flüssigkeiten)": ca. 50 Stück - "Kapselgehörschutz": ca. 300 Stück - "Warnweste "Hessen"": ca. 500 Stück - "Warnweste "Hessen Mobil": ca. 1.100 Stück - "Helm (weiß)": ca. 25 Stück - "Anstoßkappe": ca. 10 Stück - "FFP 3 V Halbmaske": ca. 50 Stück - "Halbfiltermaske": ca. 15 Stück - "Atemschutz-Vollmaske": ca. 10 Stück - "Augenschutzbrille grau getönt": ca. 60 Stück - "Augenschutzbrille gelb getönt": ca. 60 Stück - "Augenschutzbrille gelb getönt für Brillenträger geeignet": 25 Stück - "Nackenkühlung": ca. 100 Stück - "Handgelenkskühlung": ca. 100 Stück - "Cooling Handtuch": ca. 120 Stück - "Nackenkühlung für Helmträger": ca. 80 Stück Los 2 "Schutzbekleidung" bestehend aus - "Einmal-Overall Kat. III Typ 5 und 6": ca. 60 Stück - "Einmal-Overall Kat. III Typ 4-B, 5-B und 6-B": ca. 60 Stück - "Regenhose": ca. 50 Stück - "Basecap": ca. 900 Stück - "Wintermütze": ca. 800 Stück - "Einweg-Überziehschuhe": ca. 10 Spenderkartons - "Hygienehauben": ca. 10 Spenderkartons - "Rettungskragen": ca. 10 Stück - "Einmal-Anzug ISO 20471": ca. 10 Stück - "Kevlar-Unterarmschutz": ca. 15 Stück - "Wathose": ca. 20 Stück - "Watstiefel": ca. 10 Paar - "Schweißerschürze": ca. 10 Stück - "Nässe-Schutz-Schürze": ca. 20 Stück - "Baumwoll-Mantel": ca. 20 Stück - "T-Shirt "Hessen Mobil"": ca. 25 Stück - "Knieschoner": ca. 10 Stück - "Schweißergamaschen": ca. 10 Stück - "Winterhose EN ISO 20471": ca. 100 Stück Los 3 "Handschuhe" bestehend aus - "Werkstatt-Handschuhe": ca. 2.175 Paar - "Stulpenhandschuhe (Sommer)": ca. 4.100 Paar - "Winterhandschuhe": ca. 1.250 Paar - "Handschuhe für grobe Bau- und Straßenunterhaltungsarbeiten": ca. 9.000 Paar - "Handschuhe für Grünpflege-/Forstbereich": ca. 2.100 Paar - "Handschuhe zum Leeren von Sinkkästen (allgemein)": ca. 575 Paar - "Handschuhe zum Leeren von Sinkkästen (Winter)": ca. 900 Paar - "Chemikalienschutz-Handschuhe (allgemein)": ca. 500 Paar - "Chemikalienschutz-Handschuhe Trichlorethylen": ca. 20 Paar - "Hitzeschutz-Handschuhe": ca. 50 Paar - "Chemikalienschutz-Handschuhe für Labore": ca. 230 Paar - "Einweg-Handschuhe für Werkstätten und Labore": ca. 600 Spenderboxen - "Trikothandschuhe": ca. 60 Paar - "Einweg-Handschuhe für Lebensmittelbereich": ca. 15 Spenderboxen - "Schweißerschutzhandschuhe": ca. 15 Paar Rahmenvereinbarung mit elektronischer Bestellabwicklung (eProcurement-System)
Kauf und Lieferung von: Zubehör und Verbrauchsmaterial für Defibrillator Philips HeartStart HS1/FRx Abschluss einer Rahmenvereinbarung als Wertkontrakt mit Mindestabnahmewert 0,00 € /brutto geschätzter Abnahmewert: 122.000,00 € /brutto Höchstabnahmewert: 134.200,00 € /brutto Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 24 Monaten mit der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils 12 Monate.
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OP-Sets Herzzentrum-Das Universitäre Herz- und Gefäßzentrum (UHZ) des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf ist ein Haus der Maximalversorgung mit derzeit 272 Planbetten. Es setzt Maßstäbe in der Behandlung von Herz-, Kreislauf- und Gefäßerkrankungen: Jährlich werden mehr als 10.200 Patient:innen stationär und 19.500 Patient:innen ambulant behandelt, ca. 4.000 Operationen und rund 4.500 Katheter-Eingriffe durchgeführt. Derzeit entsteht ein zukunftsträchtiger Neubau mit bis zu 388 Betten, neun Operationssälen und neun Herzkatheterlaboren für eine modern ausgerichtete Versorgung von kardiovaskulären Erkrankungen. Die Lieferleistung soll im Rahmen eines Kaufs erfolgen, wobei folgende vertragliche Vereinbarung angestrebt wird: Es soll ein Liefervertrag über 2 Jahre geschlossen werden. Die Vereinbarung kann nach Ablauf der 2 Jahre zweimal um 1 weiteres Jahr verlängert werden-WERT: 221 000,00 EUR Anmerkung: Dieser Auftrag wurde vom Auftraggeber nicht vergeben. In diesem Fall kann eine Auftragsvergabe über ein nicht öffentliches Verfahren erfolgen! Weitere Informationen: https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/639321-2025
Rahmenvereinbarung über Einkaufsdienstleistungen für medizinischen und pflegerischen Sachbedarf, Wirtschafts- und Verwaltungsbedarf (Betriebsmittel), Laborbedarf, Investitionsgüter und Arzneimittel-Das Städtisches Klinikum Dessau (nachfolgend SKD) als Auftraggeber plant auf Basis der gegenständlichen Ausschreibung einen Dienstleistungsvertrag mit einer Einkaufsgemeinschaft (nachfolgend EkG) für Einkaufsdienstleistungen abzuschließen. Gegenstand des Auftrages ist im Wesentlichen die Herbeiführung, Zurverfügungstellung und Nutzungserlaubnis bestmöglicher Preise und Konditionen durch die EkG, für die Beschaffung von: Los 1: medizinischem und pflegerischem Sachbedarf, Betriebsbedarf, Laborbedarf und Investitionsgüter Los 2: Arzneimitteln, mit dem Ziel einer effizienten und wirtschaftlichen Beschaffung für die gesamte Klinikgruppe des SKD durch deren Zentraleinkauf. Ferner stellt die EkG Tools für das Sachkostencontrolling, die Stammdatenpflege (Contentmanagement) sowie die Sortimentspflege und –standardisierung (Portfoliomanagement) im Zusammenspiel mit dem bei dem SKD genutzten Warenwirtschaftssystem, unentgeltlich zur Verfügung.
Abschluss eines Vertrages über die Versorgung mit fremdkraftbetriebenen Bewegungsschienen (CPM-Bewegungsschienen) nach § 127 Abs. 1 SGB V - Die relevanten Produkte sind in folgenden Produktgruppen (PG) des Hilfsmittelverzeichnisses nach § 139 SGB V enthalten: PG 32 Therapeutische Bewegungsgeräte. Die Beschaffenheit der Produkte und Dienstleistungen kann der Produktbeschreibung des Hilfsmittelverzeichnis gem. § 139 SGB V entnommen werden
Schulung und Verbrauchsmaterialien zur Herstellung von Zelltherapieprodukte - Los 1: Schulung von fünf Mitarbeitenden - Modulare theoretische und praktische Ausbildung an CliniMACS Prodigy und MACSQuant 10 - Vermittlung von Protokollen, Validierungen (ICC, Transduktionseffizienz, VCN, RCL), aseptischen Prozesssimulationen - Begleitung von GMP-Test- und Validierungsläufen - Bereitstellung von Dokumentationsvorlagen und kontinuierliche regulatorische Unterstützung - Schulungsdauer mind. 11 Monate (Präsenz und Online) - Los 2: Lieferung von Verbrauchsmaterialien - Lieferung aller notwendigen GMP-zertifizierten Materialien für Schulung und Produktionsphase bis 30.06.2031 - Rahmenliefervertrag, Lieferbedingungen INCOTERMS 2020 DAP, Lieferzeit 5 Arbeitstage - Jährliche abgestimmte Bedarfsplanung
Beschaffung von kardiologischen Produkten, hier der Rhythmologie für die teilnehmenden Gesundheitseinrichtungen der EKK plus GmbH
Rahmenvertrag über die Lieferung von Desinfektionsmitteln für den Rettungsdienst
Rahmenvertrag zur Lieferung von Zubehör, Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial für Geräte zur Notfallbeatmung und Absaugung der Weinmann EMT GmbH + Co. KG
Einkauf von Produkten für die Traumatologie - Los1: Platten Gruppe 1, 17.048.666 EUR/ 85.243.332 EUR; Los2: Platten Gruppe 2, 18.043.172 EUR/ 90.215.860 EUR; Los3: Nägel, 21.310.833,08 EUR/ 106.554.165 EUR; Los4: Fuß, 2.841.444 EUR/ 14.207.222 EUR Los5: MKG, 7.103.611 EUR/ 35.518.055 EUR
Beauftragung der Textilen Vollversorgung überwiegend als Mietwäsche - Los 1: - Stationsversorgung - Pflege stationsgebundener Textilien - OP-Textilen (unsteril), - Wahlleistungswäsche - Bereichskleidung OP und Intensiv - Berufsbekleidungsversorgung Trägerbezogen- Bereichsbezogen - Lohnwäsche hauseigener Wäscheartikel/ Sonderartikel - Los 2: - Berufsbekleidungsversorgung Poolwäsche - Betreuung der Kleiderautomaten Es sind alle Bedingungen, die in den Vergabeunterlagen aufgeführt sind, zu erfüllen.
Lieferung von Verbrauchsmaterialien für unser Kliniklabor
Vergabeverfahren von Rahmenvereinbarungen zum Kauf und Lieferung von Arbeitskleidung, Unfallschutz und Medizinprodukte- Los 1: Arbeitskleidung mit Logoservice und Schutzbekleidung Los 2: Medizin- und Körperpflegeprodukte, Unfallschutz WERT: 1 029 000,00 EUR
Arzneimittel und apothekenpflichtige Medizinprodukte -Zur Versorgung des Justizvollzugskrankenhauses NRW mit Arzneimitteln und apothekenpflichtigen Medizinprodukten soll eine Rahmenvereinbarung in Form eines Krankenhausversorgungsvertrags abgeschlossen werden. Vertragsgegenstand sind darüber hinaus mit dem Versorgungsvertrag zusammenhängende Aufgaben und Dienstleistungen (z. B. Bevorratung, Herstellung und Überwachung von Arzneimitteln, Beratungsleistungen, Teilnahme an Arzneimittelkonferenzen, die Bereitstellung eines Online-Portals zur Bestellabwicklung). I
Anschaffung von mehreren Retraktoren zur Erweiterung von Instrumentensieben - Da es sich um eine Erweiterung des vorhandenen Instrumentensiebs für Schultern-OPs handelt, können nur Affinis-Retraktoren eingesetzt werden. ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Lieferung von Einmal-Waschhandschuhe (trocken und feucht) und Einmal- Shampoo Waschhaube. ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Lieferung von insgesamt 350 Paar Durchsuchungshandschuhen für Bedienstete der Sächsischen Justiz
Lieferung von Frühgeborenen-/Säuglings- und Kinder-Windeln sowie Baby Feuchttücher. Folgende Windel-Größen werden benötigt: Gr. 0 < 1 kg Gr. 0 < 1,8 kg Gr. 0 <3 kg Gr. 1 2-5 kg Gr. 2 4-8KG Gr. 3 6-10 kg Gr. 4 9-14 kg Gr. 5 11-16 kg Gr. 6 13-18kg Gr. 7 15+kg ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Lieferung von medizinischem Verbrauchsmaterial für den Rettungsdienst im Kreis Steinfurt - WERT: 2 566 326,75 EUR
Landschaftsverband Westfalen-Lippe - Beschaffung von Medizinischen Handschuhen. Die angebotenen Artikel unterliegen den Bestimmungen des Medizinproduktegesetzes (MPG) und den Vorgaben der Arbeitssicherheit sowie den Hygienevorschriften des Robert-Koch-Instituts (RKI) und der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH). Die Einhaltung der einschlägigen DIN-, EN- und ISO-Normen ist mit der Angebotsabgabe zu gewährleisten.
Rahmenvereinbarung zur bundesweiten Lieferung von Persönlicher Schutzausrüstung (PSA) und Hautmitteln Anmerkung: Aufgrund der Angabe zum Ausführungsort ist die Zuordnung der Region nicht eindeutig möglich, bzw. betrifft mehrere Bundesländer, daher werden in diesem Fall alle PLZ-Regionen aktiviert. Sollte die Ausführung nicht in Ihrem PLZ-Bereich erfolgen, ist diese Mitteilung gegenstandslos.
Beschaffung von Produkten der Aufsaugenden Inkontinenz für Gesundheitseinrichtungen der EKK plus GmbH
Lieferung von Mo-99 Generatoren
Los 1: SCHERE,VERBAND,SEITL.GEW.LG 180MM; Los 2: SCHERE,VERBAND,SEITL.GEW.LG 180MM; Los 3: SCHERE,VERBAND,SEITL.GEW.LG 180MM; Los 4: SCHERE,VERBAND,SEITL.GEW.LG 180MM
Medizinische Hilfsmittel – Bekanntmachung eines Vertragsabschlusses nach § 127 Abs. 1 SGB V: Versorgung mit Hilfsmitteln der PG 19/50 (Krankenpflegeartikel-Ein Vertrag zur Versorgung mit nachhaltigen Krankenpflegeartikeln der PG 19/50 wurde geschlossen, der Hersteller über eine Erklärung einbindet und Nachhaltigkeitsaspekte wie CO#-Reduktion und Refurbishment berücksichtigt.Geeignete Produkte sind in einem Produktverzeichnis gelistet, und interessierte Leistungserbringer können dem Vertrag beitreten.Hersteller, die ihre Produkte in das Verzeichnis aufnehmen lassen möchten, können eine Herstellererklärung einreichen.Der Zugang zum Vertrag wird allen Marktteilnehmern unter Wahrung der Nichtdiskriminierung gewährt.
Verhandlungsbekanntmachung Encasings
Beschaffung von CPTs für die Oberhavel Kliniken-LOS: Titel: HKL Beschreibung: HKL LOS: Titel: Lap- und Gyn-Sets Beschreibung: Lap- und Gyn-Sets LOS: Titel: Chirurgie-Sets Beschreibung: Chirurgie-Sets
Lieferung von medizinischem Verbrauchsmaterial
RV Lieferung von Venenerweilkanülen (789/2025)
Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide - sterile OP-Abdecksets - Los 1: Allgemeine sterile hausindividuelle OP-Abdecksets - Los 2: sterile hausindividuelle OP-Abdecksets mit Spezifikationen
Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Praxisbedarf für bayerische Bereitschaftspraxen-Der verfahrensgegenständliche Auftrag beinhaltet die Versorgung der zum Zeitpunkt der Ausschreibung 100 bayerischen BPxen mit vom Auftraggeber definiertem Material (Medikamente, Verbandsmaterial, Büromaterial, etc.). Bei dem gegenständlichen Auftrag handelt es sich um eine Rahmenvereinbarung zwischen dem Auftraggeber und einem Auftragnehmer im Sinne des § 21 VGV. -WERT: 6.500.000 Euro
Interessenbekundungsverfahren zur Vorhaltung und Bereitstellung von Artikeln des Vorrates der Bundeswehr-Dieses Interessenbekundungsverfahren betrifft dieSicherstellung der Vorhaltung und Bereitstellung von Artikeln des Vorrates der Bundeswehr. Es werden Anbieter gesucht, die die Vorhaltung und zeitgerechte Bereitstellung von Arzneimitteln, Medizinprodukten und anderem Sanitätsmaterial-Einzelverbrauchsgut sicherstellen können und hierfür Konzepte besitzen bzw. erarbeiten können. Weitergehenden Informationen sind der Anlage zu entnehmen.
Lieferung von Feuerwehrausstattung im Rahmen der Reaktivierung der Bahnstrecke Kiel – Schönberger Strand
Rahmenvertrag zur Lieferung von FFP2-Masken - LOS: Titel: Lieferung von bis zu 9.051.098 Masken in C-Form Beschreibung: Das Los betrifft die Lieferung von bis zu 9.051.098 Masken in C-Form. Die Mindestabnahmemenge beträgt 2.638.117 Masken. LOS: Titel: Lieferung von bis zu 12.671.759 Masken in C-Form und Fischform Beschreibung: Das Los betrifft die Lieferung von bis zu 12.671.759 Masken in C-Form und Fischform (C-Form ca. 40 %, Fischform ca. 60 %). Die Mindestabnahmemenge beträgt 3.693.396 Masken. LOS: Titel: Lieferung von bis zu 2.896.484 Masken in C-Form Beschreibung: Das Los betrifft die Lieferung von bis zu 2.896.484 Masken in C-Form. Die Mindestabnahmemenge beträgt 844.217 Masken. LOS: Titel: Lieferung von bis zu 5.430.659 Masken in C-Form Beschreibung: Das Los betrifft die Lieferung von bis zu 5.430.659 Masken in C-Form. Die Mindestab-nahmemenge beträgt 1.582.870 Masken
Lieferung von bis zu 9.229.540 Masken Beschreibung: Das Los betrifft die Lieferung von bis zu 9.229.540 Masken. Die Mindestabnahmemenge beträgt 4.238.412 Masken. LOS: Titel: Lieferung von bis zu 12.144.230 Masken Beschreibung: Das Los betrifft die Lieferung von bis zu 12.144.230 Masken. Die Mindestabnahmemenge beträgt 5.576.894 Masken. LOS: Titel: Lieferung von bis zu 4.857.739 Masken Beschreibung: Das Los betrifft die Lieferung von bis zu 4.857.739 Masken. Die Mindestabnahmemenge beträgt 2.230.774 Masken. LOS: Titel: Lieferung von bis zu 7.286.491 Masken Beschreibung: Das Los betrifft die Lieferung von bis zu 7.286.491 Masken. Die Mindestabnahmemenge beträgt 3.346.119 Masken
Die vorliegende Bekanntmachung dient dem Abschluss von Vereinbarungen zu Blutzuckerteststreifen mit Unternehmen oder Auftragsnehmergemeinschaften von Unternehmen im Sinne von § 130a Abs. 8 Satz 1 Sozialgesetzbuch, Fünftes Buch (SGB V) (Rabattverträge) für das Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Einkaufsdienstleistungen -Das Universitätsklinikum Tübingen sowie das Universitätsklinikum Freiburg und das Universitätsklinikum Heidelberg A.ö.R. beabsichtigen mit der vorliegenden Ausschreibung den Abschluss eines Vertrages für den Bezug qualifizierter Einkaufsdienstleistungen und aller damit assoziierten Dienstleistungen in den Leistungsbereichen: - Medizinisches und pflegerisches Verbrauchsmaterial und Implantate (Medical) - Laborbedarf (Labordiagnostik und Forschung) - Medizin- und Labortechnik, einschl. medizinischer Gebrauchsgegenstände + Forschungsgeräte - Wirtschaftsbedarf, Verwaltungsbedarf zu vergeben.
Die AGKAMED im Namen ihrer Mitgliedshäuser beabsichtigt im Auftrag Ihrer Mitgliedshäuser eine Rahmenvereinbarung über Spülspritzen abzuschließen. Los 1 - Spülspritzen teilsteril - Los 2 - Spülspritzen steril
Beschaffung von Feuerwehrtechnischer Ausrüstung, Medizinprodukten und (Schutz-)Kleidung
Die UM sucht einen Dienstleister, der folgende Dienstleistungen zuverlässig ausführt: Bereitstellung von Mehrweg-Reinraumbekleidung und Mopps für die Reinraumklassen B, C, D Wöchentliche Abholung der Bekleidung Reinigung, Dekontamination, Sterilisation und Verpackung der Bekleidung nach validierten Verfahren Dokumentation der Reinigung und Sterilisation gemäß GMP-Anforderungen Reparatur und Austausch beschädigter Bekleidung Bereitstellung von Notfallkontingenten bei erhöhtem Bedarf Sicherstellung der Chargenrückverfolgbarkeit
Hautschutzmittel (Los 1) / Sonnenschutzmittel (Los 2)
Verhandlungsbekanntmachung Encasings-Bekanntmachung über die Absicht eines Vertragsabschlusses nach § 127 Abs. 1 SGB V Die Techniker Krankenkasse (TK) und die Hanseatische Krankenkasse (HEK) beabsichtigen, Verträge nach § 127 Abs. 1 SGB V über die Versorgung der Versicherten der TK und HEK mit Encasings PG 88 abzuschließen.
Endoprothetik LVR Viersen- LOS 1: Hüfte 70 % LOS 2: Hüfte 30 % LOS 3: Knie navigiert Beschreibung: Beschaffung von Knieendoprothesen inkl. der Miete eines zugehörigen Navigationssystem bzw. alternativ ein Robotersystem im Bereich der Endoprothetik. Das Navigationssystem wird in der Knie-Endoprothetik eingesetzt. Dabei müssen unikondyläre und bikondyläre Knieendoprothesen eingesetzt werden können. Aufgrund der Platzbedingungen in den Operationssälen muss das Navigationssystem möglichst klein und mobil sein. Das System darf den Platzbedarf der Operierenden und Assistierenden nicht einschränken. Das Navigationssystem muss neben einem Fußschalter auch mit einem Multifunktionsinstrument steuerbar sein, um den Operierenden die Fokussierung auf das OP Feld zu ermöglichen. Über dieses Instrument kann sowohl die Palpation, die Validierung der Resektion und dieDatenübertragung in das Navigationssystem vorgenommen werden LOS 4: Knie Robotik Beschreibung: Beschaffung von Knieendoprothesen inkl. der Miete eines zugehörigen Roboters im Bereich der Endoprothetik.. Das Roboticsystem wird in der Knie-Endoprothetik eingesetzt. Dabei müssen unikondyläre und bikondyläre Knieendoprothesen eingesetzt werden können. Aufgrund der Platzbedingungen in den Operationssälen muss das Roboticsystem möglichst klein und mobil sein. Das System darf den Platzbedarf der Operierenden und Assistierenden nicht einschränken. Das Roboticsystem muss neben einem Fußschalter auch mit einem Multifunktionsinstrument steuerbar sein, um den Operierenden die Fokussierung auf das OP Feld zu ermöglichen. Über dieses Instrument kann sowohl die Palpation, die Validierung der Resektion sowie die Resektion und die Datenübertragung in das Roboticsystem vorgenommen werden WERT: 1 000,00 EUR
Rahmenvereinbarung mit der Berliner Feuerwehr über den Abruf und die Lieferung von medizinischem Sauerstoff in Behältern mit integrierten Druckminderer auf Mietbasis. WERT: 1 022 362,50 EUR
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Artikeln zur Blutentnahme -Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem Unterneh-men (§ 21 VgV) über die Lieferung von Artikel zur Blutentnahme. Abrufberechtigt sind alle Dienststellen Polizei in Niedersachsen inkl. der Niedersächsischen Inseln (Los 1 und 3) und des Freistaats Thüringen (Los 2). Los 1 wird in Pos. 1 und 2 produktspezifisch ausgeschrieben, da alle Anforderungen an den polizeilichen Einsatz erfüllt werden müssen. Das Volumen von mind. 8,5 ml bis max. 12 ml stellt eine Vorgabe für die weiteren Bearbeitungsprozesse in der Blutanalyse dar. Nur eine Kombination aus Aspirationstechnik und Vakuumtechnik kann insbesondere die Sicherheit für Beamtinnen und Beamte sowie getestete Person gewährleisten.-WERT: 400.000,00 EUR
Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Produkten zur hydroaktiven Wundversorgung über den Zeitraum von 12 Monaten mit der Möglichkeit zur Verlängerung um weitere 12 Monate -.24 Lose
Rahmenvertrag über die Lieferung des Bedarfs an Hygieneverbrauchsartikel und Reinigungsprodukten für die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland.
24 Lose Verbandsstoffe für Kliniken und Einrichtungen des LVR-Der Landschaftsverband Rheinland beabsichtigt den Abschluss von Rahmenverträgen über die Lieferung von Verbandsstoffen über den Zeitraum von 12 Monaten mit der Möglichkeit zur Verlängerung um weitere 12 Monate durch den LVR
Tracheostomapflaster - 01.Tracheostomapflaster Maße 7,5x6,5cm 1 Packung - 02. Tracheostomapflaster Maße 7,5x7,5cm 1 Packung