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50 öffentliche Ausschreibungen und Vergabeverfahren gefunden
Beschaffung von Schutzkitteln für die Kliniken der Stadt Köln gGmbH
Lieferung von medizinischen Verbrauchsmaterialen und medizinischen Kleingeräten
Nichtvergabe-Lieferung von medizinischem Verbrauchsmaterial in 12 Losen-LOT-0001 -##Diese Nichtvergabe betrifft unsere REF-Nr. vom 20.08.2025 ## Anmerkung: Dieser Auftrag wurde vom Auftraggeber nicht vergeben. In diesem Fall kann eine Auftragsvergabe über ein nicht öffentliches Verfahren erfolgen! Weitere Informationen: https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/724006-2025
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Open House Vertrag über die Versorgung mit patientenindividuell verordneten Verbandmitteln und sonstigen Produkten der Wundbehandlung § 31 Abs. 1a SGB V und Medizinprodukten mit Verbandmittelcharakter
Lieferung von Erste-Hilfe -Bedarf
Rahmenvereinbarung Textile Vollversorgung
Los 4: 12 Spritzenpumpen vom Typ B.Braun Perfusor Space sowie 12 Schulungen; Los 5: 10 Absaugpumpen vom Typ Accuvac Pro
LOS: 1 Hygiene- und Reinigungsmaterial - Lieferung verschiedener Hygiene-/Reinigungsprodukte (z. B. Toilettenpapier, Müllbeutel, Seife, WC-Bürsten, Geschirrspül-Tabs, etc.) LOS: 2 Desinfektionsmittel und Arbeitsschutz zur Prävention - Lieferung verschiedener Desinfektionsmittel und Arbeitsschutzprodukte (Desinfektionstücher, Handschuhe, etc.)
Es wird ein Rahmenvertrag für die Lieferung von Verbrauchsmaterial für den Rettungsdienst ausgeschrieben.-Die Ausschreibung umfasst folgende Lose:LOS: Material A, Material B, Material C, Material D + E, Hygiene, Aerogen, Corpuls, Weinmann, Sonstiges, ITW-NEF Die genauen Beschreibungen der Materialien sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Einkauf von Produkten aus den Bereichen Trokare und Bergebeutel, Einweg 4 Lose
Klammernahtprodukte für das Klinikum - Los 1: Circular – gepowert - Motorbetrieben zirkuläre Klammernahtgeräte für kolorektale und gastrointestinale Anastomosen. Los 2: Circular - Manuell betriebene zirkuläre Klammernahtgeräte für kolorektale und gastrointestinale Anastomosen. Los 3: EndoStapling linear – gepowert - Motorbetriebene lineare Endoskopie-Stapler für minimalinvasive Eingriffe. Los 4: EndoStapling linear - Manuell betriebene lineare Endoskopie-Stapler für minimalinvasive Eingriffe. Los 5: Stapling offen - Offene lineare oder Winkelstapler (Manuell betriebene Stapler für laparotomische Eingriffe).
Einkauf von Infusionszubehör
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung über den Abruf und die Lieferung von medizinischem Verbrauchsmaterial und Zubehör. -Die Lose umfassen: Los 1 Atemwegsmanagement, Los 1a Atemwegsmanagement-Geräte, Los 1b Atemwegsmanagement-Verbrauch, Los 2 Blutstillung, Los 3 Chirurgische Instrumente, Los 4 Chirurgisches Notfall-Set Berlin C-Problem, Los 5 Diagnostik, Los 5a Diagnostik-Geräte, Los 6 Invasive Blutdruckmessung, Los 7 Venenpunktion und Zubehör, Los 8 EZ-IO, Los 8a EZ-IO-Gerät, Los 9 Katheter, Los 10 Beatmungsgerät Hamilton-Verbrauch, Los 10a Beatmungsgerät Oxylog-Verbrauch, Los 11 Defibrillatoren Zoll-Verbrauch, Los 11a Defibrillatoren Corpuls-Verbrauch, Los 12 Sonographiegerät Zubehör, Los 13 OP-Handschuhe, Los 14 Sonstiges, Los 14a Sonstiges-Gerät, Los 14b Sonstiges-Verbrauch, Los 15 Hygiene, Los 15a Hygiene-Gerät, Los 15b Hygiene-Verbrauch, Los 16 Fußboden-Wischsystem, Los 16a Fußboden-Wischsystem-Verbrauch, Los 17 Einweg-Decken Laken Transferlaken, Los 18 Wärmedecken, Los 19 Schienung Zubehör, Los 19a Schienung-Gerät, Los 20 Transport, Los 21 Rettungsrucksäcke und Zubehör, Los 22 Komplett-Sets, Los 23 Komplett-Beladungen, Los 24 Blutgasanalysegerät Zubehör.
Wundversorgung gem. § 31 SGB V - Gegenstand dieser Veröffentlichung ist der Abschluss von Verträgen nach § 31 SGB V über die Versorgung von Versicherten mit Verbandmitteln im Rahmen eines sogenannten Open-House Verfahrens. Unter Vorgabe einheitlicher Vertragskonditionen sowie eines einheitlichen Zugangsverfahrens wird allen geeigneten und interessierten Anbietern jederzeit der Abschluss bzw. Beitritt zu dem Vertrag angeboten. Individuelle Vertragsverhandlungen werden nicht geführt, einzelnen Vertragspartnern wird keine Exklusivität zugesichert. Ein Vertragsabschluss erfolgt mit allen Anbietern, die die Voraussetzungen zum Vertrag erfüllen und dies durch ihre Unterschrift auf den auszufüllenden Erklärungen bzw. dem Vertrag bestätigt haben.
LOS 1: Nitril-Untersuchungshandschuhe, weiß, "standard" Qualität LOS 2: Nitril-Untersuchungshandschuhe, blau oder lila, "standard" Qualität LOS 3: Nitril-Untersuchungshandschuhe, "premium" Qualität LOS 4: Nitril-Untersuchungshandschuhe, long LOS 5: Latex-Untersuchungshandschuhe. Der Rahmenvereinbarung liegen die folgenden Referenz- und Höchstmengen der zu liefernden Waren zu Grunde: Das geschätzte Auftragsvolumen p.a. beträgt in Stück für Los 1: 240.100.000 Los 2: 373.900.000 Los 3: 235.000.000 Los 4: 54.000.000 Los 5: 45.900.000. Das maximale Auftragsvolumen für die maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung (Höchstmenge) beträgt in Stück für Los 1: 1.440.600.000 Los2: 2.243.400.000 Los3: 1.410.000.000 Los 4: 324.000.000 Los 5: 275.400.000
Liefervertrag für diverse medizinische Verbrauchsgüter
Rahmenvertrag für die Beschaffung und Lieferung von medizinischem Verbrauchsmaterial
Rahmenvereinbarung mit der Berliner Feuerwehr über den Abruf und die Lieferung von Hautschutz- und Desinfektionsprodukten.
Der Auftraggeber beabsichtigt zur der Sicherstellung der Versorgung mit medizinischem Sauerstoffe einen Sauerstoff-Belieferungsvertrag in zwei Losen zu vergeben. Los 1: Versorgung mit medizinischem Sauerstoff für die mobile Sauerstoffversorgung (O²-Flaschen) Los 2: Versorgung mit medizinischem Sauerstoff für die stationäre Versorgung (Flüssig-O² für Sauerstofftank)
Der Auftraggeber beabsichtigt zur der Sicherstellung der Versorgung mit medizinischem Sauerstoffe einen Sauerstoff-Belieferungsvertrag in zwei Losen zu vergeben. Los 1: Versorgung mit medizinischem Sauerstoff für die mobile Sauerstoffversorgung (O²- Flaschen) Los 2: Versorgung mit medizinischem Sauerstoff für die stationäre Versorgung (Flüssig-O² für Sauerstofftank)
Im Rahmen eines Direktauftrags soll eine motorisierte Beinbewegungsschiene angeschafft werden. ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Beschaffung von 25 Rettungsrucksäcken
Nichtvergabe - Es sollen Lagerkapazitäten für Persönliche Schutzausrüstung (PSA) und Medizinprodukte gesichert werden, um Engpässe in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen auszugleichen. Hierzu wird ein physischer Grundstock im BLZG als Konsignationslager aufgebaut.-LOS 1: Einrichtung Konsignationslager PSA/Medizinprodukte; LOS 2 und 3: Vorhaltelagerung und Lieferung Mund-Nase-Schutz-Masken/FFP2-Masken/FFP3-Masken mit/ohne Ventil; LOS 4 und 5: Vorhaltelagerung und Lieferung virendichte Schutzhandschuhe; LOS 6 und 7: Vorhaltelagerung und Lieferung Schutzkittel/Schutzanzüge Typ 3B/4B/5B/6B; LOS 8: Vorhaltelagerung und Lieferung Schutzbrillen Rahmenkennzeichnung 3/5; LOS 9 und 10: Vorhaltelagerung und Lieferung Faceshields. Anmerkung: Dieser Auftrag wurde vom Auftraggeber nicht vergeben. In diesem Fall kann eine Auftragsvergabe über ein nicht öffentliches Verfahren erfolgen! Weitere Informationen: https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/674999-2025
Es wird eine Rahmenvereinbarung für den Einkauf von Endoprothetik Schulter Produkte in 15 Losen ausgeschrieben. 1. Anatomische Prothese, Normschaft: zementiert | 910.000 EUR p.a. | 4.004.000,00 EUR (max.)2. Anatomische Prothese, Normschaft: zementfrei | 780.000 EUR p.a. | 3.432.000,00 EUR (max.)3. Schaftlose Prothese: zementfrei | 1.544.000 EUR p.a. | 6.793.600,00 EUR (max.)4. Kurzschaft Prothese: zementfrei | 761.000 EUR p.a. | 3.348.400,00 EUR (max.)5. Inverse Prothese, Normschaft: zementiert | 7.500.000 EUR p.a. | 33.000.000,00 EUR (max.)6. Inverse Prothese, Normschaft: zementfrei | 3.300.000 EUR p.a. | 14.520.000,00 EUR (max.)7. Inverse Prothese, Kurzschaft zementfrei | 1.323.000 EUR p.a. | 5.815.200,00 EUR (max.)8. Inverse Prothese mit augmentierter Basisplatte: Kurzschaft, zementfrei | 792.000 EUR p.a. | 3.484.800,00 EUR (max.)9. Inverse Prothese: Schaftlos, zementfrei | 2.900.000 EUR p.a. | 12.760.000,00 EUR (max.)10. Anatomische Frakturprothese, Normschaft: zementiert | 1.070.000 EUR p.a. | 4.708.000,00 EUR (max.)11. Anatomische Frakturprothese, Normschaft: zementfrei | 1.071.000 EUR p.a. | 4.712.400,00 EUR (max.)12. Inverse Frakturprothese, Normschaft: zementiert | 1.200.000 EUR p.a. | 5.280.000,00 EUR (max.)13. Inverse Frakturprothese, Normschaft: zementfrei | 1.275.000 EUR p.a. | 5.610.000,00 EUR (max.)14. Inverse Prothese, Revision Langschaft: zementiert | 460.000 EUR p.a. | 2.024.000,00 EUR (max.)15. Inverse Prothese, Revision Langschaft: zementfrei | 355.000 EUR p.a. | 1.562.000,00 EUR (max.)
PSA-Verbrauchsmaterial Beschaffung-3.2.2 Gehörschutz,Gehörschutzstöpsel, 3.2.3 Arbeitsmittel, 3.2.4 Erste-Hilfe-Material, 3.2.6 Handschuhe Chemikalienschutzhandschuh, Handschuhe, schwer naß „Gewichtehandhabung, Schnittschutzhandschuhe, schwer feucht, 3.2.6.4 Schnittschutzhandschuhe, leicht trocken, Handschuhe für kryogene Gase,Mehrweghandschuhe für Lebensmittelkontakt,3.2.6.7 Unterziehhandschuhe, Baumwolle,3.2.6.8 Einmalhandschuhe, Nitril -Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
Es werden Rahmenverträge für die Lieferung von medizinischer und nichtmedizinischer Klinikausstattung vergeben. Folgende Lose sind ausgeschrieben: - Artikel des Herstellers Hanse Medizintechnik- Artikel des Herstellers HAEBERLE GmbH - Artikel des Herstellers Hammerlit- Artikel der Hersteller HUM und Greggersen- Artikel des Herstellers Hupfer- Artikel des Herstellers Weinmann- Artikel des Herstellers Medtronic- Artikel des Herstellers Welch Allyn- Artikel des Herstellers Kusch- Artikel des Herstellers Meyra- Artikel des Herstellers Dietz- Artikel des Herstellers RCN- Artikel des Herstellers DriveMedical Devilbiss- Artikel des Herstellers TapMed- Artikel des Herstellers Invacare- Artikel des Herstellers Amedtec-16 Lose
Multilieferantenkataloge für verschiedene Sortimentsbereiche Beschreibung: Betrieb von Multilieferantenkatalogen mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern für folgende Lose: Los 1 - Garten- und Forstbedarf, Los 2 - Werkstatt- und KFZ-Bedarf, Los 3 - Elektronik/Haushaltsgeräte, Los 4 - Bekleidung und Schuhe, Los 5 - Leuchtmittel / Elektromaterial, Los 6 - Bettwaren und Matratzen, Los 7 - Hauswirtschaftsartikel, Los 8 - Erste Hilfe Ausstattung, Los 9 - Wasserspender, Los 10 - Neue Arbeitswelten - Raumkonzepte und Sondermobiliar, Los 11 - Kita- und Schulmobiliar, Los 12 - Alkohol-, Drogenschnelltests / Klinische Tests, Los 13 - Laborausstattung / Laborverbrauchsmaterial, Los 14 - Kennzeichnung / Beschilderung und Betriebliche Sicherheit, Los 15 - Schul- und Bildungsnaher IT-Randbedarf" -WERT: 6 500 000,00 EUR
Rahmenvereinbarung Produktgruppe - vorgefüllte Spülspritzen - AGKAMED GmbH
Lieferung und Austausch von medizinischem Sauerstoff für den Rettungsdienst des Kreises Steinfurt
Rahmenvertrag zur Lieferung von Tuberkulose IGRA Immunoassay-Testkits
Rahmenvertrag über die Lieferung von medizinischen Verbrauchsartikeln für den Rettungsdienst des Kreises Warendorf
Los 1 "Schutzausrüstungsgegenstände" bestehend aus - "Augenschutzbrille (spanabhebende Verformung)": ca. 340 Stück - "Augenschutzbrille (spanabhebende Verformung) für Brillenträger geeignet": ca. 95 Stück - "Augenschutzbrille (tropfende und spritzende Flüssigkeiten)": ca. 50 Stück - "Kapselgehörschutz": ca. 300 Stück - "Warnweste "Hessen"": ca. 500 Stück - "Warnweste "Hessen Mobil": ca. 1.100 Stück - "Helm (weiß)": ca. 25 Stück - "Anstoßkappe": ca. 10 Stück - "FFP 3 V Halbmaske": ca. 50 Stück - "Halbfiltermaske": ca. 15 Stück - "Atemschutz-Vollmaske": ca. 10 Stück - "Augenschutzbrille grau getönt": ca. 60 Stück - "Augenschutzbrille gelb getönt": ca. 60 Stück - "Augenschutzbrille gelb getönt für Brillenträger geeignet": 25 Stück - "Nackenkühlung": ca. 100 Stück - "Handgelenkskühlung": ca. 100 Stück - "Cooling Handtuch": ca. 120 Stück - "Nackenkühlung für Helmträger": ca. 80 Stück Los 2 "Schutzbekleidung" bestehend aus - "Einmal-Overall Kat. III Typ 5 und 6": ca. 60 Stück - "Einmal-Overall Kat. III Typ 4-B, 5-B und 6-B": ca. 60 Stück - "Regenhose": ca. 50 Stück - "Basecap": ca. 900 Stück - "Wintermütze": ca. 800 Stück - "Einweg-Überziehschuhe": ca. 10 Spenderkartons - "Hygienehauben": ca. 10 Spenderkartons - "Rettungskragen": ca. 10 Stück - "Einmal-Anzug ISO 20471": ca. 10 Stück - "Kevlar-Unterarmschutz": ca. 15 Stück - "Wathose": ca. 20 Stück - "Watstiefel": ca. 10 Paar - "Schweißerschürze": ca. 10 Stück - "Nässe-Schutz-Schürze": ca. 20 Stück - "Baumwoll-Mantel": ca. 20 Stück - "T-Shirt "Hessen Mobil"": ca. 25 Stück - "Knieschoner": ca. 10 Stück - "Schweißergamaschen": ca. 10 Stück - "Winterhose EN ISO 20471": ca. 100 Stück Los 3 "Handschuhe" bestehend aus - "Werkstatt-Handschuhe": ca. 2.175 Paar - "Stulpenhandschuhe (Sommer)": ca. 4.100 Paar - "Winterhandschuhe": ca. 1.250 Paar - "Handschuhe für grobe Bau- und Straßenunterhaltungsarbeiten": ca. 9.000 Paar - "Handschuhe für Grünpflege-/Forstbereich": ca. 2.100 Paar - "Handschuhe zum Leeren von Sinkkästen (allgemein)": ca. 575 Paar - "Handschuhe zum Leeren von Sinkkästen (Winter)": ca. 900 Paar - "Chemikalienschutz-Handschuhe (allgemein)": ca. 500 Paar - "Chemikalienschutz-Handschuhe Trichlorethylen": ca. 20 Paar - "Hitzeschutz-Handschuhe": ca. 50 Paar - "Chemikalienschutz-Handschuhe für Labore": ca. 230 Paar - "Einweg-Handschuhe für Werkstätten und Labore": ca. 600 Spenderboxen - "Trikothandschuhe": ca. 60 Paar - "Einweg-Handschuhe für Lebensmittelbereich": ca. 15 Spenderboxen - "Schweißerschutzhandschuhe": ca. 15 Paar Rahmenvereinbarung mit elektronischer Bestellabwicklung (eProcurement-System)
Kauf und Lieferung von: Zubehör und Verbrauchsmaterial für Defibrillator Philips HeartStart HS1/FRx Abschluss einer Rahmenvereinbarung als Wertkontrakt mit Mindestabnahmewert 0,00 € /brutto geschätzter Abnahmewert: 122.000,00 € /brutto Höchstabnahmewert: 134.200,00 € /brutto Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 24 Monaten mit der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils 12 Monate.
OP-Sets Herzzentrum-Das Universitäre Herz- und Gefäßzentrum (UHZ) des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf ist ein Haus der Maximalversorgung mit derzeit 272 Planbetten. Es setzt Maßstäbe in der Behandlung von Herz-, Kreislauf- und Gefäßerkrankungen: Jährlich werden mehr als 10.200 Patient:innen stationär und 19.500 Patient:innen ambulant behandelt, ca. 4.000 Operationen und rund 4.500 Katheter-Eingriffe durchgeführt. Derzeit entsteht ein zukunftsträchtiger Neubau mit bis zu 388 Betten, neun Operationssälen und neun Herzkatheterlaboren für eine modern ausgerichtete Versorgung von kardiovaskulären Erkrankungen. Die Lieferleistung soll im Rahmen eines Kaufs erfolgen, wobei folgende vertragliche Vereinbarung angestrebt wird: Es soll ein Liefervertrag über 2 Jahre geschlossen werden. Die Vereinbarung kann nach Ablauf der 2 Jahre zweimal um 1 weiteres Jahr verlängert werden-WERT: 221 000,00 EUR Anmerkung: Dieser Auftrag wurde vom Auftraggeber nicht vergeben. In diesem Fall kann eine Auftragsvergabe über ein nicht öffentliches Verfahren erfolgen! Weitere Informationen: https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/639321-2025
Rahmenvereinbarung über Einkaufsdienstleistungen für medizinischen und pflegerischen Sachbedarf, Wirtschafts- und Verwaltungsbedarf (Betriebsmittel), Laborbedarf, Investitionsgüter und Arzneimittel-Das Städtisches Klinikum Dessau (nachfolgend SKD) als Auftraggeber plant auf Basis der gegenständlichen Ausschreibung einen Dienstleistungsvertrag mit einer Einkaufsgemeinschaft (nachfolgend EkG) für Einkaufsdienstleistungen abzuschließen. Gegenstand des Auftrages ist im Wesentlichen die Herbeiführung, Zurverfügungstellung und Nutzungserlaubnis bestmöglicher Preise und Konditionen durch die EkG, für die Beschaffung von: Los 1: medizinischem und pflegerischem Sachbedarf, Betriebsbedarf, Laborbedarf und Investitionsgüter Los 2: Arzneimitteln, mit dem Ziel einer effizienten und wirtschaftlichen Beschaffung für die gesamte Klinikgruppe des SKD durch deren Zentraleinkauf. Ferner stellt die EkG Tools für das Sachkostencontrolling, die Stammdatenpflege (Contentmanagement) sowie die Sortimentspflege und –standardisierung (Portfoliomanagement) im Zusammenspiel mit dem bei dem SKD genutzten Warenwirtschaftssystem, unentgeltlich zur Verfügung.
Abschluss eines Vertrages über die Versorgung mit fremdkraftbetriebenen Bewegungsschienen (CPM-Bewegungsschienen) nach § 127 Abs. 1 SGB V - Die relevanten Produkte sind in folgenden Produktgruppen (PG) des Hilfsmittelverzeichnisses nach § 139 SGB V enthalten: PG 32 Therapeutische Bewegungsgeräte. Die Beschaffenheit der Produkte und Dienstleistungen kann der Produktbeschreibung des Hilfsmittelverzeichnis gem. § 139 SGB V entnommen werden
Schulung und Verbrauchsmaterialien zur Herstellung von Zelltherapieprodukte - Los 1: Schulung von fünf Mitarbeitenden - Modulare theoretische und praktische Ausbildung an CliniMACS Prodigy und MACSQuant 10 - Vermittlung von Protokollen, Validierungen (ICC, Transduktionseffizienz, VCN, RCL), aseptischen Prozesssimulationen - Begleitung von GMP-Test- und Validierungsläufen - Bereitstellung von Dokumentationsvorlagen und kontinuierliche regulatorische Unterstützung - Schulungsdauer mind. 11 Monate (Präsenz und Online) - Los 2: Lieferung von Verbrauchsmaterialien - Lieferung aller notwendigen GMP-zertifizierten Materialien für Schulung und Produktionsphase bis 30.06.2031 - Rahmenliefervertrag, Lieferbedingungen INCOTERMS 2020 DAP, Lieferzeit 5 Arbeitstage - Jährliche abgestimmte Bedarfsplanung
Beschaffung von kardiologischen Produkten, hier der Rhythmologie für die teilnehmenden Gesundheitseinrichtungen der EKK plus GmbH
Rahmenvertrag über die Lieferung von Desinfektionsmitteln für den Rettungsdienst
Rahmenvertrag zur Lieferung von Zubehör, Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial für Geräte zur Notfallbeatmung und Absaugung der Weinmann EMT GmbH + Co. KG
Einkauf von Produkten für die Traumatologie - Los1: Platten Gruppe 1, 17.048.666 EUR/ 85.243.332 EUR; Los2: Platten Gruppe 2, 18.043.172 EUR/ 90.215.860 EUR; Los3: Nägel, 21.310.833,08 EUR/ 106.554.165 EUR; Los4: Fuß, 2.841.444 EUR/ 14.207.222 EUR Los5: MKG, 7.103.611 EUR/ 35.518.055 EUR
Beauftragung der Textilen Vollversorgung überwiegend als Mietwäsche - Los 1: - Stationsversorgung - Pflege stationsgebundener Textilien - OP-Textilen (unsteril), - Wahlleistungswäsche - Bereichskleidung OP und Intensiv - Berufsbekleidungsversorgung Trägerbezogen- Bereichsbezogen - Lohnwäsche hauseigener Wäscheartikel/ Sonderartikel - Los 2: - Berufsbekleidungsversorgung Poolwäsche - Betreuung der Kleiderautomaten Es sind alle Bedingungen, die in den Vergabeunterlagen aufgeführt sind, zu erfüllen.
Lieferung von Verbrauchsmaterialien für unser Kliniklabor
Vergabeverfahren von Rahmenvereinbarungen zum Kauf und Lieferung von Arbeitskleidung, Unfallschutz und Medizinprodukte- Los 1: Arbeitskleidung mit Logoservice und Schutzbekleidung Los 2: Medizin- und Körperpflegeprodukte, Unfallschutz WERT: 1 029 000,00 EUR
Arzneimittel und apothekenpflichtige Medizinprodukte -Zur Versorgung des Justizvollzugskrankenhauses NRW mit Arzneimitteln und apothekenpflichtigen Medizinprodukten soll eine Rahmenvereinbarung in Form eines Krankenhausversorgungsvertrags abgeschlossen werden. Vertragsgegenstand sind darüber hinaus mit dem Versorgungsvertrag zusammenhängende Aufgaben und Dienstleistungen (z. B. Bevorratung, Herstellung und Überwachung von Arzneimitteln, Beratungsleistungen, Teilnahme an Arzneimittelkonferenzen, die Bereitstellung eines Online-Portals zur Bestellabwicklung). I
Anschaffung von mehreren Retraktoren zur Erweiterung von Instrumentensieben - Da es sich um eine Erweiterung des vorhandenen Instrumentensiebs für Schultern-OPs handelt, können nur Affinis-Retraktoren eingesetzt werden. ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Lieferung von Einmal-Waschhandschuhe (trocken und feucht) und Einmal- Shampoo Waschhaube. ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Lieferung von insgesamt 350 Paar Durchsuchungshandschuhen für Bedienstete der Sächsischen Justiz
Lieferung von Frühgeborenen-/Säuglings- und Kinder-Windeln sowie Baby Feuchttücher. Folgende Windel-Größen werden benötigt: Gr. 0 < 1 kg Gr. 0 < 1,8 kg Gr. 0 <3 kg Gr. 1 2-5 kg Gr. 2 4-8KG Gr. 3 6-10 kg Gr. 4 9-14 kg Gr. 5 11-16 kg Gr. 6 13-18kg Gr. 7 15+kg ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Lieferung von medizinischem Verbrauchsmaterial für den Rettungsdienst im Kreis Steinfurt - WERT: 2 566 326,75 EUR