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50 öffentliche Ausschreibungen und Vergabeverfahren gefunden
Projet E-Accessibilité_Equipement informatique d'assistance-L'objectif de ce RFI est permettre : - d'explorer les solutions disponibles sur le marché - d'identifier des partenaires potentiels - d'affiner les ambitions des EPI en vue d’un éventuel appel d’offres (RFP – Request for Proposal). Le mode de remise est par voie électronique à l'adresse mail: centrale.achats@epi.ge.ch
Lieferung von DELL Notebooks und DELL AIOs 20x Dell PC14250 20x Dell PC 16250 85x Dell QC24251
Kauf von IGEL / LG-Clientarbeitsplätzen gemäß Leistungsbeschreibung
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Hardwareausschreibung inkl. Service - Digitale Tafeln für diverse Schulen: Position 1: 26 Stück - interaktive Tafeldisplays Kindermann TD-4086 - Pylonensystem Flügel links / rechts klappbar - OPS-Slot-Computer - Eingabegeräte Set - Zubehör Position 2: 9 Stück - interaktive Tafeldisplays Dahua LPH86-ST420-S3 - Pylonensystem Flügel links / rechts klappbar - OPS-Slot-Computer - Eingabegeräte Set - Zubehör Position 3: 35 x Service - Demontage und Entsorgung - vollständiger fachgerechter Aufbau der gelieferten Komponenten - Übergabe der neuen Systeme
Erneuerung IT-Technik -1 Lieferung Server, 2 Lieferung Netzwerk, 3 Lieferung Clients,4 Lieferung Lizenzen
IT-Visitenwägen mit verschiedenen Spezifikationen und Vitaldatenmonitore für die Unterstützung der digitalen Arbeitsabläufe im Universitätsklinikum Düsseldorf (UK Düsseldorf).
Lieferung von: 200 Stück Personalcomputer Modell HP Pro 400 G9 Mini PC / 937U0EA#ABD des Herstellers Hewlett-Packard 340 Monitore 340 Stück 24“ Monitor Richtfabrikat: LG24BA550-B oder technisch gleichwertig Das anzubietende Monitormodell muss mindestens alle technischen Eigenschaften des vorgegebenen Richtfabrikates erfüllen. Des Weiteren muss im Lieferumfang ein Standard-Display-Port-Kabel enthalten sein.
Los 1 (Städt. Sekundarschule am Eichholz) Lieferung und Installation von 70 Schul-PC, 70 24- Zoll LED-Monitoren, 70 VESA-Monitorhalterungen für SSF-PC, 70 Diebstahlsicherungen als Schloss, die Entsorgung des anfallenden Verpackungsmaterials sowie der 36-monatige Vor-Ort-Service. Los 2 (Städt. Gymnasium Laurentianum) Lieferung und Installation von 75 Schul-PC, 75 24-Zoll LED-Monitoren, 75 VESA-Monitorhalterungen für SSF-PC, 75 Diebstahlsicherungen als Schloss, die Entsorgung des anfallenden Verpackungsmaterials sowie der 36-monatige Vort-Ort-Service .
Beschaffung - EDV-Ausstattung-Los-Nr. 1 Losname CAD Workstation, Los-Nr. 2 Losname CAD Notebook, Los-Nr. 3 Losname Monitor, Los-Nr. 4 Losname Tablet
Tower-PC-- Lieferung 40 Stk. Tower-PC - fachgerechte Entsorgung des Verpackungsmaterials - Garantie und Service
Lieferung von 120 Rechnern an verschiedene Schulen in Oldenburg
Notebooks, Monitore u. Zubehör für die städtischen Schulen der Stadtverwaltung Werne
Ersatzbeschaffung PC-Technik für die Stadtverwaltung Frankfurt (Oder) - Los 1: PC Los 2: Notebook Los 3: Monitor 24 Zoll Los 4: Monitor 27 Zoll Los 5: Monitor 24 Zoll BSOF Los 6: Notebook BSOF Los 7: PC BSOF
Supply of ICT equipment in the scope of Enhancing the Border Management Capacity of the Presidency of Migration Management (ENGAGE) Project-Es wird die Lieferung von IKT-Ausrüstung ausgeschrieben. Interessenten können ihr Interesse bekunden, um Zugang zu den vollständigen Ausschreibungsunterlagen zu erhalten, die über die elektronische Plattform des ICMPD bereitgestellt werden. Die Ausschreibung umfasst folgende Lose: - Los 1: Computer - Los 2: Drucker, Scanner und Kopierer
Beschaffung von 52 Computern (PC-Clients) und des dazugehörigen Zubehörs, um die digitalen Arbeitsplätze im Krankenhaus auszubauen
Lieferung von 55 Stück des HP ProTower 400 G9 (881Z1EA#ABD) für den Hochsauerlandkreis
Lieferung von 60 PC
Hardwareausstattung im Rahmen des Medienentwicklungsplanes an den Schulen in Trägerschaft des Kreises Unna; hier: Apple-Produkte
Lieferung von Laptops mit Dockingstationen und PCs
Die Uckermärkischen Bühnen Schwedt beabsichtigen die Beschaffung von Einplatinencomputern, Zubehör und Touchscreens. Die Notwendigkeit zur Beschaffung eines Leitproduktes in Position 1 ergibt sich aus der am Haus vorhandenen und verwendeten Software, welche bereits auf diese Systeme und Architekturen ausgelegt ist. Die Maßnahme wird im Zuge der Projektförderung "Interaktives Stadtspiel im öffentlichen Raum" gefördert.
Neue Computersysteme für die Stadtverwaltung - Lieferung, Installation (Roll-Out) und Service von 500 Notebooks incl. kompatibler Dockingstation, TFT-Monitor incl. Lautsprecher, Webcam und Mikrofon, 100 All-in- One oder Modularen All-in-One Systeme und 500 TFT-Monitoren, die als Zweitmonitor an den o.g. Systemen betrieben werden sollen im Zeitraum vom 20. Oktober bis 21. November 2025 (KW 43-47)
Lieferung von Hardware für das Jobcenter Gelsenkirchen - Digitale Exponate: 01.01 Schaufenster 01.01.10 Digital-Signage-Monitors (55″) für Schaufenstereinsatz, 01.01.20 Digital-Signage-Monitors (46″) für Schaufenstereinsatz, 01.02 Beratungsfläche 01.02.10 Lieferung und Montage eines 50″ Touchscreen-Monitors für Kundeninteraktion, 01.02.20 Lieferung und Montage eines Touchscreen-Monitors (ca. 86″) für Kundeninteraktion (Wandmontage),01.02.30 Zuspiel-PC inkl. Kiosksoftware und Fernwartung
Rechner für Labor Die vorhandene Software, die benutzt werden soll, erfordert ein Apple Betriebssystem-"Kompakte Workstation mit M4 Max Prozessor, 128 GB RAM, 2TB SSD, Apple Betriebssystem"
Lieferung von PC (Workstation) und Monitore für das Kataster- und Vermessungsamt -12 St PC Workstation 8 St Monitore 27 Zoll 8 St Monitore 34 Zoll
IT-Hardware-Erweiterung der Theodor-Storm-Grundschule Heiligenstadt-18-Lose-Die Lose umfassen: Monitore mit und ohne integrierter Dockingstation, Computer, Laptops sowie Teilmengen von Computern und Monitoren.Zusätzlich werden ein Beamer, Fernseher in 75 und 86 Zoll, sowie Switches benötigt. Die Lieferung erfolgt in mehreren Teilmengen je nach Los.##Diese Nichtvergabe betrifft unsere REF-Nr. 29115 vom 07.07.2025 ## Anmerkung: Dieser Auftrag wurde vom Auftraggeber nicht vergeben. In diesem Fall kann eine Auftragsvergabe über ein nicht öffentliches Verfahren erfolgen! Weitere Informationen: https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/500768-2025
Austausch der PC Systeme am Klinikum Nürnberg Anmerkung: Dieser Auftrag wurde vom Auftraggeber nicht vergeben. In diesem Fall kann eine Auftragsvergabe über ein nicht öffentliches Verfahren erfolgen! Weitere Informationen: https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/498433-2025
Lieferung von Hardware nebst Betriebssystem (mindestens Windows 11 Home oder besser). Kalkulatorisch geschätzte Abnahme pro Jahr ohne Abnahmeverpflichtung: Slim PC 500 Stück Mini Tower PC 300 Stück Mini PC 100 Stück Slim Pro PC 250 Stück Mini Tower Pro PC 250 Stück 16 Zoll Notebook Pro-Modell 250 Stück 16 Zoll Notebook ProPlus-Modell 800 Stück 14 Zoll Notebook ProPlus-Modell 60 Stück 14 Zoll Notebook ProPremium-Modell 20 Stück 16 Zoll Notebook Pro-Modell 1.000 Stück 24“ Monitor 1.500 Stück 24“ Monitor Konferenz 500 Stück 27“ Monitor 300 Stück 27“ Monitor Konferenz 200 Stück jeweils mit Supportleistungen und Serviceleistungen (Kundeneinkaufsportal) gemäß konkreter Vorgabe der Vergabeunterlagen. Beachte auch "Optionen".
Lieferung von Windows-PC und Zubehör; Schulen des Landkreises Altenburger Land - 28 Mini-Computer und Zubehör - an 16 Schulstandorte
Lieferung von 150 Stück Mini-PC ASUS NUC
Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (BAFzA) - Lieferung von insgesamt 201 PCs in vier Losen wie folgt zu vergeben: Los 1: 13 PCs Los 2: 55 PCs Los 3: 8 PCs Los 4: 125 PCs
Beschaffung von CAD-Rechnern
Beschaffung von Client-Hardware und an die Hardware gebundene Dienstleistungen sowie Docking Stationen für den IT-Arbeitsplatz BL
Nachhaltige Thin Clients (produktneutral) und Zusatzleistungen bis zu einem Höchstwert von 17.000.000 € netto
Los 1: Lieferung von 476 Stück Desktop Mini-PCs Los 2: Lieferung von 249 Stück Laptops
Rahmenvertrag über 160 Mini-PCs für die Ausstellung BayernLabs Für die BayernLabs und das LDBV werden Mini-PCs benötigt. Die an den BayernLabs eingesetzten Dell All-in-One PCs der ersten u. zweiten Generation erfüllen die Hardwareanforderungen für Windows 11 nicht. Um den weiteren Betrieb der Asstellung an den BayernLabs zu gewährleisten, müssen die dafür verwendeten Geräte an aktuell 7 Standorten entsprechend ausgetauscht werden. Daher sollen 110 (+ 50) Mini-PCs für die BayernLabs beschafft werden. 110 Mini-PCs werden sofort abgenommen. Eine Abnahme von bis zu 50 weiteren Geräten soll bis Ende 2026 möglich sein. Eine Abnahmeverpflichtung soll nicht bestehen
L3/2025: HW u. Hybridräume-Das Berufsförderungswerk Dortmund hat sich als Ziel gesetzt, Rehabilitanden, die aus verschiedenen Gründen nicht in das BFW kommen können, aber lernfähig sind, virtuell in ihre Lehrgangsgruppe aufzuschalten oder die Möglichkeit zu schaffen, unterschiedliche Lehrganggruppen gemeinsam zu unterrichten, wobei eine Gruppe in das Geschehen virtuell zugeschaltet wird. 24“-Monitor,86“-Touch-Display, 98“-Touch-Display, Halterung mit Rollwagen 86“-Display und 98“-Display, Halterung Wandmontage 86“-Display und 98“-Display, Mini-PC – I5, Video/Audio-Konferenzbar
Hardwarelieferung - Lose-1 Monitor. Los Nr.: 2 Notebook, Los Nr.: 3 NUC Barebone Die Mini PC´s NUC´s müssen bis zur KW 41 ausgeliefert sein
Los 1: Lieferung von 24 Office-PC´s und 62 ergonomischen Monitoren für die IRLS Leipzig; Los 2: Lieferung eines Servers für die IRLS Leipzig; Los 3: Lieferung von 14 Monitorhalterungen für die IRLS Leipzig; Los 4: Lieferung von 10 Modulwagen für die IRLS Leipzig
Beschaffung von Bedienrechner (45 Stück) für das Funksystem (Hybridfunk FTS3020)
Ergänzungsbeschaffung Workstation, Monitore und Workstation (mobil) - Die Fachräume A008 und A005 am Beruflichen Schulzentrum Odenwaldkreis sollen auf Basis eines bestehenden Raumkonzeptes für die Fachbereiche Metall-, Elektrotechnik und Mechatronik erneut mit stationären (9) Workstation, Monitoren (13) und mobilen Workstation (14) ausgestattet werden.
Medientechnik PC Pools ITMZ
Ausstattung des Sprachlabors des Leibniz-Zentrums für Allgemeine Sprachwissenschaft (ZAS) - Fachlos 1: Mobiliar, Fachlos 2: Sicht- und Lärmschutzvorrichtungen, Fachlos 3: Technikbedarf Tonaufzeichnung und -Wiedergabe, Fachlos 4: Technikbedarf
Gegenstand der Beschaffung ist der Kauf diverser IT-Ausstattung und -Kleinteile, aufgeteilt in folgende Lose und Positionen:Los 1: Auswerterechner; Los 2: Auswertenotebook Windows Basis, Laptoprucksack, Auswerterechner Slim; Los 3: Auswerterechner MacOS, Apple iPad, Apple MacBook, Android Tablet, iBoot & iBoot X; Los 4: Monitor 34", Monitor 49"; Los 5: Serversystem; Los 6: Schreibschutzgerät; Los 7: Multi USB Ladekabel, Multi Adapter USB-C, Apple Watch Adapter, Ladegerät, Netzwerktechnik, Adapter; Los 8: Festplatte, USB Sticks, USB Festplatte, microSD, Blueray Rohlinge, Desktop NAS System; Los 9: Grafikkarte, NVME RAID Controller, PC Arbeitsspeicher Aufrüstung; Los 10: Dockingstation M.2, Dockingstation SATA; Los 11: Pen-Testing und RFID/NFC Analyse Tool, WiFi Pentest Gerät; Los 12: LED Lampe, Headset, Heizmatte, Maus; Los 13: Serverraum Überwachung; Los 14: Universal Linux Client / Minicomputer; Los 15: Protokoll Analyzer; Los 16: 3D-Drucker und Material.
ThinClient Rahmenvereinbarung mit der Berliner Feuerwehr über den Abruf und die Lieferung von bis zu 350 ThinClients.und 350 x Opti Plex 3000 TC CTO; Wyse Management Suite PRO
PC-Technik - UK Brandenburg - Das Universitätsklinikum Brandenburg beabsichtigt die sukzessive Ablösung der vorhandenen PC-Technik durch neue, moderne und leistungsstarke Geräte. Aus zunehmendem Platzmangel an den jeweiligen Arbeitsplätzen wird auf Geräte mit besonders kleinen Gehäusemaßen Wert gelegt. Aus arbeitsergonomischen Gründen müssen die Peripheriegeräte (Monitor) in einer hellen Rahmenfarbe geliefert werden. Alle Komponenten werden so angeboten, dass sie für einen 7x24h Einsatz geeignet sind. Los Nr. 1: 150 Barebone PCs, Los Nr. 2: 75 Full HD Monitore
23-Stück OP-OCs 24 Zoll mit folgenden Leistungsmerkmalen: ACL OR-PC® 24 – Technisches Leistungsverzeichnis (Auszug) Gerätetyp: Medical Grade All-In-One PC für 24/7 Betrieb Zertifizierung IEC 60601-1 (Ed. 3.2), IEC 60601-1-2 (Ed. 4.1) Gehäuse Aluminiumgehäuse, IP65 vorderseitig, optional IP54 hinten Display 24", TFT-IPS, 1920×1200 px, 300 cd/m², 178° Sichtwinkel Touchscreen Optional 10-Punkt-PCAP, bedienbar mit Handschuhen Front-Tastenfeld Ein/Aus, Helligkeit, Bildschirmtastatur, Touch-/Backlight-Stop Prozessoren (wahlweise) i7-1365UE, i5-1345UE, U300E (jeweils Intel® 13. Gen) RAM 16 GB DDR5, erweiterbar auf bis zu 64 GB SSD 256 GB NVMe, erweiterbar auf bis zu 2 TB Grafik Intel® Iris® Xe Graphics (bei Core i5/i7) Mainboard Mini-ITX Industrie-Mainboard Ethernet 3x RJ45 (bis 2.5 Gbps), davon 1x 4kV-entkoppelt Serielle Schnittstelle RS-232/422/485, erweiterbar USB-Anschlüsse 4x USB-A 3.2 Gen 2, 1x USB-C 3.2 Gen 2 (PD), optional 2x USB 2.0 Video 2x DP 1.2 / HDMI 1.4b, 1x USB-C mit DP alt mode Wireless (optional) Wi-Fi 6 & BT 5.2 mit vPro Support und Antennen RFID/NFC Optional nach ISO 14443, 15693, 18092 Barcode-Scanner Optional 2D mit Front-Scan-Taste Webcam Optional 5,04 MP mit Autofokus Audio (optional) MIC IN / LINE OUT, Körperschalllautsprecher Farbauswahl 7 Standardfarben RAL, weitere optional Betriebssystem Windows 11 Zubehör Handbuch, 2 m Netzleitung, optional Kabelabdeckung Garantie 36 Monate, erweiterbar auf 60 Monate Reinigung RKI-konforme Wischdesinfektion Betriebstemperatur 0–35 °C, Luftfeuchtigkeit 10–90 %, nicht kondensierend Lagertemperatur -10–60 °C, Luftfeuchtigkeit 5–70 %
Beschaffung von MacBook`s und iMac`s für den unterrichtlichen Alltag. Um eine Nutzung im Kontext der aktuellen Themen der schulischen Ausbildung zu gewährleisten, müssen diese MacBook`s und iMac`s verschiedene Möglichkeiten der Vernetzung aufweisen, gut gegen Diebstahl und Manipulation zu sichern sein und über eine hohe Performance verfügen, um mit der gängigen Hardware der Schule nutzbar zu sein. Diese Beschaffung ist eine Erweiterung der etablierten Apple-Systemumgebung, die auf die nahtlose Integration mit bestehenden MDM-Lösungen, Software und Infrastruktur angewiesen ist.
Lieferung von diversen Personalcomputern mit unterschiedlicher Ausstattung - I. Lieferung und Support von 21 Workstations für CAD- und GISAnwendungen Tower, MiniTower oder SmallFormFactor, Ausstattung mit 1 x CPU, 32 GB RAM, Midrange 3D Workstation Grafikkarte, tägliche Betriebsdauer mindestens 14 Stunden an 6 Tagen der Woche, mindestens 4 Jahre Garantie inkl. VorOrt-Service mit einer Reaktionszeit von 2 Arbeitstagen, 5 Jahre Verfügbarkeit von Ersatzteilen zur Wiederherstellung des Rechners in den Auslieferungszustand (Ersatzteilverfügbarkeit), Geräuschemissionen gemäß Blauer Engel II. Lieferung von 22 Personalcomputern für GIS-Anwendungen Tower, MiniTower oder SmallFormFactor, Ausstattung mit 1 x CPU, 16 GB RAM, Entry Level 3D Workstation Grafikkarte, tägliche Betriebsdauer mindestens 14 Stunden an 5 Tagen der Woche, 5 Jahre Verfügbarkeit von Ersatzteilen zur Wiederherstellung des Rechners in den Auslieferungszustand (Ersatzteilverfügbarkeit), Geräuschemissionen gemäß Blauer Engel III. Lieferung von 36 Personalcomputern für CAD-Anwendungen Tower oder MiniTower, Ausstattung mit 1 x CPU, 16 GB RAM, Entry Level 3D Workstation Grafikkarte, tägliche Betriebsdauer mindestens 14 Stunden an 5 Tagen der Woche, 5 Jahre Verfügbarkeit von Ersatzteilen zur Wiederherstellung des Rechners in den Auslieferungszustand (Ersatzteilverfügbarkeit), Geräuschemissionen gemäß Blauer Engel
Lieferleistung - IT-Hardware: 10x HP PC/Workstations
Lieferleistung - 50 Stk. HP Pro Mini 400 G9 Desktop PC
Kopierer / Multifunktionsgeräte
PCs / Workstations / Clients / Arbeitsplatzrechner
Hardwareserver / Compute-Server / Serverfarm / Hochleistungsserver
Monitore / Scanner / Tastaturen / Kartenleser
Telefonanlagen / Smartphone / DECT-Endgeräte
Netbooks / Tablets / Notebooks