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50 öffentliche Ausschreibungen und Vergabeverfahren gefunden
DEW21; Rahmenvereinbarung - Beschaffung von Standard PC-Arbeitsplätzen in mehreren Profilen für Büro-, mobile und teilweise Außen-Einsätze, inklusive Reparaturleistungen für aus der Rahmenvereinbarung beschaffter PC-Hardware sowie von Bestands-PC-Hardware. Die Geräte müssen unter Windows 11 Pro betrieben werden und mit der Hardware-Management-Software Microsoft Intune kompatibel sein. Leistungsbestandteil sind neben der Lieferung auch die Reparatur unter definierten Service-Level-Agreements (SLA).
externe medientechnische Dienste-Für die Durchführung externer und interner Veranstaltungen benötigt der Landtag Brandenburg folgende technische Ausstattungen sowie personelle und logistische Unterstützung: • technisch o Konferenzanlage o Beschallungssystem o Präsentationssystem o Dolmetschereinrichtung o Technik für Videokonferenzen o Technik für Livestream o O-Ton-Versorgung für Protokollmitschnitt und die Presse o Aufzeichnung Bild und Ton • personell/logistisch o Bereitstellung von ausreichendem Personal (Techniker usw.) o Bereitstellung von erforderlichen Kabeln und weiterem Zubehör o Transport der notwendigen Technik usw. zum Veranstaltungsort (An- und Abtransport) Das benötigte technische Equipment wird beim AN auf Basis des Preisblattes B angemietet
Jülich - Neubau Brainergy HUB - Medientechnik Projekträume - VE 451
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Lieferung und betriebsfertige Installation von Medientechnik für den Neubau der IHK Pfalz Ludwigshafen Im Zuge des Neubaus der IHK Pfalz in Ludwigshafen sind Besprechungs- und Seminarräume mit Medientechnik auszustatten. Dies umfasst die Lieferung und betriebsfertige Installation, sowie die Werk- und Montageplanung, die Programmierung der Audio- und Steuerungstechnik, die Inbetriebnahme, Dokumentation und Einweisung. Der Neubau besteht aus einem Bürotrakt (Bauteil A) und einem Seminartrakt (Bauteil B). Im Bürotrakt sind insgesamt 7 Besprechungsräume auszustatten. Diese befinden sich in den Geschossen 1.OG bis 5.OG. Im angrenzenden Seminartrakt sind insgesamt 22 Seminarräume in den verschiedenen Raumgrößen S bis XXL auszustatten. Diese befinden sich in den Geschossen UG bis 2.OG. Die Ausstattung umfasst insbesondere: - Projektionstechnik - Displays - Beschallung - Mikrofonie - Videokonferenz - Steuerungstechnik
Medienausstattung Konferenzraum - Die Investitionsbank Berlin (IBB) plant die Ausstattung eines Konferenzraumes mit neuer Medientechnik. Es soll die Lieferung, Installation und Konfiguration der Geräte sowie die Inbetriebnahme angeboten werden. Darüber hinaus soll ein 4-jähriger Wartungsvertrag abgeschlossen werden.
Gegenstand der losweisen Ausschreibung ist die Lieferung von diversen elektronischen Geräten bzw. EDV-Ausstattung frei Haus an den Betriebssitz des Bundestechnologiezentrum für Elektro- und Informationstechnik e.V.-20 Lose-Los Nr.: 1 Bezeichnung: Satellitensignalwandlungstechnik, Los Nr.: 2 Bezeichnung: Satellitenempf, Los Nr.: 3 Bezeichnung: Satellitenmesstechnik, Los Nr.: 4 Bezeichnung: CMTS, Los Nr.: 5 Bezeichnung: Zutrittskontrollsysteme,Los Nr.: 6 Bezeichnung: SmartLock Los Nr.: 7 Bezeichnung: Digitale Signage,Los Nr.: 8 Bezeichnung: Videotechnik, Los Nr.: 9 Bezeichnung: Videokonferenzsysteme, Los Nr.: 10 Bezeichnung: Automatisierungsgerät, Los Nr.: 11 Bezeichnung: Regelungstechnik,Los Nr.: 12 Bezeichnung: Praxismodelle,Los Nr.: 13 Bezeichnung: Programmierumgebung,Los Nr.: 14 Bezeichnung: IO-Link Master, Los Nr.: 16 Bezeichnung: Wago-Komponenten,Los Nr.: 17 Bezeichnung: Software,Los Nr.: 18 Bezeichnung: Antriebe,Los Nr.: 19 Bezeichnung: Messgeräte,Los Nr.: 20 Bezeichnung: dezentrale Peripherie
European Wound Management Association 2026 - Los 1: Audio-/Video-Technik für alle Räume und Orte; Los 2: Übersetzungstechnik für 5 Räume
Kauf von zwei Videokonferenzanlagen des Herstellers Cisco
Justiz Hessen: Medienausstattung des Commercial Court und Commercial Chambers, Frankfurt Anmerkung: Dieser Auftrag wurde vom Auftraggeber nicht vergeben. In diesem Fall kann eine Auftragsvergabe über ein nicht öffentliches Verfahren erfolgen! Weitere Informationen: https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/777011-2025
Beschaffung von Arbeitsplatzsystemen (Hardware, Software und u.a. Dienstleistungen-Los 1 Lieferung von 250 Mini-Desktop-Systemen mit Thunderbolt-Anschluss. Los 2 50 Laptops mit entspiegeltem Display und Thunderbolt-Anschluss, Los 3 300 27‘‘ Bildschirme mit Thunderbolt USB-C Hub, während Los 4 zusätzliche 175 27‘‘ Bildschirme als Erweiterung umfasst. Los 5 200 integrierbare Kameras mit Audiofunktion für Videokonferenzen., Los 6 Security-Dienstleistung zum Schutz von Hard- und Software. Los 7 Support-, Service- und Gerätemanagement. Los 8 Roll-out neuer Arbeitsplatzsysteme sowie Rückbau und Entsorgung von Altsystemen.
Modernisierung eines Konferenzraumes mit den Kompnenten: 1. Visualisierung mittels einer LED-Fläche, 2. Aktiven Sprecherverfolgung im Raum - positionsbezogen, 3. Anbindung für hybride Konferenzen (drahtlos und kabelgebunden)
Raumausstattung K701 und K801 - Möblierung, Akustik und Tagungstechnik
Beschaffung eines drahtlosen Konferenzsystems für den Ratssaal. Die bestehende Mikrofonanlage im Ratssaal der Stadt Gütersloh soll erneuert und modernisiert werden. Hierfür soll ein drahtloses Konferenzsystem mit 50 Sprechstellen sowie den erforderlichen Zusatzkomponenten beschafft werden. Der Auftragsgegenstand umfasst neben der Hardware zudem eine Tagungs- und Konferenzmanagement-Software, die Schulung und Einweisung der Mitarbeitenden sowie die Installation und Montage der Hardware einschließlich vollständiger Dokumentation
Zentrale On-Premises-Videokommunikationslösung. Gegenstand der Beschaffung ist ein Rahmenvertrag über die Lieferung der nachfolgend beschriebenen Hard- und/oder Software sowie damit verbundene Dienstleistungen
Digitalisierung SHK 2025/2026 - Los 1: Smartboard mit Wandhalterung - Los 2: Konferenzsystem - Los 3: Medienkoppler - Los 4: Systemprozessor Zubehör - Los 5: Beamer Halterung - Los 6: Schulungswand
Neubau Herzzentrum: Medientechnik-Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Service der Konferenz- und Seminarräume Konferenz- und Medientechnik Gebäude Herzzentrum-Beschreibung: Aufgliederung der Räume gemäß Leistungsverzeichnis 0.1.1 Medientechnik Ausstattung teilbarer Konferenzraum 163 & 164 / EG 0.1.2 Medientechnik Ausstattung Seminarraum 128 / EG 0.1.3 Medientechnik Ausstattung Seminarraum 183 / EG 0.1.4 Medientechnik Ausstattung Seminarraum 001 / 1.OG 0.1.5 Medientechnik Ausstattung teilbarer Seminarraum 116 & 117 / 4.OG 0.1.6 Medientechnik Zentralen EG und 1.OG Dienstleistungen 0.2.1 Montage und Einrichtung 0.3.1 Service / Wartung 0.4.1 Stundensätze
Beschaffung Miete von IT-Hardware, EDV-Wartungsdienstleistungen und IT-Support-Es sollen an beiden Standorten folgende einheitlich, neuwertige (in Funktion und Aussehen) IT-Hardware durch den Vermieter bereitgestellt werden: • mobile Endgeräte inkl. Betriebssystem (8 Stück Cottbus, 2 Stück Potsdam) • interaktive Whiteboards (1 Stück Cottbus, 1 Stück Potsdam) • Konferenzsystem (1 Stück Cottbus, 1 Stück Potsdam) • Telefonanlage (Cottbus
Beschaffung eines digitalen Videokonferenzsystems zur Übertragung der Senatssitzungen der Hochschule Geisenheim
Erneuerung der Integrierten Leitstelle Bayerischer Untermain-Medientechnik und Kameraüberwachung-Lieferung, Aufbau, Installation und betriebsbereite Einrichtung der technischen und funktionalen Einrichtungen für die Medientechnik der Leitstelle sowie die zugehörige Erneuerung der Kameraüberwachung kritischer Zugänge und Bereiche.
CVG-Cynaps-25-1.Wolfvision Cynap Pure Lieferung eines drahtlosen Präsentations- und Collaboration-Systems WolfVision Cynap Pure. 50Stück 2.optionale Garantieerweiterung exkl. CPU/Datenträger/RAM Garantieerweiterung (exkl. CPU/Datenträger/RAM) auf 5 Jahre
Kauf von Konferenztechnik für das Gebäude V der Tegel Projekt GmbH
Digitalisierung der Ausstattung im Ausbildungszentrum der Bauinnung Augsburg - Los 1:Büromöbel; Los 2: Notebooks, Tablets, AR-Brillen; Los 3: Wärmebildkamera; Los 4: Digitale Prüfgeräte für Betonsanierung; Los 5: digitale Tafel, Beamer, Leinwand, Videokonferenzsystem
Ausstattung eines unter Denkmalschutz stehenden Konferenzraums für die Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) in Berlin- Der Auftragnehmer hat folgende Leistungen zu erbringen: 1.1 Digitales Konferenzsystem, 1.2 Kamerasystem, 1.3 Regie- und Steuertechnik, 1.4 Bilddarstellung, 1.5 Audio- und Beschallungssystem, 1.6 Verkabelung und Zubehör, 1.7 Dienstleistungen-Alle Bieter:innen haben die Möglichkeit, den Großen Konferenzraum an den Tagen 10., 11. und 17. November zu besichtigen, um im Anschluss ein Angebot zu unterbreiten.
Präsentationstechnik (ÖA 25-008 Präsentationstechnik)-Es sollen 16 Besprechungsräume am Standort Laatzen mit neuer Präsentations- und Medientechnik ausgestattet werden. Geplant sind Touchscreen-Monitore ohne Android, höhenverstellbare Wand-Boden-Halterungen und Videokonferenzanlagen sowie die Lieferung und Montage der vorgegebenen Technik und die Demontage der alten Technik (Beamer und Halterungen).
Neubau Rathaus Hörstel; Medientechnik Die Stadt Hörstel beabsichtigt den Neubau eines Rathauses. Die in diesem Angebot angefragten Leistungen umfassen die medientechnische Ausstattung des Gebäudes, bestehend aus Displays, Konferenzsystemen, Lautsprecheranlagen, Präsentationstechnik sowie Medientechnik.
Dolmetscher- und Konferenztechnik
Los 1: Activeboards inkl. Konferenzsystem; Los 2: mobile Übersetzungsgeräte inkl. Zubehör
Rahmenvereinbarung für die Beschaffung und Installation sowie die Instandhaltungs-, Instandsetzungs-, Service- und Support-Leistungen für die audiovisueller Kommunikationstechnik der HSBI -1. Lieferung audiovisueller Kommunikationstechnik 2. Montage- und Inbetriebnahme von medientechnischen Komponenten 3. Einweisung in Hard- und Software 4. Instandhaltungsleistungen 5. Instandsetzungsleistungen 6. Service- und Support-Leistungen WERT: 10.000.000,00 EUR
Lieferung, Installation und Einweisung in Sitzungstechnik für den Rathaussaal
Ausstattung mehrerer Besprechungsräume mit Medientechnik. Montage und Inbetriebnahme von Videokonferenzsystemen, Touchmonitore und Kabellose Übertragungssysteme.
Technische Ausstattung der Besprechungsräume im LVermGeo-Touchscreen Monitore unterschiedlicher Größe mit Standfüßen, Videokonferenzsysteme, OPS-Slot-PCs, Bluetooth Tastaturen und Mäuse
Beschaffung eines Funkkonferenzsystems mit Einbindung von Mobilfunkgeräten und Aus-tausch von Audiodaten an eine Übersetzungsplattform; Projekt Total-CBC BW - 1. Lieferung des Funkkonferenzsystems: Das Funkkonferenzsystem muss zwei Funkgeräte des Standards TETRA-POL (1 Gerät aus der Schweiz, ein Gerät aus Frank-reich) und ein Funkgerät des Standards TETRA25 (1 Gerät aus Deutschland) zu einer Funkkonferenz zusammenschalten können. Es sind alle für den Aufbau und Betrieb des Funkkonferenzsystems notwendigen Komponenten (Switche, Firewalls, Netzwerkkabel, Funkgerätegehäuse, etc.) in einem 19"-Schrank zu liefern. Die Funkgeräte wer-den vom Auftraggeber beigestellt. 2. Mobilfunkgateway: Es muss ein in die Funkkonferenz integrierbares Mobilfunkgateway geliefert werden. An das Mobilfunkgateway müssen beliebige Endgeräte des Auftragnehmers angesprochen werden können. Notwendige Softwarekomponenten zur Verwaltung von Mobiltelefonen, die über das Mobilfunkgateway an der Funkkonferenz teilnehmen sollen und Lizenzen für Apps für Mobiltelefonen der Hersteller Apple und Android sind mitzuliefern. Die Mobiltelefone werden seitens des Auftraggebers beige-stellt. 3. Audioanbindung an eine Übersetzungsplattform: Das Funkkonferenzsystem muss mit einer Übersetzungsplattform (nicht Bestandteil dieser Beschaffung) interagieren. Dabei ist der Audiostream mit ergänzenden Daten (Herkunft, etc) an die Übersetzungsplattform zu übermitteln, die Ausgabe auf den angeschlossenen weiteren Funkgeräten ist zu unterbrechen bis ein entsprechender Audiostream von der Übersetzungsplattform für das jeweilige Funkgerät zurückgeliefert wird. Da die Übersetzungsplattform noch nicht entwickelt ist, ist diese Schnittstelle und die Interaktion zwischen Funkkonferenzplattform und Übersetzungsplattform im Rahmen einer Entwicklung nach der Auftragserteilung und in Abstimmung mit dem Auftraggeber zu erstellen. 4. Qualitätssicherung und Betrieb: Es ist eine vollständige Dokumentation und ein umfassendes Betriebskonzept (inkl. Monitoring der Komponenten per Remotearbeitsplatz) zu liefern.
KUVB München: Multimedia-Ausstattung - 1. Ultrakurzdistanz-Beamer Epson EB-770i als Leitprodukt - 8 Stück Epson EB-770i - 8 Stück ELFPT01 - Fingertouch Unit - 8 Stück ELPM863 - Finger Touch Wall Bracket - 8 Stück ELPC803 - Steuereinheit mit Anschlussfeld - 1 Stück ELPMB23 - Deckenbefestigung - 7 Stück ELPM862 - Wall Mount - 8 (je 2 Stück) ELPSP02 - Aktivlautsprecher Sowie sämtliches weiteres benötigtes Zubehör und Montage inkl. Vollverkabelung (bauseitige Beistellung Leerrohrsystem)
Videoeinvernahme-Räume-Infolge von Gesetzesänderungen können Videoeinvernahmen im Kanton Bern künftig breiter eingesetzt werden. Um der stark gestiegenen Nachfrage innerhalb der Kapo BE gerecht zu werden, sollen an unterschiedlichen Standorten im Kanton Bern neue, hybride Videoeinvernahme-Räume entstehen. Daher wird die Erneuerung des Videoeinvernahmesystems ausgeschrieben. Die Kapo BE beabsichtigt, einen Rahmenvertrag für die Erneuerung des Videoeinvernahmesystems abzuschliessen. Der abzuschliessende Rahmenvertrag beinhaltet insbesondere die Lieferung, Installation, Projektierung, Konzeption, Schulung sowie Wartung und Support im Bereich von Videoeinvernahmesystemen in bestehenden und neuen Räumen sowie in Sitzungszimmern.
Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaalausstattung 2026.Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaalausstattung (Hard- und Software) zur audiovisuellen Gerichtsverhandlung mit einer elektronischen Akte gemäß Leistungsbeschreibung im Jahr 2026. Für die 18 Säle sind unterschiedlich Ausstattungen zu installieren. Von einer Ergänzung einzelner Säle bis zur umfangreichen Saalausstattung in Schwurgerichtssälen mit einer festen Videokonferenzanlage sind die verschiedenen Ausstattungen in dieser Leistungsbeschreibung enthalten. Anmerkung: Aufgrund der Angabe zum Ausführungsort ist die Zuordnung der Region nicht eindeutig möglich, bzw. betrifft mehrere Bundesländer, daher werden in diesem Fall alle PLZ-Regionen aktiviert. Sollte die Ausführung nicht in Ihrem PLZ-Bereich erfolgen, ist diese Mitteilung gegenstandslos.
Logitech Konferenzausstattung- Ausstattung für 6 weitere Räume
Beschaffung eines digitalen Videokonferenzsystems zur Übertragung der Senatssitzungen der Hochschule Geisenheim
Sanierung historisches Rathaus / hier: Medientechnik Beschreibung: Als wesentliche Kenngrößen gelten folgende Werte: Bild- und Kameratechnik( 1x Beamer), Audio-Technik Beschallung, Konferenzanlage, Mikrofonierung, Operatorplatz (Regie), Rednerpult, Lichttechnik, Technikrack, Programierung Medientechnik
Die Kreisverwaltung Paderborn beabsichtigt, im Rahmen der digitalen Weiterentwicklung der kreiseigenen Berufsschulen insgesamt neun mobilen Videokonferenzsysteme zu beschaffen. Ziel ist es, hochwertige und flexible Lösungen für Konferenzräume mit bis zu 25 Personen bereitzustellen, die eine schnelle, unkomplizierte und qualitativ hochwertige Durchführung von Videokonferenzen ermöglichen. Los 1 (Richard-von-Weizsäcker-BK & Helene-Weber-BK) - Los 2(Ludwig-Erhard- BK)
Sanierung des Kulturhauses Tecklenburg, Audiovisuelle Medien- und Antennenanlagen - Installation von Medien- und Veranstaltungstechnik, bestehend aus Präsentationstechnik, Displays, Kameras, Tontechnik, Lichttechnik, Mediensteuerung, Intercomanlage, Hörunterstützungsanlage, Mikrofone, Konferenztechnik und einer mobilen Tontechnik.
Medienausstattung des Commercial Court und Commercial Chambers,Frankfurt-Es sollen einheitlich bedienbare Systeme für Videoverhandlungen bereitgestellt, installiert und gewartet werden. Dazu gehören Präsentationsbildschirme, Touchscreen-Monitore, Whiteboards, Raumsteuerung für Audio- und Video-Komponenten, Medienhubs zur sicheren Informationsübertragung sowie skalierbare Kamerasysteme und Dokumentenkameras.Ebenfalls umfasst sind Komponenten für kabelgebundene Präsentationen, die Integration von Notebooks, kabelgebundene Mikrofone, Lautsprecher, Zubehör, zentrale Dienste für Management, Monitoring und Inventarisierung, die Nutzung der CAT7-Raumverkabelung, ein Mediennetz, optimierte PoE-Switche, VPN-Router für Internetzugang und Fernwartung sowie Services für Mediennetze und A/V-Komponenten.E ine Besichtigung der Räume ist zwingend erforderlich.
Konferenztechnik - Bereitstellung inkl. Bedienung
Erneuerung AVC Netzwerk, Audio DSP und Steuersysteme in den Konferenzräumen der EASA
Beschaffung einer Konferenzanlage (01/2025)
Modernisierung des Hörsaals in Geesthacht - Der Bereich Informationstechnik sucht einen Dienstleister mit einschlägigen Erfahrungen in den unten aufgeführten Bereichen: - Videokonferenzlösungen Zoom und insbesondere Microsoft Teams Rooms - Konferenztraumtechnik - moderne Veranstaltungstechnik, insbesondere hybride Veranstaltungen - Audiotechnik, insbesondere von gängigen Anbietern wie Yamaha und SHURE - Videotechnik, insbesondere von gängigen Anbietern wie Q-SYS und QSC - Rollenbasierte Zugriffsverwaltung (RBAC) - Konferenzraumtechnik, insbesondere von gängigen Anbietern wie Yealink - Durchführung von Anwenderschulungen, Erstellung von Anleitungen - Touchpanel Oberflächengestaltung
Medientechnik für Konferenzraum 4.237. Hardware: 1x Konfenzsystem mit Lautsprechern und Mikrofonen 2x Interaktives Display mit Wandhalterungen Inbegriffene Leistungen sind die Montage der Hardware nach Vorgaben des Institutes und die Entsorgung des Verpackungmaterials. Lieferung und Montage soll schnellstmöglich für das neue Semester erfolgen.
VK-System -Mit dem Ziel, den klinischen Informationsaustausch, die Durchführung von Telemedizin-Konsultationen sowie die interne Kommunikation im Krankenhaus und mit Dritten zu verbessern/sicherzustellen beabsichtigt der Auftraggeber die Migration der derzeit genutzten Videokonferenz-Cloud-Lösung zu einer im unternehmenseigenen Rechenzentrum (onPrem) betriebenen Videokonferenzlösung als homogene Gesamtlösung mit Integration der bestehenden Poly-Konferenzanlagen. Derzeit ist das System Pexip im Einsatz. ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Konferenzanlage Bürgerhaus-Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Lieferung einer Konferenzanlage für das Bürgerhaus der Stadt Hürth. Konferenzanlage bestehend aus: - Steuerzentrale - Präsidentensprechstelle (1 Stück) und Delegiertensprechstellen (49 Stück) - W-LAN Access Point Art und Umfang der Leistung - Schwanenhalsmikrofone 40 cm (50 Stück) - Lade- und Transportkoffer für insgesamt 50 Sprechstellen. Als Leitfabrikat wird ein funktionsfähiges und aufeinander abgestimmtes Konferenzsystem des Hersteller Vissonic vorgegeben. Die Vorgabe ist als reine funktionale Leistungsvorgabe zu verstehen. Gleichwertige Systemlösungen dürfen angeboten werden. Die Gleichwertigkeit ist in diesem Fall mit dem Angebot durch den Bieter nachzuweisen. ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Lieferung, Aufbau und Betreuung von Konferenz- und Videosystemen
Lieferung von Sprechstellen für den Festsaal der TU - 1x Accesspoint für drahtloses Konferenzsystem 25x Drahtlose Konferenzsprechstelle mit Touch-Display 25x Schwanenhals-Mikrofon für Konferenzsystem 15cm - Mini-Shotgun 3x Ladestation für Li-Ion-Systemakkus 3x Transportkoffer/Case für 10 Sprechstellen 3x Schauminlay für 10 Sprechstellen 1x Rollenbrett für Transportkoffer/Case
Kopierer / Multifunktionsgeräte
PCs / Workstations / Clients / Arbeitsplatzrechner
Hardwareserver / Compute-Server / Serverfarm / Hochleistungsserver
Monitore / Scanner / Tastaturen / Kartenleser
Telefonanlagen / Smartphone / DECT-Endgeräte
Netbooks / Tablets / Notebooks