Durchsuchen Sie aktuelle öffentliche Ausschreibungen und Aufträge zum Thema Medizinisches Verbrauchsmaterial. Finden Sie passende Vergabeverfahren in der Kategorie Sonder Recherche.
50 öffentliche Ausschreibungen und Vergabeverfahren gefunden
Rahmenvertrag über die Lieferung von medizinischen Verbrauchsartikeln für den Rettungsdienst des Kreises Warendorf
Lieferung von 25 B.Braun Spritzenpumpen Compact Plus für den Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden.
Los 1 "Schutzausrüstungsgegenstände" bestehend aus - "Augenschutzbrille (spanabhebende Verformung)": ca. 340 Stück - "Augenschutzbrille (spanabhebende Verformung) für Brillenträger geeignet": ca. 95 Stück - "Augenschutzbrille (tropfende und spritzende Flüssigkeiten)": ca. 50 Stück - "Kapselgehörschutz": ca. 300 Stück - "Warnweste "Hessen"": ca. 500 Stück - "Warnweste "Hessen Mobil": ca. 1.100 Stück - "Helm (weiß)": ca. 25 Stück - "Anstoßkappe": ca. 10 Stück - "FFP 3 V Halbmaske": ca. 50 Stück - "Halbfiltermaske": ca. 15 Stück - "Atemschutz-Vollmaske": ca. 10 Stück - "Augenschutzbrille grau getönt": ca. 60 Stück - "Augenschutzbrille gelb getönt": ca. 60 Stück - "Augenschutzbrille gelb getönt für Brillenträger geeignet": 25 Stück - "Nackenkühlung": ca. 100 Stück - "Handgelenkskühlung": ca. 100 Stück - "Cooling Handtuch": ca. 120 Stück - "Nackenkühlung für Helmträger": ca. 80 Stück Los 2 "Schutzbekleidung" bestehend aus - "Einmal-Overall Kat. III Typ 5 und 6": ca. 60 Stück - "Einmal-Overall Kat. III Typ 4-B, 5-B und 6-B": ca. 60 Stück - "Regenhose": ca. 50 Stück - "Basecap": ca. 900 Stück - "Wintermütze": ca. 800 Stück - "Einweg-Überziehschuhe": ca. 10 Spenderkartons - "Hygienehauben": ca. 10 Spenderkartons - "Rettungskragen": ca. 10 Stück - "Einmal-Anzug ISO 20471": ca. 10 Stück - "Kevlar-Unterarmschutz": ca. 15 Stück - "Wathose": ca. 20 Stück - "Watstiefel": ca. 10 Paar - "Schweißerschürze": ca. 10 Stück - "Nässe-Schutz-Schürze": ca. 20 Stück - "Baumwoll-Mantel": ca. 20 Stück - "T-Shirt "Hessen Mobil"": ca. 25 Stück - "Knieschoner": ca. 10 Stück - "Schweißergamaschen": ca. 10 Stück - "Winterhose EN ISO 20471": ca. 100 Stück Los 3 "Handschuhe" bestehend aus - "Werkstatt-Handschuhe": ca. 2.175 Paar - "Stulpenhandschuhe (Sommer)": ca. 4.100 Paar - "Winterhandschuhe": ca. 1.250 Paar - "Handschuhe für grobe Bau- und Straßenunterhaltungsarbeiten": ca. 9.000 Paar - "Handschuhe für Grünpflege-/Forstbereich": ca. 2.100 Paar - "Handschuhe zum Leeren von Sinkkästen (allgemein)": ca. 575 Paar - "Handschuhe zum Leeren von Sinkkästen (Winter)": ca. 900 Paar - "Chemikalienschutz-Handschuhe (allgemein)": ca. 500 Paar - "Chemikalienschutz-Handschuhe Trichlorethylen": ca. 20 Paar - "Hitzeschutz-Handschuhe": ca. 50 Paar - "Chemikalienschutz-Handschuhe für Labore": ca. 230 Paar - "Einweg-Handschuhe für Werkstätten und Labore": ca. 600 Spenderboxen - "Trikothandschuhe": ca. 60 Paar - "Einweg-Handschuhe für Lebensmittelbereich": ca. 15 Spenderboxen - "Schweißerschutzhandschuhe": ca. 15 Paar Rahmenvereinbarung mit elektronischer Bestellabwicklung (eProcurement-System)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos und erhalten Sie exklusiven Zugang zu aktuellen öffentlichen Ausschreibungen rund um Medizinisches Verbrauchsmaterial.
Kauf und Lieferung von: Zubehör und Verbrauchsmaterial für Defibrillator Philips HeartStart HS1/FRx Abschluss einer Rahmenvereinbarung als Wertkontrakt mit Mindestabnahmewert 0,00 € /brutto geschätzter Abnahmewert: 122.000,00 € /brutto Höchstabnahmewert: 134.200,00 € /brutto Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 24 Monaten mit der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils 12 Monate.
OP-Sets Herzzentrum-Das Universitäre Herz- und Gefäßzentrum (UHZ) des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf ist ein Haus der Maximalversorgung mit derzeit 272 Planbetten. Es setzt Maßstäbe in der Behandlung von Herz-, Kreislauf- und Gefäßerkrankungen: Jährlich werden mehr als 10.200 Patient:innen stationär und 19.500 Patient:innen ambulant behandelt, ca. 4.000 Operationen und rund 4.500 Katheter-Eingriffe durchgeführt. Derzeit entsteht ein zukunftsträchtiger Neubau mit bis zu 388 Betten, neun Operationssälen und neun Herzkatheterlaboren für eine modern ausgerichtete Versorgung von kardiovaskulären Erkrankungen. Die Lieferleistung soll im Rahmen eines Kaufs erfolgen, wobei folgende vertragliche Vereinbarung angestrebt wird: Es soll ein Liefervertrag über 2 Jahre geschlossen werden. Die Vereinbarung kann nach Ablauf der 2 Jahre zweimal um 1 weiteres Jahr verlängert werden-WERT: 221 000,00 EUR Anmerkung: Dieser Auftrag wurde vom Auftraggeber nicht vergeben. In diesem Fall kann eine Auftragsvergabe über ein nicht öffentliches Verfahren erfolgen! Weitere Informationen: https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/639321-2025
Abschluss eines Vertrages über die Versorgung mit fremdkraftbetriebenen Bewegungsschienen (CPM-Bewegungsschienen) nach § 127 Abs. 1 SGB V - Die relevanten Produkte sind in folgenden Produktgruppen (PG) des Hilfsmittelverzeichnisses nach § 139 SGB V enthalten: PG 32 Therapeutische Bewegungsgeräte. Die Beschaffenheit der Produkte und Dienstleistungen kann der Produktbeschreibung des Hilfsmittelverzeichnis gem. § 139 SGB V entnommen werden
Rahmenvertrag Lieferung von Geräten der Infusionstechnik Los 1 - Fresenius Los 2 - B.Braun Los 3 - MindRay Los 4 - Becton Dickinson
Ortenau Klinikum Achern Neubau Klinikgebäude 81022 (AC 20-30), VE 5015 (KG620) Infusionstechnik
Lieferung von Chirurgischen Einweg Instrumenten ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Beschaffung von infusionstechnischen Geräten der Marken B. Braun und Becton Dickinson als Ersatz und Erweiterung des vorhandenen Geräte-Bestandes zuzüglich des notwendigen Zubehörs (Dockingstationen).
Lieferung von OP-Hauben in diversen Farben. ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Herstellung und Versand der elektronischen Gesundheitskarte und von PIN/PUK-Briefen-Die AOK-Gemeinschaft sucht einen Dienstleister, der während der Vertragslaufzeit die Herstellung, Personalisierung und die Versandauflieferung elektronischer Gesundheitskarten (eGK) sowie dazugehöriger PIN-/PUK-Briefe nach dem jeweiligen aktuellen Spezifikationsstand der gematik übernimmt. Grundsätzlich zielt die Ausschreibung auf die künftige Produktion von zugelassenen eGKs der jeweils neuesten Generation für die AOK Gemeinschaft. Die Ausschreibung erfolgt in vier Losen. LOS: Titel: AOK Rheinland/Hamburg, AOK Nordwest, AOK Nordost Beschreibung: Die AOK-Gemeinschaft sucht einen Dienstleister, der während der Vertragslaufzeit die Herstellung, Personalisierung und die Versandauflieferung elektronischer Gesundheitskarten (eGK) sowie dazugehöriger PIN-/PUK-Briefe nach dem jeweiligen aktuellen Spezifikationsstand der gematik übernimmt. Grundsätzlich zielt die Ausschreibung auf die künftige Produktion von zugelassenen eGKs der jeweils neuesten Generation für die AOK Gemeinschaft. Die Ausschreibung erfolgt in vier Losen. LOS: Titel: AOK Baden-Württemberg, AOK Hessen, AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Beschreibung: Die AOK-Gemeinschaft sucht einen Dienstleister, der während der Vertragslaufzeit die Herstellung, Personalisierung und die Versandauflieferung elektronischer Gesundheitskarten (eGK) sowie dazugehöriger PIN-/PUK-Briefe nach dem jeweiligen aktuellen Spezifikationsstand der gematik übernimmt. Grundsätzlich zielt die Ausschreibung auf die künftige Produktion von zugelassenen eGKs der jeweils neuesten Generation für die AOK Gemeinschaft. Die Ausschreibung erfolgt in vier Losen. LOS: Titel: AOK Niedersachsen, AOK Bremen/Bremerhaven Beschreibung: Die AOK-Gemeinschaft sucht einen Dienstleister, der während der Vertragslaufzeit die Herstellung, Personalisierung und die Versandauflieferung elektronischer Gesundheitskarten (eGK) sowie dazugehöriger PIN-/PUK-Briefe nach dem jeweiligen aktuellen Spezifikationsstand der gematik übernimmt. Grundsätzlich zielt die Ausschreibung auf die künftige Produktion von zugelassenen eGKs der jeweils neuesten Generation für die AOK Gemeinschaft. Die Ausschreibung erfolgt in vier Losen. -WERT: 54 776 947,00 EUR
Vergabeverfahren von Rahmenvereinbarungen zum Kauf und Lieferung von Arbeitskleidung, Unfallschutz und Medizinprodukte- Los 1: Arbeitskleidung mit Logoservice und Schutzbekleidung Los 2: Medizin- und Körperpflegeprodukte, Unfallschutz WERT: 1 029 000,00 EUR
Arzneimittel und apothekenpflichtige Medizinprodukte -Zur Versorgung des Justizvollzugskrankenhauses NRW mit Arzneimitteln und apothekenpflichtigen Medizinprodukten soll eine Rahmenvereinbarung in Form eines Krankenhausversorgungsvertrags abgeschlossen werden. Vertragsgegenstand sind darüber hinaus mit dem Versorgungsvertrag zusammenhängende Aufgaben und Dienstleistungen (z. B. Bevorratung, Herstellung und Überwachung von Arzneimitteln, Beratungsleistungen, Teilnahme an Arzneimittelkonferenzen, die Bereitstellung eines Online-Portals zur Bestellabwicklung). I
Lieferung von Einweg Zystoskopen 7,2 Fr. inkl. Absaugfunktion.
Beschaffung, Installation, Inbetriebnahme, Schulung und Wartung/Service von drei Dampfsterilisatoren (Autoklaven) und Demontage, Entsorgung der alten Anlagen.
Vergabe eines Vertrages für Beschaffungsberatung - Beitritt zu einer Einkaufsgemeinschaft im Gesundheitswesen-Das Krankenhaus Agatharied beabsichtigt, die Unterstützung durch eine Einkaufsge-meinschaft (nachfolgend Bieter oder Auftragnehmer (AN)) zur Unterstützung bei der Beschaffung von z.B. medizinischen und pflegerischen Gebrauchs- und Verbrauchs-materialien (inkl. Medizinprodukte wie z.B. Implantate), Desinfektions- und Hygieneartikeln, medizinischen Gasen, medizintechnischen Bedarfen, Wirtschafts- und Verwaltungsbedarfen (nachstehend auch Gebrauchs- und Verbrauchsartikel genannt) sowie von Dienstleistungen und Investitionsgütern im medizinischen und medizintech-nischen Bereich gem. diesem Leistungsverzeichnis neu zu vergeben
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von gemieteten Dekubitus- Systemen bestehend aus Bettsystemen, bariatrischen Betten, Wechseldruckmatratzen, Auflagesystemen zur Behandlung von hoch gefährdeten Patienten, sowie zur Dekubitusprophylaxe inkl. optionalem Zubehör (OPTION) auf unbestimmte Zeit für die Standorte Landeskrankenhaus Salzburg und Christian-Doppler-Klinik Salzburg, sowie optional für alle übrigen Standorte der Gemeinnützigen Salzburger Landeskliniken Betriebsges.mbH.
Lieferung von Einmal-Waschhandschuhe (trocken und feucht) und Einmal- Shampoo Waschhaube. ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Lieferung von Frühgeborenen-/Säuglings- und Kinder-Windeln sowie Baby Feuchttücher. Folgende Windel-Größen werden benötigt: Gr. 0 < 1 kg Gr. 0 < 1,8 kg Gr. 0 <3 kg Gr. 1 2-5 kg Gr. 2 4-8KG Gr. 3 6-10 kg Gr. 4 9-14 kg Gr. 5 11-16 kg Gr. 6 13-18kg Gr. 7 15+kg ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Lieferung von medizinischem Verbrauchsmaterial für den Rettungsdienst im Kreis Steinfurt - WERT: 2 566 326,75 EUR
TS - BA 2 Neubau Süd Wärmelampen - 24 Stk Wärmestrahler wandmontiert - 24 Stk Wandarm einfach ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Rahmenvereinbarung über 48 Monate zur Lieferung von Endoskopie-Verbrauchsmaterial (CO2 Spülschlauchsets und Adapter für Hilfsspülkanäle)
Lieferung einer Spritzenpumpe inklusive Installation, Inbetriebnahme, Güteprüfung, Anwenderschulung entsprechende Dokumentation und Zubehör, sowie (Optional anzubieten) die Durchführung der Wartungen.
Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von Babybedarf inkl. Windeln, Reinigungsmittel und Reinigungsbedarf - 3 Lose
Rahmenvereinbarung zur bundesweiten Lieferung von Persönlicher Schutzausrüstung (PSA) und Hautmitteln Anmerkung: Aufgrund der Angabe zum Ausführungsort ist die Zuordnung der Region nicht eindeutig möglich, bzw. betrifft mehrere Bundesländer, daher werden in diesem Fall alle PLZ-Regionen aktiviert. Sollte die Ausführung nicht in Ihrem PLZ-Bereich erfolgen, ist diese Mitteilung gegenstandslos.
Einkauf von Infusionspumpen und Spritzenpumpen (inkl. Zubehör) - Los 1 beträgt 2000 Stk. - Los 2 beträgt 2000 Stk. - Los 3 beträgt 2000 Stk. über die Vertragslaufzeit.
Beschaffung von Produkten der Aufsaugenden Inkontinenz für Gesundheitseinrichtungen der EKK plus GmbH
Los 1: SCHERE,VERBAND,SEITL.GEW.LG 180MM; Los 2: SCHERE,VERBAND,SEITL.GEW.LG 180MM; Los 3: SCHERE,VERBAND,SEITL.GEW.LG 180MM; Los 4: SCHERE,VERBAND,SEITL.GEW.LG 180MM
Beschaffung von CPTs für die Oberhavel Kliniken-LOS: Titel: HKL Beschreibung: HKL LOS: Titel: Lap- und Gyn-Sets Beschreibung: Lap- und Gyn-Sets LOS: Titel: Chirurgie-Sets Beschreibung: Chirurgie-Sets
Rahmenvereinbarung über die Frei-Haus-Lieferung von Arbeitsschutzausrüstung an die Standorte der Wismut GmbH (5 Lose)
Lieferung von medizinischem Verbrauchsmaterial
Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide - sterile OP-Abdecksets - Los 1: Allgemeine sterile hausindividuelle OP-Abdecksets - Los 2: sterile hausindividuelle OP-Abdecksets mit Spezifikationen
Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Praxisbedarf für bayerische Bereitschaftspraxen-Der verfahrensgegenständliche Auftrag beinhaltet die Versorgung der zum Zeitpunkt der Ausschreibung 100 bayerischen BPxen mit vom Auftraggeber definiertem Material (Medikamente, Verbandsmaterial, Büromaterial, etc.). Bei dem gegenständlichen Auftrag handelt es sich um eine Rahmenvereinbarung zwischen dem Auftraggeber und einem Auftragnehmer im Sinne des § 21 VGV. -WERT: 6.500.000 Euro
Austausch Sterilisatoren
Interessenbekundungsverfahren zur Vorhaltung und Bereitstellung von Artikeln des Vorrates der Bundeswehr-Dieses Interessenbekundungsverfahren betrifft dieSicherstellung der Vorhaltung und Bereitstellung von Artikeln des Vorrates der Bundeswehr. Es werden Anbieter gesucht, die die Vorhaltung und zeitgerechte Bereitstellung von Arzneimitteln, Medizinprodukten und anderem Sanitätsmaterial-Einzelverbrauchsgut sicherstellen können und hierfür Konzepte besitzen bzw. erarbeiten können. Weitergehenden Informationen sind der Anlage zu entnehmen.
Rahmenvertrag zur Lieferung von FFP2-Masken - LOS: Titel: Lieferung von bis zu 9.051.098 Masken in C-Form Beschreibung: Das Los betrifft die Lieferung von bis zu 9.051.098 Masken in C-Form. Die Mindestabnahmemenge beträgt 2.638.117 Masken. LOS: Titel: Lieferung von bis zu 12.671.759 Masken in C-Form und Fischform Beschreibung: Das Los betrifft die Lieferung von bis zu 12.671.759 Masken in C-Form und Fischform (C-Form ca. 40 %, Fischform ca. 60 %). Die Mindestabnahmemenge beträgt 3.693.396 Masken. LOS: Titel: Lieferung von bis zu 2.896.484 Masken in C-Form Beschreibung: Das Los betrifft die Lieferung von bis zu 2.896.484 Masken in C-Form. Die Mindestabnahmemenge beträgt 844.217 Masken. LOS: Titel: Lieferung von bis zu 5.430.659 Masken in C-Form Beschreibung: Das Los betrifft die Lieferung von bis zu 5.430.659 Masken in C-Form. Die Mindestab-nahmemenge beträgt 1.582.870 Masken
Lieferung von Druckverbandpflastern nach Venenpunktion
Lieferung von bis zu 9.229.540 Masken Beschreibung: Das Los betrifft die Lieferung von bis zu 9.229.540 Masken. Die Mindestabnahmemenge beträgt 4.238.412 Masken. LOS: Titel: Lieferung von bis zu 12.144.230 Masken Beschreibung: Das Los betrifft die Lieferung von bis zu 12.144.230 Masken. Die Mindestabnahmemenge beträgt 5.576.894 Masken. LOS: Titel: Lieferung von bis zu 4.857.739 Masken Beschreibung: Das Los betrifft die Lieferung von bis zu 4.857.739 Masken. Die Mindestabnahmemenge beträgt 2.230.774 Masken. LOS: Titel: Lieferung von bis zu 7.286.491 Masken Beschreibung: Das Los betrifft die Lieferung von bis zu 7.286.491 Masken. Die Mindestabnahmemenge beträgt 3.346.119 Masken
Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die Lieferung von taktischen Sanitätsartikel. -WERT: 5 049 000,00 EUR
Einkaufsdienstleistungen -Das Universitätsklinikum Tübingen sowie das Universitätsklinikum Freiburg und das Universitätsklinikum Heidelberg A.ö.R. beabsichtigen mit der vorliegenden Ausschreibung den Abschluss eines Vertrages für den Bezug qualifizierter Einkaufsdienstleistungen und aller damit assoziierten Dienstleistungen in den Leistungsbereichen: - Medizinisches und pflegerisches Verbrauchsmaterial und Implantate (Medical) - Laborbedarf (Labordiagnostik und Forschung) - Medizin- und Labortechnik, einschl. medizinischer Gebrauchsgegenstände + Forschungsgeräte - Wirtschaftsbedarf, Verwaltungsbedarf zu vergeben.
Sterilisation, Desinfektion- Montage von Geräten/Anlagen für die Abteilung AEMP: 1 Stk. Containerwaschanlage (CWA) für Beschickungs- und Transportwagen mit integrierter elektr. Beheizung (mittel) inkl. Zubehör 5 Stk. Reinigungs- und Desinfektionsgerät 15StE (RDG), 15DIN-Sieb, mit integrierter elektr. Beheizung inkl. Zubehör 3 Stk. Dampf-Sterilisatoren 8 StE inkl. Vakuumpumpe und integriertem elektrischem Dampferzeuger inkl. Zubehör Konzetratförderanlage Technische Druckluft mit Verteilernetz zur Versorgung der Großgeräte AEMP
Hautschutzmittel (Los 1) / Sonnenschutzmittel (Los 2)
SZL Lieferung von Desinfektionsmitteln inkl. Erstausstattung der Dosieranlagen in der Pflege für die SZL Seniorenzentren Linz GmbH für die jeweils 10 Standorte - inklusive einmaliger Ausstattung von Dosieranlagen je Standort, Ausnahme SZ Spallerhof insgesamt 3 Dosieranlagen, Haus 1 (2 Stk), Haus 4 (1 Stk.), insgesamt SZL 12 Stk.
Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Produkten zur hydroaktiven Wundversorgung über den Zeitraum von 12 Monaten mit der Möglichkeit zur Verlängerung um weitere 12 Monate -.24 Lose
Händedesinfektionsmittel - begrenzt viruzid plus
24 Lose Verbandsstoffe für Kliniken und Einrichtungen des LVR-Der Landschaftsverband Rheinland beabsichtigt den Abschluss von Rahmenverträgen über die Lieferung von Verbandsstoffen über den Zeitraum von 12 Monaten mit der Möglichkeit zur Verlängerung um weitere 12 Monate durch den LVR
Tracheostomapflaster - 01.Tracheostomapflaster Maße 7,5x6,5cm 1 Packung - 02. Tracheostomapflaster Maße 7,5x7,5cm 1 Packung
Eine Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von Produkten der aufsaugenden Inkontinenzversorgung und zugehörigen Nebenleistungen soll geschlossen werden.Die Leistung ist in folgende Lose aufgeteilt:Los 1 - Produkte der körpernahen Inkontinenz Los 2 - Krankenunterlagen mit Zellstofflagen Los 3 - Krankenunterlagen mit Flockenfüllung Schutzlaken Los 4 - Netz- und Fixierhosen Die Einhaltung der einschlägigen DIN-, EN- und Iso-Normen ist mit der Angebotsabgabe zu gewährleisten.
Lieferung und Montage medizintechnischer Ausstattung mit Sterilisatoren und Reinigungs- und Desinfektionsgeräten für die Helios Kliniken Mansfeld-Südharz GmbH - Los 1: Reinigungs- und Desinfektionsgeräte Los 2: Dampfsterilisation