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50 öffentliche Ausschreibungen und Vergabeverfahren gefunden
x PA-445 + Wartung-Das Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung e. V. beabsichtigt die Vergabe des Dienstleistungsauftrags im Zuge einer Direktvergabe an die circular GmbH zu vergeben. Bei diesem Auftrag handelt es sich um die Lizenzerweiterung sowie dem einhergehenden Support der Lizenzen und neuer Hardware zur Aufrechterhaltung der bestehenden ZALF-Infrastruktur auf die neuen Standorte des ZALF in Witzenhausen, Gießen und Geisenheim. Bitte beachten Sie hierbei, dass es sich um keine klassische Ex Ante Bekanntmachung im Sinne des §55 Nr. 3.3 LHO Brandenburg handelt. Die Vergabestelle bezieht sich hierbei auf den Erlass des Ministeriums der Finanzen und für Europa 12-21-H 1007/2025-002/001 Anmerkung: Aufgrund der Angabe zum Ausführungsort ist die Zuordnung der Region nicht eindeutig möglich, bzw. betrifft mehrere Bundesländer, daher werden in diesem Fall alle PLZ-Regionen aktiviert. Sollte die Ausführung nicht in Ihrem PLZ-Bereich erfolgen, ist diese Mitteilung gegenstandslos. ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Supportverlängerung für Synergy-Frames-HPE Supportverlängerung (HPE Herstellerservice Tech Care Basic Service) für Synergy-Frames in folgendem Umfang: - 2x HPE Synergy 12000 CTO Frame 10x Fan PN: P06011-B21 SN: CZJ04905FV, CZJ04905FT - 4x HPE VC SE 100Gb F32 Module PN: 867796-B21 SN: 7C90430008, 7C90430032, 7C904300BH, 7C904300BK - 4x HPE Synergy Composer2 Appliance PN: 872957-B21 SN: CN70461H7D, CN70461H7H, CN70461H7B, CN70461H7G Leistungszeitraum: 14.12.2025 - 31.12.2028
Wartungsvertrag Medientechnik 2 Jahre ab 02/2026 mit Option auf 2-malige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr
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Wartungsverlängerung Steel Central ATXP und AppResponse des Herstellers Riverbed
Wartungsvertrag für Scanner Fujitsu FI-7600 und FI-7700
Wartung der Netzwerkkomponenten 2026 -Die Stadt Regensburg betreibt für ihre IT-Landschaft ein eigenes Netzwerk. Die dazu eingesetzten Systemkomponenten und Bauteile müssen im Fehlerfall schnellstmöglich ausgetauscht bzw. erneuert werden. Dazu benötigt die Stadt Regensburg ein Unternehmen, das dieser Aufgabe der Wartung und ggf. im Fehlerfall der Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft nachkommt.
Wartung und Support von 4 HPE-Servern -Der Auftraggeber betreibt mehrere HPE-Server-Systeme zur Unterstützung der zentralen IT-Infrastruktur. Für diese Systeme bestehen derzeit mehrere gültiger Wartungs- und Supportverträge, die zum 31.12.2025 enden. Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Zusammenführung dieser Verträge und die Verlängerung / Neuvereinbarung der Wartungs- und Supportleistungen für die bestehenden HPE-Server, um die Betriebssicherheit und Herstellerunterstützung sicherzustellen.
Cisco SRA. Abschluss einer EVB-IT Rahmenvereinbarung. Vertragsgegenstand sind Artikel des Cisco Enterprise Agreement, Cisco Hardware Services sowie Partner Services.
VIDEO/AUDIO/MAINTENANCE/SERVICES AND SMALL ACQUISITIONS FOR MEETING ROOMS
Wartung und Monitoring der Medientechnik laut Leistungsverzeichnis Laufzeit: 3 Jahre inkl. der Option 1jährige Verlängerung 1x p.a. Wartung AV-Medientechnik: Ausführung von Reparaturen und Wartungen der gesamten festinstallierten AV-Medientechnik sowie der dazugehörenden Steuertechnik entsprechend den aufgeführten Parametern in den benannten Räumen am Standort Campus Frankfurt (Oder) 1x Lizenz und Wartung Monitoringsystem für die Medientechnik: Bereitstellung eines Monitoringsystems für die Medientechnik mit einer Cloudbasierenden Softwarelizenz von Gebäude- und AV+Systemen inkl. zentraler Steuerung entsprechend benannter Räume am Standort Campus Frankfurt (Oder) / inkl. Lizenzvertrag 1 x Implementierung Monitoringsystem und Einbindung aller medientechnischen Anlagen
Hardwaretausch und Wartungsverlängerung Check Point Firewall-Als Ersatz für ein vorhandenes Firewallsystem bestehend aus zwei Check Point 5600 Appliances sollen zwei Check Point Quantum Force 9100 Appliances mit Zubehör beschafft werden. Die Wartung des neuen Systemes soll für 36 Moonate beauftragt werden. Die Wartung eines weiteren vorhandenen Firewallsystems und der Verwaltungssoftware soll bis Ende 2028 (31.12.2028) verlängert werden. Die Bieter können die benötigten Informationen zur Wartungsverlängerung aus der Renewal Quote 1018576673 des Accounts 6177393 ermitteln. Die Bieter sollen Professional, Premier oder Elite Partner von Check Point sein. Bei Interesse des Bieters wird auf Nachfrage lesender Zugriff auf den Account 6177393 gewährt.
Hardware Refresh und Wartungs-verlängerung Bluecat DDI Lösung
Wartung EDR Managed Service Workpoints-Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist Wartung EDR Managed Service Workpoints
Pflege und Wartung für Sonnet- und Momentum-Stackup Pflege und Wartung für Sonnet EM-Stackup SG25H7, SG13S, SG13G2, SG13G3, SG13SCu, SG13G2Cu, SG13G3Cu 2) Pflege und Wartung für Momentum EM-Stackup SG25H7, SG13S, SG13G2, SG13G3, SG13SCu, SG13G2Cu, SG13G3Cu 3) Allgemeiner Support zu EM-Simulationsfragen der IHP-Kunden
Rahmenvereinbarung Beschaffung, Dienstleistung, Wartung und Pflege im Bereich Telekommunikationstechnik-Ziel dieses Vergabeverfahrens ist es, einen Rahmenvertrag über die folgenden Leistungen abzuschließen: - Ersatz- und Ergänzungsbeschaffung - Dienstleistungen, Instandhaltung und Pflege-Folgend aufgelistete Randsysteme werden Bestandteil dieses Rahmenvertrages: - Sprachaufzeichnungsrecorder der Firma ASC, - Gebührenerfassungssystem AlwinPro der Firma Aurenz, - CTI-Lösung Estos, - Session- Border-Controller Audiocodes (gelabelt und eingekauft als Alcatel Open-Touch SBC). Additiv zum Produktivumfeld verfügt der AUFTRAGGEBER auch über eine Test- und eine Integrationsanlage. Beide Umgebungen verfügen über die wesentlichen Bestandteile des Produktivumfeldes (jeweils zwei Knoten, VoiceMail, Managementsystem, diverse Randsysteme etc.) und sollen ebenfalls Bestandteil des Rahmenvertrages werden. Es sollen im Rahmen der präventiven (vorbeugende Kontrolle der verschiedenen Komponenten, Softwarepflege durch Bereitstellung von Upgrades, Updates und Patches, Konfigurationsänderungen durch veränderte Anforderungen) und im Rahmen der korrektiven Instandhaltung und Pflege (Incident- und Problemmanagement) Ressourcen des AUFTRAGNEHMERS in Anspruch genommen werden. Sowohl der reguläre als auch der gestörte Betrieb werden über eine verteilte, aufgaben- und prozessorientierte IT-Struktur abgebildet (betriebsverantwortliche Stellen für Endgeräte oder zentrale Komponenten bzw. First-, Second- und Last Level Support). Aufgabe des Servicepartners ist es dabei, den Last Level Support beim Betrieb oder beim Störungsmanagement zu unterstützen. Zur Unterstützung des AUFTRAGGEBERS werden Dienstleistungspositionen, differenziert nach Personalkategorie, abgefragt, welche bei Bedarf über Stundensätze abgerechnet wer-den. Darunter fallen u.a. die nachfolgend aufgeführten Leistungen: - Unterstützungsleistungen (Hard- und Software), - Unterstützung bei der Fehlerdiagnose und Fehlerbeseitigung, soweit der Fehler durch eine nicht in der Systemübersicht verzeichnete Komponente verursacht wurde, - Konfigurationsleistungen bei der Implementierung neuer Dienste, - weitere Unterstützungsleistungen wie z.B. konzeptionelle Arbeiten oder die Durchführung von fachbezogenen Workshops. Neben den Serviceleistungen soll auch notwendige Ersatz- und Ergänzungsbeschaffung für die betroffenen Hersteller durchgeführt werden. Es kann sich hierbei sowohl um den Ausbau und Rückbau bestehender Hard- und Softwarekapazitäten als auch um Funktionalitätserweiterungen handeln-
Rahmenvertrag über EDV- und TK-Dienstleistungen
DVV Wartungs- und Pflegevertrag für die bestehende Telekommunikationsinfrastruktur-LOS 1 : Titel: Unify Open Scape 4000 / Anynode SBC-Gegenstand dieses Loses ist der Abschluss eines Wartungs- und Pflegevertrages und der Möglichkeit des Upgrades auf zukünftige SW-Versionen für das Gesamtsystem, LOS 2 : Titel: Voxtron und ESTOS-Gegenstand dieses Loses ist der Abschluss eines Wartungs- und Pflegevertrages und der Möglichkeit des Upgrades auf zukünftige SW-Versionen für das Gesamtsystem
RFI Rahmenverträge ICT-Dienstleister-Die Stiftung Kliniken Valens sind eine Klinikgruppe im Bereich Rehabilitation mit insgesamt 10 Kliniken oder Rehazentren und zwei zentralen Datacentern. Die Kliniken Valens evaluieren ICT-Dienstleister für die Bereiche Back-end Infrastruktur (Los 1), IP-Netzwerk (Los 2) und Telefonie, Alarmierung und Patiententerminal (Los 3), mit den Rahmenverträge geschlossen werden sollen. Anbieter müssen über Expertenwissen und Erfahrung mit der im Einsatz stehenden ICT-Infrastruktur verfügen, müssen die hohen Sicherheitsstandards erfüllen, eine hohe Servicebereitschaft gewährleisten können und die ICT-Philosophie der Kliniken Valens teilen, so dass eine solide Vertrauensbasis für die Zusammenarbeit geboten werden kann. ICT-Dienstleister müssen ein umfassendes Knowhow im Bereich Cybersecurity aufweisen, dasdie Datensicherheit zu jedem Zeitpunkt bestmöglich gewährleisten kann. Aufgrund der eingehenden Beantwortung der Anforderungen des RFI entscheiden die Kliniken Valens, ob die entsprechenden Rahmenverträge freihändig vergeben werden oder ob dafür eine Ausschreibung im offenen Verfahren durchgeführt wird. Ausschreibungen würden im Verlauf des Jahres 2026 lanciert werden.
Servicevertrag über Unterstützung und Störungsbehebung im Bereich der Fahrzeug-Netzwerktechnik (Netzwerk und Netzwerkkomponenten) Die ÜSTRA benötigt zur Aufrechterhaltung der Fahrzeug-Netzwerkinfrastr uktur sowie deren Vernetzung in die Rechenzentren in der Größenordnung von etwa 740 Routern auf Bussen und Stadtbahnen sowie 5 zentralen VPN-Konzentratoren und zugehörigem Management im Rechenzentrum einen IT-Dienstleister. Das Fahrzeug-Netzwerk, sowie die Anbindung an die zentralen VPN-Konzentratoren besteht aus den in Anlage 1.1. erfassten Komponenten des Herstellers Peplink. Die ÜSTRA benötigt Unterstützung im 2nd-Level und die Übernahme des 3rd-Level Supports zusammen mit dem Hersteller.
CRM Dienstleistungspartnerin-Dienstleistungsvertrag mit einer CRM-Dienstleistungspartnerin für den Rollout des CRM-Services in den Hochschulen der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW mit den folgenden unterstützenden Dienstleistungen: - Beratung - Implementierung der Baseline - Betrieb - Entwicklung und Weiterentwicklungen
Supportleistungen für Server und Netzwerktechnik des Herstellers Dell
Wartungsvertrag für 4 Stück Dell-Switche mit Laufzeit von 5 Jahren zur Nutzung des vorhandenen Storage-Systems
Wartungvertrag für SAN-Switche-Die zentrale IT-Abteilung von GSI und FAIR schreibt für die in der Leistungsbeschreibung gelisteten 6 SAN-Switches einen Wartungsvertrag für 3 Jahre (Einmalzahlung noch in 2025) aus. Diese 6 genannten SAN-Switches arbeiten in einem Verbund mit zwei weiteren SAN-Switches {DELL EMC Connectrix DS-7720B}, für die es einen aktiven Wartungs-Vertrag direkt mit dem Hersteller (Firma DELL - Laufzeit bis 22.12.2028) gibt. A. Allgemeine Anforderungen Für die gelisteten 6 DELL-(Brocade-)SAN-Switches wird ein Wartungs-Vertrag mit dem Support-Level "PROSUPPORT 4HR" ab dem 27.12.2025 für eine Laufzeit von 3 Jahren benötigt. Der Wartungs-Preis wird für die gesamte Laufzeit als Einmalzahlung noch im Jahr 2025 entrichtet. Wir fordern auch für diese 6 gelisteten SAN-Switches wieder eine Wartung direkt durch den Hersteller (DELL), um mögliche, unnötige Diskussionen zu vermeiden: Die beiden zusätzlichen, neueren SAN-Switches {DS-7720B} werden direkt von DELL gewartet. Bei verschiedenen Wartungs-Gebern sehen wir die große Gefahr, dass bei möglichen Interferenzen zwischen den verschiedenen Geräte- Generationen und/oder bei schwierigen Fehlerbildern die "Schuld" an den jeweils anderen Wartungs-Geber abgeschoben werden kann, um sich selbst aus der Verantwortung zu nehmen. Die SAN-Infrastruktur ist für GSI/FAIR von strategischer Bedeutung, weil viele essentielle IT-Services daran angebunden sind und bei einem Versagen ausfallen würden: SAN ist "mission-critical", weshalb der entsprechende Service-Level gefordert ist! B. Eignungskriterien Der Auftragnehmer ist mindestens DELL Titanium Partner bzw. DELL EMC Titanium Partner {Nachweis durch entsprechende Eigenerklärung[en] zum Partner- Status} C. Wertung Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium. Gewertet wird der Gesamtpreis für die komplette Laufzeit gemäß Angebot.
Wartung zweier bestehenden Rubrik-Appliances. Beschaffung einer einjährigen herstellerseitigen Maintenance für Hardware und Software gemäß der "Liste der Komponenten" 120 x RUBRIK 12 Monate Rubrik Foundation Edition Premium Support, Prepay
Wartung Speichersystem Quantum DXi9100
Hardwarewartungsvertrag EMC CX4-120
Wartung TK-Anlage-Das Essener Systemhaus (ESH), als eigenbetriebsähnliche Einrichtung und IT- Dienstleister der kreisfreien Stadt Essen, beabsichtigt die Vergabe eines Wartungsvertrages für die TK-Anlage mittels eines offenen Verfahrens.
Ausschreibung Wartungsverlängerung Cisco-Firewall-Verlängerung des Cisco-Hersteller-Supports (Smart Net Total Care) für bestehende Cisco Firepower- und ASA-Firewall-Systeme der NBank einschließlich Austausch-, Update- und Supportleistungen gemäß Herstellerstandard.
Wartungsverlängerung PowerEdge R7525 Server-Für 10 DELL PowerEdge R7525 Server wird ab 31.01.2026 PROSUPPORT Next Business Day On-Site Service für 24 Monate benötigt.
Service Upgrade Avaya-Im Rahmen dieser Ausschreibung wird ein qualifizierter Auftragnehmer für die Durchführung eines System-Upgrades sowie die Weiterentwicklung des bestehenden Telekommunikationsverbundes auf Basis von Avaya Aura gesucht. Ziel des Projekts ist die technische Aktualisierung und die Absicherung des langfristigen Systembetriebs. Der derzeit eingesetzte Avaya-Aura-Verbund in Version 8, einschließlich einer integrierten I55- Kommunikationsplattform, soll auf Version 10 migriert werden. Das Vorhaben umfasst sowohl das gegebenenfalls notwendige Upgrade der zentralen Systemkomponenten (u. a. Communication Manager, Session Manager, System Manager, Media Gateways) als auch die Analyse, Modernisierung oder den erforderlichen Austausch angebundener Applikationen des TK-Verbunds - etwa Voicemail-Systeme, Vermittlungsplätze, CTI- oder Contact-Center- Anwendungen. Dabei ist insbesondere die Abhängigkeit von der I55-Infrastruktur zu berücksichtigen und in das Migrationskonzept einzubeziehen. Ein weiterer Bestandteil der Ausschreibung ist die Übernahme des Systemservices für die zentralen TK-Komponenten. Dieser umfasst die regelmäßige Wartung, Systemüberwachung, Fehlerbehebung, Unterstützung im Störfall (einschließlich Herstellersupport) sowie die Begleitung zukünftiger Erweiterungen oder Anpassungen. Der Auftragnehmer muss nachweislich über umfassende Erfahrung im Betrieb komplexer Avaya-Aura-Infrastrukturen mit I55-Anbindung verfügen, idealerweise im behördlichen Umfeld.
Ausschreibung Rahmenvertrag „IT/EDV Dienstleistungen“Abschluss einesWartungsvertrag für die Telekommunikations- und Computertechnik für 4 Jahre
Instandhaltung und Tonerversorgung -Verlängerung des ausgelaufenen Instandhaltungsvertrages mit automatisierter Tonerversorgung der Arbeitsplatzdrucker von Lexmark in den Finanzämtern und im TLF
Wartungsverlängerung IBM- und Lenovo - Hardware in 2 Losen-Der Leistungsumfang dieser Ausschreibung umfasst Wartungsverlängerung von IBM- und Lenovo - Hardware in 2 Losen. Das beinhaltet für Los 1 u.a.: - Wartung IBM Hardware - Jährliche Zahlung - mind. 12, max. 48 Monate Vertragslaufzeit Für Los 2 u.a.: - Wartung Lenovo Hardware - Jährliche Zahlung - mind. 12, max. 48 Monate Vertragslaufzeit
Durchführung von Prüfungen und Instandhaltungen an Telekommunikationsanlagen in der KTE Beschreibung: Im Einzelnen handelt es sich um folgende Leistungserbringung: Durchführung von wiederkehrenden Prüfungen (WKP), vorbeugender Instandhaltung (VB), Inspektions- arbeiten und -rundgänge, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie Störungsbeseitigungen und Anlagenanpassungen an Telekommunikationsanlagen in der EB und WAK Anlagen am KTE-Standort.
Wartungsverlängerung Fujitsu ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Serviceverlängerung Extreme Networks und Erweiterung WLAN-Infrastruktur -Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Verlängerung von Services für die bestehende WLAN-Infrastruktur und vier Datacenter-Switches des Hersteller Extreme Networks sowie die Erweiterung mit zusätzlichen WLAN-Access-Points.
Pure-Storage Supportverlängerung und Erweiterung für den IT-Verbund Uelzen-Supportverlängerung um 3 Jahre für das bestehende Storage-Cluster und Lieferung der Erweiterung des Speichersystems von PureStorage FlashArray inkl. Support für 3 Jahre
Instandsetzung Telekommunikationsanlage
Unterstützungsleistungen für Netzwerkswitches des Herstellers HPE Aruba
IT-Betrieb-Das vorliegende Vergabeverfahren nach VgV umfasst die Vergabe für die Beschaffung, Installation und Migration, sowie für entsprechende Wartungs- und Servicedienstleistungen ab dem Zeitpunkt der Abnahme und Inbetriebnahme für die Standorte der Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG. Ziel des Projekts ist die Inbetriebnahme der neuen Infrastruktur im Wirkbetrieb, nach erfolgter Installation, Integration, Test und funktionaler Abnahme, zum 01.01.2027 Vergabegegenstand ist die Einführung einer neuen IT-Infrastruktur inkl. deren Betrieb für 60 Monate und der Option auf eine für die Standorte der Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe. Folgende Gewerke sind geplant und werden im Rahmen des Verfahrens ausgeschrieben: Los 1: Basisdienste / Cloudservices - Frontend Service - Software-Services - Cloud Infrastruktur-Service - IT-Security - Sprachkommunikation - Datensicherung Los 2: Standortbezogene Infrastruktur - Standortanbindungen - Internetanbindungen - Standortversorgung Los 1 und Los 2 : Allgemeine und übergreifende Leistungen - Monitoring - Projektierung, Migrations- und Integration - Betrieb und Service - Serviceklassen
Wartungsvertrag passive Netzwerktechnik gemäß Leistungsbeschreibung und Vergabeunterlagen-WERT: 900 000,00 EUR
Manutenzione "FULL SERVICE" della centrale di telecomunicazione (PABX), servizio di presidio e forniture per il JRC, Centro comune di Ricerca, sito di Ispra (VA) Beschreibung: Si tratta di un contratto ricorrente per la manutenzione/supervisione "Full service" della centrale di telecomunicazioni (PABX) del JRC di Ispra. Sono previste anche alcune forniture correlate. Questo garantisce il servizio telefonico e, di conseguenza, l'operatività quotidiana e la continuità operativa del sito. -WERT: 500 000,00 EUR
FlashStack-Mit dieser Ausschreibung «FlashStack» soll die Wartung der bestehenden Geräte, der Ersatz bestehender Hardware, die Erweiterung der Hardware im Rahmen von Projekten sowie 3rd-Level Supportleistungen für fünf Jahre ab Vertragsabschluss mit der optionalen Verlängerung um weitere fünf Jahre für ausgewählte Systeme bei Swissgrid beschafft werden.
DWDM OTN MPLS TDM Technik-Lieferungen und Dienstleistungen zur Bereitstellung der Telekommunikationsnetz-Infrastruktur der 50Hertz Transmission GmbH-LOS: Titel: Support für Ericsson SP1400 und Microsens MSP1400 Beschreibung: Support für Ericsson SP1400 und Microsens MSP1400 LOS: Titel: Beschaffung & Support der Systemtechnik Hitachi Energy XMC20/FOX615 Beschreibung: Los 2: Beschaffung & Support der Systemtechnik Hitachi Energy XMC20 /FOX615 LOS: Titel: Beschaffung & Support MPLS Systemtechnik für V.24/28, G.703 & Ethernet Beschreibung: Los 3: Beschaffung & Support MPLS Systemtechnik für V.24/28, G.703 & Ethernet LOS: Titel: Beschaffung & Support OTN-/DWDM-Systemtechnik für bis zu 100GBit Beschreibung: Los 4: Beschaffung & Support OTN-/DWDM-Systemtechnik für bis zu 100GBit Interne Kennung: Beschaffung & Support OTN-/DWDM-Systemtechnik für bis zu 100GBit-WERT: 25 000 000,00 EUR
Wartungs- und Supportverlängerung durch Herstellersupport mit SLA Level HPE Tech Care Essential ab dem 05.11.2025. Der geschätzte Auftragswert beträgt ca. 29.900 EUR
Wartung für die Produkte SBM / RLC / SDA / ALM Connector -Im Rahmen der von der Banca d"Italia und der Bundesbank gemeinsam betriebenen Plattform für den europäischen Zahlungsverkehr (EMIP) werden für den Bereich Software-Change-und Configuration Management / Deployment Automation die o.g. Produkte eingesetzt und weiterhin benötigt.
Gegenstand der Ausschreibung ist ein Service-, Wartungs-, Support-, Dienstleistungs-, und Projektleistungsvertrag für die installierten Kommunikationssysteme des Herstellers Mitel/Unify der Systemfamilien OpenScapeVoice,OpenScape4000 bzw. HiPath? 4000, und OpenScapeBusiness sowie zugehörige Applikationen und entsprechend zertifizierte Drittprodukte.-Los 1, BR: Ausschreibung von Service-, Wartungs- und Support-Dienstleistungen für Unify-Kommunikationssysteme, Los 2, MDR: Ausschreibung von Service-, Wartungs- und Support-Dienstleistungen für Unify-Kommunikationssysteme, Los 3, NDR: Ausschreibung von Service-, Wartungs- und Support-Dienstleistungen für Unify-Kommunikationssysteme, Los 4, RBB: Ausschreibung von Service-, Wartungs- und Support-Dienstleistungen für Unify-Kommunikationssysteme, Los 5, SWR: Ausschreibung von Service-, Wartungs- und Support-Dienstleistungen für Unify-Kommunikationssysteme, Los 6, DW: Ausschreibung von Service-, Wartungs- und Support-Dienstleistungen für Unify-Kommunikationssysteme Anmerkung: Aufgrund der Angabe zum Ausführungsort ist die Zuordnung der Region nicht eindeutig möglich, bzw. betrifft mehrere Bundesländer, daher werden in diesem Fall alle PLZ-Regionen aktiviert. Sollte die Ausführung nicht in Ihrem PLZ-Bereich erfolgen, ist diese Mitteilung gegenstandslos.
Instandsetzung TK Anlagenstandsetzung TK Anlage Beschreibung: 1.) Hochrüstung und Reparatur der Telefonanlage an der Feuerwache der Stadt Halle (Saale) 2.) Hochrüstung und Reparatur der Telefonanlage am Ratshof der Stadt Halle (Saale) 3.) Sehbehindertentelefonie / mobiles Arbeiten Hochrüstung auf OpenScape UC- Lösung für 2000 User V11 4.) Anpassung der Server an den neusten Stand der Technik (für OpenScape UC-Lösung für 2000 User
Betrieb der Telefonanlage Wartung, Support und Serviceleistung sowie Kauf von Neulizenzen-Mit dieser Ausschreibung soll ein zuverlässiger und kontinuierlicher Betrieb der gesamten Telefonie-Landschaft einschließlich aller integrierten Zusatzkomponenten für alle Organisationseinheiten des Bezirks Schwaben sichergestellt sowie deren Zukunftsfähigkeit gewährleistet werden. Im Einzelnen umfasst der Auftrag folgende Leistungen: 1. Pflegeleistungen für die aktuelle Bestandssoftware; 2. Kauf neuer Software-Lizenzen einschl. entsprechender Pflegeleistungen; 3. Instandhaltung der Bestandshardware; 4. IT- Beratungsleistungen zur strategischen Weiterentwicklung der Telekommunikationsinfrastruktur des Auftraggebers sowie 5. Störungsbeseitigung für die zwei professionellen Vermittlungsplätze mit AC-Win- und DS-Win Funktionalität Die Vertragslaufzeit für alle genannten Leistungen (Nr. 1 bis 5) beginnt am 1. Januar 2026 und endet am 31. Dezember 2027. mit einer Option, die Vertragslaufzeit um weitere 24 Monate vom 1. Januar 2028 bis 31.12.2029 zu verlängern.
Betriebsunterstützung Telekommunikationsanlage
IT-Beratung / IT-Planung / IT-Projektmanagement
Workshops / Fortbildung / Qualifizierung
Mobilfunk / Breitband / Smart-City
Datenschutz / Cyber-Sicherheit / Security-Operations-Center
Rechenzentrumsleistung / Outsourcing / Cloud-Dienste / Virtualisierung
Managed Services Provider / Hosting