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50 öffentliche Ausschreibungen und Vergabeverfahren gefunden
Erklärungsvordrucke 2025, DIN A4 -Herstellung und Lieferung von Erklärungsvordrucken 2025 an die Finanzämter in Hessen und das HCC Zentrale Beschaffung-Los 1: 125.600 Ex. - Anlage KAP (Lg.-Nr. 328 d) = 10 Seiten ineinandergelegt ---- Los 2: 38.250 Ex. - Anlage SO (Lg.-Nr. 328 da = 8 Seiten ineinandergelegt---- Los 3: 172.250 Ex. - Anlage R (Lg.-Nr. 328 db) = 6 Seiten ineinandergelegt, Mikroperforation ---- Los 4: 105.400 Ex. - Anlage V (Lg.-Nr. 328 e) = 14 Seiten ineinandergelegt ---- Los 5: 23.000 Ex. - Anlage FW (Lg.-Nr. 328 g) = DIN A4, 4-seitig, Mikroperforation ---- Los 6: 29.800 Ex. - Anlage AUS (Lg.-Nr. 328 j) = 10 Seiten ineinandergelegt---- Los 7: 42.250 Ex. - Anlage Unterhalt (Lg.-Nr. 328 ka) = 6 Seiten ineinandergelegt --- Los 8: 98.750 Ex. - Anlage AV (Lg.-Nr. 328 kc) = 6 Seiten ineinandergelegt, Mikroperforation ---- Los 9: 30.000 Ex. - Anlage KAP-INV (Lg.-Nr. 328 m) = 8 Seiten ineinandergelegt ---- Los 10: 35.000 Ex. - Anlage KAP-BET (Lg.-Nr. 328 l), DIN A4, 2-seitig -------------Für alle Lose: 2/2-farbig schwarz/grün - teilweise mit schwarz und grünem Raster unterlegt, gedruckt im Offsetverfahren auf 80 g/m², 100% RC-Papier, Abheftlochung
Beschaffung einer Dokumentenausgabebox für das Bürgeramt
Markterkundung zum Beschaffungsvorhaben RV Büro-/Kopier- und Zeugnispapier
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Herstellung und Lieferung von Erklärungsvordrucken 2025 an die Finanzämter in Hessen und das HCC Zentrale Beschaffung - Los 1 : 208.000 Ex. - Anlage N (Lg.-Nr. 328 c), 4 Seiten DIN A4 = 1 x DIN A3 gefalzt auf DIN A4 und 2 x DIN A3 gefalzt auf DIN A4 = 12 Seiten ineinandergelegt, 2/2-farbig schwarz/grün, gedruckt im Offsetverfahren auf 80 g/m², 100% RC-Papier - Los 2: 127.000 Ex. - Anlage Kind (Lg.-Nr. 328), 4 Seiten DIN A4 = 1 x DIN A3 gefalzt auf DIN A4 und 8 Seiten DIN A4 = 2 x DIN A3 gefalzt auf DIN A4 = 12 Seiten ineinandergelegt, 2/2-farbig schwarz/grün, gedruckt im Offsetverfahren auf 80 g/m², 100% RC-Papier - Los 3: 200.500 Ex. - Anlage Vorsorgeaufwand (Lg.-Nr. 328 k), 4 Seiten DIN A4 = 1 x DIN A3 gefalzt auf DIN A4 und 4 Seiten DIN A4 = 1 x DIN A3 gefalzt auf DIN A4 = 8 Seiten ineinandergelegt, 2/2-farbig schwarz/grün, gedruckt im Offsetverfahren auf 80 g/qm, 100% RC-Papier - Los 4: 171.000 Ex. - Anleitung zur ESt-Erklärung (Lg.-Nr. 326), 3 x DIN A3 gefalzt auf DIN A4 ineinandergelegt = 12 Seiten , 2/2-farbig schwarz/grün, gedruckt im Offsetverfahren auf 60 g/m², 100% RC-Papier - Los 5: 332.000 Ex. - ESt-Erklärung (Lg.-Nr. 325), DIN A4, 2-seitig, 2/2-farbig schwarz/grün, gedruckt im Offsetverfahren auf 80 g/m², 100% RC-Papier Ort der Leistung: Hessisches Competence Center -Zentrale Beschaffung- Rheingaustraße 186 65203 Wiesbaden
Europaweite Vergabe von Druck- und Kuvertierleistungen sowie Postdienstleistungen - Los 1: Leitregionen 63-64, 68-69, 74-76 - Los 2: Leitregionen 77-79, 97 - Los 3: Leitregionen 70-72, 75 - Los 4: Leitregionen 73, 88-89 Los 5: Druck- und Kuvertierleistungen Anmerkung: Aufgrund der Angabe zum Ausführungsort ist die Zuordnung der Region nicht eindeutig möglich, bzw. betrifft mehrere Bundesländer, daher werden in diesem Fall alle PLZ-Regionen aktiviert. Sollte die Ausführung nicht in Ihrem PLZ-Bereich erfolgen, ist diese Mitteilung gegenstandslos.
Signotec Sigma Unterschriftenpads, Modell ST-BE105-2-U100 mind. 50 max. 144 Stück
Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Etikettendruckern, optionaler Software, optionalem Zubehör und optionalen Dienstleistungen für die Dauer von 4 Jahren und maximal 6 Jahren inkl. Hardware-Wartung für 5 Jahre
Die Ausländerbehörde der Stadt Dormagen plant im Rahmen der Digitalisierung die Ausgabe aufenthaltsrechtlicher Dokumente per Dokumentenausgabeautomat zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der zu liefernde und in Betrieb zu nehmende Dokumentenausgabeautomat muss eine Fachverfahrensanbindung an OK.KOMM (OK.Visa) haben. Eine direkte Integration durch eine technische Schnittstelle muss bereits umgesetzt oder nachweislich im Laufe des Jahres 2026 in Umsetzung sein.
Rahmenvereinbarung “Produkte des Herstellers Genua GmbH“- Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem Vertragspartner über Lieferungen, sonstige Leistungen (z.B. Wartungen) und KnowHow-Transfer in Form von Beratungs- und Unterstützungsleistungen im Bereich von Komponenten der Firma Genua GmbH in der Steuerverwaltung und dem Rechenzentrums-Betrieb,
Herstellung und Lieferung von Plaketten für die Kfz-Zulassung - 800.000 Euro-Stempelplaketten - 400.000 Prüfplaketten
Herstellung, Druck und Lieferung der Stimmzettel und Stimmzettelumschläge Hier nur Teilnahmewettbewerb: Herstellung, Druck und Lieferung der Musterstimmzettel, Stimmzettel und Stimmzettelumschläge für die Wahl zum Kreistag am 15.03.2026
Stimmzettelbeschaffung
Herstellung und Lieferung von Spielscheinen
Rahmenvertrag für HSM-Produkte des Herstellers Utimaco Anmerkung: Dieser Auftrag wurde vom Auftraggeber nicht vergeben. In diesem Fall kann eine Auftragsvergabe über ein nicht öffentliches Verfahren erfolgen! Weitere Informationen: https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/594725-2025
Kreiswahl 2026 - Druck und Auslieferung der Stimmzettel und Musterstimmzettel Stimmzettel (204.000 Stck.)
Kopierpapier und Logopapier - LOS: 1 Belieferung der Auftraggeberin mit Kopierpapier. LOS 2 Belieferung der Auftraggeberin mit Logopapier.
Herstellung und Versand der elektronischen Gesundheitskarte und von PIN/PUK-Briefen-Die AOK-Gemeinschaft sucht einen Dienstleister, der während der Vertragslaufzeit die Herstellung, Personalisierung und die Versandauflieferung elektronischer Gesundheitskarten (eGK) sowie dazugehöriger PIN-/PUK-Briefe nach dem jeweiligen aktuellen Spezifikationsstand der gematik übernimmt. Grundsätzlich zielt die Ausschreibung auf die künftige Produktion von zugelassenen eGKs der jeweils neuesten Generation für die AOK Gemeinschaft. Die Ausschreibung erfolgt in vier Losen. LOS: Titel: AOK Rheinland/Hamburg, AOK Nordwest, AOK Nordost Beschreibung: Die AOK-Gemeinschaft sucht einen Dienstleister, der während der Vertragslaufzeit die Herstellung, Personalisierung und die Versandauflieferung elektronischer Gesundheitskarten (eGK) sowie dazugehöriger PIN-/PUK-Briefe nach dem jeweiligen aktuellen Spezifikationsstand der gematik übernimmt. Grundsätzlich zielt die Ausschreibung auf die künftige Produktion von zugelassenen eGKs der jeweils neuesten Generation für die AOK Gemeinschaft. Die Ausschreibung erfolgt in vier Losen. LOS: Titel: AOK Baden-Württemberg, AOK Hessen, AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Beschreibung: Die AOK-Gemeinschaft sucht einen Dienstleister, der während der Vertragslaufzeit die Herstellung, Personalisierung und die Versandauflieferung elektronischer Gesundheitskarten (eGK) sowie dazugehöriger PIN-/PUK-Briefe nach dem jeweiligen aktuellen Spezifikationsstand der gematik übernimmt. Grundsätzlich zielt die Ausschreibung auf die künftige Produktion von zugelassenen eGKs der jeweils neuesten Generation für die AOK Gemeinschaft. Die Ausschreibung erfolgt in vier Losen. LOS: Titel: AOK Niedersachsen, AOK Bremen/Bremerhaven Beschreibung: Die AOK-Gemeinschaft sucht einen Dienstleister, der während der Vertragslaufzeit die Herstellung, Personalisierung und die Versandauflieferung elektronischer Gesundheitskarten (eGK) sowie dazugehöriger PIN-/PUK-Briefe nach dem jeweiligen aktuellen Spezifikationsstand der gematik übernimmt. Grundsätzlich zielt die Ausschreibung auf die künftige Produktion von zugelassenen eGKs der jeweils neuesten Generation für die AOK Gemeinschaft. Die Ausschreibung erfolgt in vier Losen. -WERT: 54 776 947,00 EUR
Gewerk Kommunikationskomponente ZKS -##Diese Nichtvergabe betrifft unsere REF-Nr. 39410 vom 14.08.2024 ## Anmerkung: Dieser Auftrag wurde vom Auftraggeber nicht vergeben. In diesem Fall kann eine Auftragsvergabe über ein nicht öffentliches Verfahren erfolgen! Weitere Informationen: https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/569688-2025
Druckdienstleistungen für diverse Mailingaktionen und weitere Druckerzeugnisse, inklusive der Verarbeitung und Aufbereitung von (Adress-)Daten und der Archiverstellung im System.
Druck und Lieferung der Einkommensteuervordrucke VZ 2025 an die Finanzämter im Freistaat Sachsen - Druck von 5.597.000 Stück Vordrucken in 6 Losen
Rahmenvertrag über Druck, Kuvertierung und Versand von Briefsendungen inklusive Software und Service in 2 Losen - Los 1: Druck, Kuvertierung und Versand von Briefsendungen inklusive Service von ca. 165.000,00 Briefsendungen jährlich. Es sollen Pakete/Päckchen gepackt werden, wenn mehr als 5 mal der gleiche Absender adressiert wurde. Der Versand soll sowohl deutschlandweit als auch weltweit erfolgen. Los 2: Druck, Kuvertierung und Versand von Briefsendungen inklusive Service von ca. 15.000,00 Briefsendungen. Hinzukommt der Druck eines Hundesteuerausweises in langlebiger Art und Weise.
Herstellung, Speicherung, Langzeitarchivierung und Anlieferung der Landtagsdrucksachen und Plenarprotokolle des Landtags von Baden-Württemberg sowie die Einstellung der Landtagsdrucksachen auf der Homepage des Landtags für die Dauer der 18. Wahlperiode (1. Mai 2026 bis 30. April 2031)
Lieferung von Dokumentenklebesiegeln
Online-Identifikation – Videoident, eID und QES im KfW-Studienkredit-Der Auftragnehmer wird unter Einbindung von akkreditierten Vertriebspartnern der KfW die Identifizierung der Kunden auf Basis von GwG-konformer Videoidentifikation und eID übernehmen. Des Weiteren wird der Dienstleister den Kunden die Möglichkeit bieten, die Zeichnung eines Vertragsangebotes mittels eIDAS konformer qualifizierter elektronischer Signatur (QES) vorzunehmen. Der Kunde wird dafür aus einem vom Vertriebspartner bereitgestellten Frontend heraus an den Dienstleister zur Identifizierung und Zeichnung des Vertragsangebotes weitergeleitet.
Lieferung von Zulassungsbescheinigungen Teil I
Herstellung, Lagerung und Lieferung der Vordrucke der Zollverwaltung (Vordrucke Zoll)
RV Wahlbenachrichtigung - Los 1: - Druck inkl. Datenverarbeitung - Kuvertieren - Sortieren - Freimachen von Briefsendungen; Los 2: - Transport der Sendungen - Zustellung der Sendungen
RV Briefwahl - Los 1: - Druck inkl. Datenverarbeitung - Kuvertieren - Sortieren - Freimachen von Briefsendungen; Los 2: - Transport der Sendungen - Zustellung der Sendungen
Rahmenvereinbarung zur Hardwarebeschaffung zur Einführung der digitalen Unterschrift - Los 1 umfasst Tablets (Apple iPad 11. Generation oder gleichwertig, Apple iPad Mini Wi-Fi 7. Generation oder gleichwertig) inklusive "Enrollment"-Dienstleistung. Los 2 beinhaltet Zubehör für die Tablets, wie Apple Pencils, medizinische Tastaturen, Hartschalenschutzhüllen mit antimikrobieller Außenhülle, Ladestationen und Blickschutzfolien. Los 3 betrifft Unterschriftenpads (USB und FTDI), während Los 4 Monitore (24 Zoll, Pivot-fähig) umfasst. Los 5 beinhaltet Visitenwagen inklusive PC mit spezifischen Anforderungen an Prozessor, RAM, SSD, Display und Betriebssystem. Wert: 500 000,00 EUR Anmerkung: Aufgrund der Angabe zum Ausführungsort ist die Zuordnung der Region nicht eindeutig möglich, bzw. betrifft mehrere Bundesländer, daher werden in diesem Fall alle PLZ-Regionen aktiviert. Sollte die Ausführung nicht in Ihrem PLZ-Bereich erfolgen, ist diese Mitteilung gegenstandslos.
Dokumentenprüfsystem inklusive Zubehör-Dieses Verfahren bezieht sich auf die Beschaffung eines Dokumentenprüfsystems inklusiv Zubehör. Als einmalige Dienstleistung wird zusätzlich die Inbetriebnahme des Gerätes sowie die Schulung der damit arbeitenden Mitarbeiter ausgeschrieben. Sofern das angebotene Dokumentenprüfsystem gewartet werden muss, wird ebenfalls eine jährliche Wartung über vier Jahre hinweg beauftragt. 1 Gerät / 1 Stück
Lieferung, Aufstellung, Inbetriebnahme eines Dokumentenausgabeautomaten für den Bürgerservice im VitusCenter der Stadt Mönchengladbach sowie Wartung der enthaltenen Software und Schulung des betreffenden städtischen Personals
Steuervordrucke 2025 - Herstellung und Lieferung von Einkommensteuer-, Gewerbesteuer- und Umsatzsteuervordrucken 2025
Los 1: Druck, Kuvertierung und Versand von Briefsendungen inklusive Service von ca. 165.000,00 Briefsendungen jährlich. Es sollen Pakete/Päckchen gepackt werden, wenn mehr als 5 mal der gleiche Absender adressiert wurde. Der Versand soll sowohl deutschlandweit als auch weltweit erfolgen. Los 2: Druck, Kuvertierung und Versand von Briefsendungen inklusive Service von ca. 15.000,00 Briefsendungen. Hinzukommt der Druck eines Hundesteuerausweises in langlebiger Art und Weise.
Auftragsgegenstand sind die unternehmensweiten Mailingdienstleistungen der AOK-Baden-Württemberg. Bundesweite Mailingdienstleistungen der AOK sind Aufgabe des AOK-Bundesverbandes und von der vorliegenden Ausschreibung nicht erfasst. Mailingdienstleistungen für die AOK-Bezirksdirektionen können auf Basis einer aus dieser Ausschreibung resultierenden Rahmenvereinbarung durchgeführt werden. Nähere Informationen zur Leistung sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Der Rahmenvertrag tritt am 1. Januar 2026 in Kraft und endet am 31. Dezember 2029. Um einen reibungslosen Übergang mit dem bisherigen Dienstleister zu gewährleisten, werden alle bis zu diesem Datum beauftragten Mailings noch über diesen abgewickelt.
Einführung Wahltools für die Tagesschau-Das Wahlangebot unter https://www.tagesschau.de/wahl/ ist eine der wichtigsten Anlaufstellen für Wahldaten in Deutschland. An Wahlabenden liefert es exklusive Prognosen und Hochrechnungen, interaktive Ergebnisdarstellungen, Wahlkreiskarten und viele weitere visualisierte Daten aus Vor- und Nachwahlbefragungen. Außerdem umfasst das Angebot ein Archiv sämtlicher Wahlergebnisse von Landtagswahlen, Bundestagswahlen und Europawahlen seit 1946. Mit dem Relaunch soll das Wahlangebot redaktionell und technisch flexibler werden. Die Redaktion soll mehr Kontrolle über die Steuerung der Inhalte bekommen. Zu diesem Zweck soll die bisher weitgehende Trennung zwischen redaktionellen Inhalten einerseits und Wahldaten samt Datenvisualisierungen andererseits größtenteils aufgehoben werden. Dadurch rückt die Perspektive der Nutzenden in den Mittelpunkt und die Redaktion kann zugleich Inhalte des Wahlangebots leichter in die Berichterstattung integrieren. Durch verstärkte Nutzung bestehender Technologien sollen Wartung und Erweiterung des Wahlangebots erleichtert werden sowie Aufwände in der Wahlvorbereitung und am Wahlabend selbst reduziert werden. Grafische Elemente sollen zudem gezielt überarbeitet und modernisiert werden. Da tagesschau.de bei bundesweiten Wahlen und Landtagswahlen innerhalb der ARD-Onlineangebote als Federführer und Inhalte-Zulieferer fungiert, ist ein zeitgemäßes Angebot erforderlich, das auch den technischen und redaktionellen Bedarfen der Landesrundfunkanstalten so weit wie möglich entspricht.
Beschaffung von Steuerformularen für die Steuerverwaltung Rheinland-Pfalz
iPads, Ladeschränke und Unterschriftenpads“ – Los 1 „ipads" und Los 3„Unterschriftenpads“-Es werden iPads, Stifte, Hüllen, Displayschutz und Unterschriftenpads beschafft.-Los 1 umfasst mindestens 600 iPads der 11. Generation inklusive mindestens 350 Stiften, 600 Hüllen und 600 Displayschutz, wobei maximal 900 iPads, 550 Stifte, 900 Hüllen und 900 Displayschutz abgerufen werden können. Los 3 beinhaltet die Lieferung von 50 Unterschriftenpads. Die Produkte von Los 1 müssen von Apple Inc. und die von Los 3 von signotec GmbH sein, um die Kompatibilität mit einer bestehenden Software zur Patientenaufklärung zu gewährleisten.
Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von Siegel- und Signaturservern-Die Ausschreibung für einen Siegel- und Signaturserver bezieht sich auf die Beschaffung eines Siegelservers zur Anbringung elektronischer Siegel sowie qualifizierter elektronischer Signaturen in unterschiedlichen Anwendungsfällen. Insbesondere soll die gelieferte Software in unser bestehenden Scanverfahren „Tungsten TotalAgility“ integriert werden, um dort im Rahmen des TR-RESISCAN-Verfahrens elektronische Siegel und qualifizierte elektronische Signaturen per Webservice oder Integration in die Weboberfläche von Tungsten TotalAgility anzubringen.-WERT: 275.000,00 EUR
LPK Rheinland-Pfalz: Wahldienstleister-Die Landespflegekammer Rheinland-Pfalz führt im dritten Quartal 2026 die alle fünf Jahre stattfindende Wahl zur Vertreterversammlung als Hybridwahl (Briefwahl und Onlinewahl) durch. 38.000 Pflegekammer-Mitglieder sind aufgerufen eine neue Vertreterversammlung zu wählen. In der ersten Jahreshälfte 2026 ist das Verfahren der Kandidatensuche und -gewinnung geplant. Neben Herstellung und fristgerechten Versand von ca. 38.000 Wahlunterlagen wird ein einheitliches Datenmanagement für Mitgliederdaten, Kandidatenlisten und Marketing-Aktivitäten in diversen Medien in Form eines projektbegleitenden Wahlmanagementsystems benötigt. Die in der Leistungsbeschreibung näher spezifizierten Leistungselemente werden als Gesamtleistung beauftragt; der Auftragnehmer erbringt daher die zentrale Koordination der erforderlichen Leistungen in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber. Sämtliche erforderliche, bereitgestellte und eingesetzte Systeme zur Erfassung, Bearbeitung und Auswertung von Daten im Zusammenhang mit der Wahl müssen dem aktuellen Stand der Technik entsprechen und die Grundsätze der geheimen Wahl sowie alle Vorgaben aus der jeweils gültigen "Wahlordnung für die Wahl zur Vertreterversammlung der Landespflegekammer Rheinland-Pfalz" vollumfänglich erfüllen. Alle weiteren Details sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Druck, Kuvertierung und Versand-Der Leistungsumfang umfasst voraussichtlich ca. 8.000 Standardbriefe und ca. 400 Großbriefe jährlich, Datenübernahme aus gängigen Dateiformaten, Druck in DIN A4 (ein- oder doppelseitig, s/w und farbig), Kuvertierung (einfach oder mit Beilagen) und Postauslieferung inkl. Frankierung sowie optionale Zusatzleistungen wie Beilagenhandling. ### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###
Druck der Stimmzettel für die Kreistagswahl 2026
Beschaffung eines Dokumentenausgabesystems (inklusive Lieferung, Installation/Montage, Pflege und Dienstleistungen) für die Ausländerbehörde der Stadt Essen. Es soll zunächst ein System abgenommen werden. Optional besteht die Möglichkeit ein weiteres System abzurufen. Ein Anspruch auf Abnahme eines zweiten Systems kann hieraus nicht abgeleitet werden.
Abrufvertrag für Unterschriftenpads und Signatursoftware 2025-Abschluss eines Abrufvertrages über die Lieferung von mindestens 200 Unterschriftenpads des Typs: signotec Sigma Backlight mit HID-USB ST-BE105-2-U100 inkl. USB-Anschlusskabel 2m Kabellänge, Stromversorgung, Spezialstift mit Kordel am Pad befestigt inkl. 2 Jahren Gewährleistung und Lieferung (z.B. per Download) von mindestens 120 Einzelplatzlizenzen des Typs: signotec signoSign/2 die Lieferung hat an diverse Standorte im Freistaat Sachsen zu erfolgen;
Druck, Kuvertierung und Versand von 38.564 Briefen. Briefpapier in A4 und Umschlag C5/6 sollen dabei aus Recycling-Papier sein. Druck als einseitiger Farbdruck.
Lieferung von Sicherheitspapieren mit Langsieb-Wasserzeichen und UV-Merkmalen zur Herstellung von ID-Dokumenten mit einer maximalen Laufzeit von vier Jahren und einer maximalen Liefermenge von 100 Tonnen Sicherheitspapieren.
Hybride Counter -Augeschrieben wird die Erweiterung der Self Service Infrastruktur in beiden Terminals des Hamburg Airports durch hybride Check-In Schalter, die sowohl als klassisch durch Personal besetzte Schalter sowie auch als Self Service Automaten genutzt werden können.
Datenverarbeitungs-Dienstleistungen - KYC Software-Beschafft werden soll eine Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung für die automatisierte und regelkonforme Prüfung von Geschäfts partnerdaten nach dem Know-Your-Customer-Prinzip (KYC). Ziel ist die Prävention von Geldwäsche, Wirtschaftskriminalität und Terrorismusfinanzierung durch regelmäßige und anlassbezogene Prüfungen gemäß Geldwäschegesetz (GwG).Gefordert sind hohe Skalierbarkeit, Datenschutz, IT-Sicherheit, Kompatibilität mit bestehenden Systemen sowie umfassende Audit- und Reporting-Funktionalitäten. Die Software muss barrierefrei sein und wird einem technischen Aufklärungsgespräch unterzogen, in dem ein Prüfbericht zur „STRABAG SE“ erstellt wird, welcher bereits dem Angebot beizufügen ist. Es werden zunächst fünf Nutzerzugänge eingerichtet, mit der Option auf zusätzliche Zugänge während der Vertragslaufzeit.
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Zulassungsbescheinigungen und Plaketten. Es soll eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Los 1: 90.000 Stück Zulassungsbescheinigung Teil I (ZB I) Los 2 150.000 Stück Euro-45mm-Siegelplakette für Kennzeichenschilder 150.000 Stück Dokumentensiegel 20 mm 70.000 Stück Prüf-, SP- (alle Jahre), Ausfuhr- und Kurzzeitplaketten geschlossen werden.
Zulassungs- und Führerscheindokumente Los 1: Lieferung von KFZ-Stempelplaketten Hessen Los 2: Lieferung von Zulassungsbescheinigungen Teil I Los 3: Lieferung von HU - Prüfplaketten Los 4: Lieferung von Kurzzeitplaketten Los 5: Lieferung von Ausfuhrplaketten Los 6: Lieferung von 100 km/h-Plakette Los 7: Lieferung von Feinstaubplaketten Los 8: Lieferung von Klebesiegel Los 9: Lieferung von Kurzzeitfahrzeugscheinen Los 10: Lieferung von Fahrzeugscheinheft für Oldtimerfahrzeuge mit rotem Kennzeichen Los 11: Lieferung von Fahrzeugscheinheft für Fahrzeuge mit rotem Kennzeichen Los 12: Lieferung von Beiblatt zu Zulassungsbescheinigungen Teil I Los 13: Lieferung von Führerschein zur Fahrgastbeförderung Los 14: Lieferung von Internationalen Führerscheinen nach dem Internationalen Abkommen über Kraftfahrzeugverkehr vom 24. April 1926 Los 15: Lieferung von Internationalen Führerscheinen nach dem Übereinkommen über den Straßenverkehr vom 8. November 1968
Beschaffung von Zulassungsplaketten (Stempelplaketten u. Prüfplaketten), Feinstaubplaketten und Dokumentenklebesiegel, sowie Zulassungsbescheinigungen Teil I. Los 1 Zulassungsbescheinigungen Teil I: 50.000 Stück, Los 2 Stempelplaketten / Kurzzeitplaketten /Ausfuhrplaketten: 107.000 Stück, Los 3 Hauptuntersuchungsplaketten: 21.000 Stück, Los 4 Feinstaubplaketten: 25.000 Stück, Los 5 Dokumentenklebesiegel: 150.000 Stück