Content-Management Ausschreibungen

Durchsuchen Sie aktuelle öffentliche Ausschreibungen und Aufträge zum Thema Content-Management. Finden Sie passende Vergabeverfahren in der Kategorie Informationstechnik - Beratung, Software, Entwicklung.

Aktuelle Ausschreibungen

21 öffentliche Ausschreibungen und Vergabeverfahren gefunden

Veröffentlicht: 5.11.2025
Frist: 26.11.2025
Ausschreibung
Hessische Zentrale für DatenverarbeitungWiesbaden

Themen:

Content-Management
Neuentwicklung

Presse-Monitoring-Tool für die tägliche Presse- und Medienauswertung, sowie ein Pressespiegel - Tool zum individuellen Bearbeiten und Verteilen des digitalen Pressespiegels in 2 Losen-Ziel ist der Abschluss von zwei Verträgen (je ein Vertrag für das Polizeipräsidium Frankfurt (Los 1) und das HLKA (Los 2)) über die Beschaffung eines digitalen Pressespiegels.

Veröffentlicht: 28.10.2025
Frist: 10.11.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Stadt WolfenbüttelWolfenbüttel

Themen:

Content-Management
Lernplattform

Beschaffung einer Software zur Erstellung von IT-Dokumentationen und zur Unterstützung von Schulungs- und E-Learning-Maßnahmen ausf. Beschreibung Die Stadt Wolfenbüttel beabsichtigt im Rahmen eines anstehenden Software-Rollouts die Beschaffung einer Softwarelösung zur automatisierten Erstellung von IT-Dokumentationen und zur Unterstützung von Schulungs- und E-Learning-Maßnahmen. Ziel ist die Auswahl eines Autorenwerkzeugs, das in der Lage ist, IT-Prozesse automatisiert aufzuzeichnen und daraus vollständige, redaktionell anpassbare Dokumentationen zu generieren. Die Software soll eine weitgehend automatisierte Dokumentation von Prozessen ermöglichen – einschließlich der Generierung passender Bildschirmdarstellungen und erläuternder Texte in gängigen Office-Formaten (z. B. Microsoft Word, PDF, PowerPoint). Ein weiterer zentraler Bestandteil der Lösung ist eine integrierte E-Learning-Funktionalität, die verschiedene Lernmodi umfasst: – Demonstrationsmodus, um Prozessabläufe anschaulich darzustellen, – Übungsmodus, um interaktives Nachvollziehen zu ermöglichen, sowie – Testmodus, um das erworbene Wissen praxisnah zu überprüfen. So soll gewährleistet werden, dass die rund 1 200 Mitarbeitenden der Stadtverwaltung im Zuge der Einführung neuer IT-Prozesse effizient informiert, geschult und befähigt werden.

Redaktionstool für Geschäfts- und Halbjahresbericht -Mit dieser Ausschreibung soll eine Agentur evaluiert werden, welche ein webbasiertes Online Tool (SaaS-Lösung) zur Umsetzung und Veröffentlichung des Integrierten Berichts und Halbjahresberichts in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung stellt. Gewünscht sind zudem Vorschläge, das grafische Erscheinungsbild insbesondere des Integrierten Berichtes aufzufrischen und zu modernisieren. Die Corporate-Design-Vorgaben des Unternehmens müssen eingehalten werden und das Look-and-Feel soll an die grafische Gestaltung der Unternehmens-Website (flughafen-zuerich.ch) angelehnt sein. Der Prozess der Berichterstellung (siehe Ausgangslage) soll vorerst unverändert bleiben. Interessant wären jedoch, inwiefern mittelfristig eine Konsolidierung der nötigen Kennzahlen bereits im Redaktionstool möglich sein könnte. Für die Finanzzahlen wäre eine Schnittstelle zur Softwarelösung SAP S/4HANA nötig, deren Umstellung für das Jahr 2027 vorgesehen ist. Insbesondere für die nichtfinanziellen Kennzahlen wäre es wichtig, KPI-Pakete erstellen zu können, welche den jeweiligen Standorten und Fachabteilungen zur Bearbeitung zugestellt werden können. Aufgrund der Flughafenbeteiligungen im Ausland wäre hierzu eine Bearbeitung neben Deutsch in Englisch, Spanisch und Portugiesisch wünschenswert. Die Integration der Datenbearbeitung im Redaktionstool stellt für uns ebenso wie die Anbindung des Redaktionstools per Schnittstelle an ein separates Konsolidierungstool eine mittelfristige Anpassungsmöglichkeit im Prozess dar, wird derzeit als optional betrachtet und sollte im Angebot separat mit einer Aufwands- und Kostenschätzung gelistet werden.
Veröffentlicht: 24.10.2025
Frist: 2.12.2025
Ausschreibung
Flughafen ZürichZürich

Themen:

Content-Management
Marketingkampagne

Redaktionstool für Geschäfts- und Halbjahresbericht -Mit dieser Ausschreibung soll eine Agentur evaluiert werden, welche ein webbasiertes Online Tool (SaaS-Lösung) zur Umsetzung und Veröffentlichung des Integrierten Berichts und Halbjahresberichts in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung stellt. Gewünscht sind zudem Vorschläge, das grafische Erscheinungsbild insbesondere des Integrierten Berichtes aufzufrischen und zu modernisieren. Die Corporate-Design-Vorgaben des Unternehmens müssen eingehalten werden und das Look-and-Feel soll an die grafische Gestaltung der Unternehmens-Website (flughafen-zuerich.ch) angelehnt sein. Der Prozess der Berichterstellung (siehe Ausgangslage) soll vorerst unverändert bleiben. Interessant wären jedoch, inwiefern mittelfristig eine Konsolidierung der nötigen Kennzahlen bereits im Redaktionstool möglich sein könnte. Für die Finanzzahlen wäre eine Schnittstelle zur Softwarelösung SAP S/4HANA nötig, deren Umstellung für das Jahr 2027 vorgesehen ist. Insbesondere für die nichtfinanziellen Kennzahlen wäre es wichtig, KPI-Pakete erstellen zu können, welche den jeweiligen Standorten und Fachabteilungen zur Bearbeitung zugestellt werden können. Aufgrund der Flughafenbeteiligungen im Ausland wäre hierzu eine Bearbeitung neben Deutsch in Englisch, Spanisch und Portugiesisch wünschenswert. Die Integration der Datenbearbeitung im Redaktionstool stellt für uns ebenso wie die Anbindung des Redaktionstools per Schnittstelle an ein separates Konsolidierungstool eine mittelfristige Anpassungsmöglichkeit im Prozess dar, wird derzeit als optional betrachtet und sollte im Angebot separat mit einer Aufwands- und Kostenschätzung gelistet werden.

Sie benötigen schnell Informationen zu Ausschreibungen aus dem Bereich Content-Management?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos und erhalten Sie exklusiven Zugang zu aktuellen öffentlichen Ausschreibungen rund um Content-Management.

Veröffentlicht: 23.10.2025
Frist: 28.11.2025
Ausschreibung
Universität LinzLinz

Themen:

Content-Management
Neuentwicklung

Biobank-Informationsmanagementsystem-Bereitstellung eines Biobank-Informationsmanagementsystems inklusive Wartung und Support für die Johannes Kepler Universität Linz und die Kepler Universitätsklinikum GmbH

Veröffentlicht: 13.10.2025
Frist: 10.11.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
DAK-GesundheitHamburg

Themen:

Neuentwicklung
Sonstiges
Content-Management

Software-Entwicklungsleistungen für die DAK-Gesundheit - Los 6: Entwicklung Content Management-Systeme Gegenstand dieses Loses ist die Erbringung von Leistungen zur Bereitstellung einer dynamischen Webseite (Single Page Application), welche den Content über ein Content Management System zur Verfügung gestellt bekommt. Dies beinhaltet die Entwicklung, Weiterentwicklung sowie die Pflege, Wartung & Betrieb für Komponenten in dem Content Management System der DAK-Gesundheit. Dies erfolgt meist in einem direkten Einsatz in einem agilen Entwicklungsteam. Bezuschlagt werden in diesem Los 3 Auftragnehmer.

Veröffentlicht: 8.10.2025
Frist: 29.10.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Universitätsmedizin GreifswaldGreifswald

Themen:

Content-Management
Neuentwicklung

Social -Media Planungstool.Die Auftragnehmerin/der Auftragnehmer stellt ein Software-Tool zur effizienten und teamfähigen Planung, Veröffentlichung und Auswertung von Social-Media- Beiträgen bereit.

Los 3 Patientenportal: Headless-Content-Management-System (Headless-CMS, HCMS) (#IAP-1092)-Los 3 Patientenportal: Headless-Content-Management-System (Headless-CMS, HCMS) (#IAP-1092)-Ziel dieser Ausschreibung ist die Beschaffung, Implementierung und Wartung eines Patientenportals für die vorgenannten Kliniken im Sinne des KHZG FTB 2 (§19 Abs. 1 Satz 2 KHSFV). für die Standorte: Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gemeinnützige GmbH, Evangelisches Amalie Sieveking-Krankenhaus gemeinnützige GmbH, Immanuel-Krankenhaus GmbH, Krankenhaus und Poliklinik Rüdersdorf GmbH, Krankenhaus Bernau GmbH-Die Aufteilung des Auftrages erfolgt in drei Lose. Auftragsgegenstand ist vorliegen ausschließlich Los 3:: - Implementierung eines Headless CMS zur Verwendung redaktioneller Inhalte der bestehenden Websites im Patientenportal der Immanuel Albertinen Diakonie Damit auch der Pflegeaufwand für Patientenportale leistbar und die Information stets aktuell sind, ist es notwendig, auf bereits vorliegende redaktionelle Inhalte zurückgreifen und diese für die Patientenportale nutzbar zu machen. Dazu dient die Einführung eines Headless CMS Systems, das als redaktioneller Content Hub zwischen den verschiedenen vom Auftraggeber genutzten Kommunikationskanälen fungiert. Das CMS soll die Erstellung und Verwaltung von Inhalten für das Patientenportal und unsere bestehende Website auf Basis von TYPO3 ermöglichen, so dass die Pflege von redaktionellen Inhalten für das Patientenportal an einer Stelle erfolgen kann, jedoch auf verschiedenen Plattformen - wie den Webseiten der Krankenhäuser und dem Patientenportal ausgespielt werden.
Veröffentlicht: 8.9.2025
Frist: 7.10.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Albertinen-KrankenhausHamburg

Themen:

Content-Management
Branchensoftware Gesundheit

Los 3 Patientenportal: Headless-Content-Management-System (Headless-CMS, HCMS) (#IAP-1092)-Los 3 Patientenportal: Headless-Content-Management-System (Headless-CMS, HCMS) (#IAP-1092)-Ziel dieser Ausschreibung ist die Beschaffung, Implementierung und Wartung eines Patientenportals für die vorgenannten Kliniken im Sinne des KHZG FTB 2 (§19 Abs. 1 Satz 2 KHSFV). für die Standorte: Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gemeinnützige GmbH, Evangelisches Amalie Sieveking-Krankenhaus gemeinnützige GmbH, Immanuel-Krankenhaus GmbH, Krankenhaus und Poliklinik Rüdersdorf GmbH, Krankenhaus Bernau GmbH-Die Aufteilung des Auftrages erfolgt in drei Lose. Auftragsgegenstand ist vorliegen ausschließlich Los 3:: - Implementierung eines Headless CMS zur Verwendung redaktioneller Inhalte der bestehenden Websites im Patientenportal der Immanuel Albertinen Diakonie Damit auch der Pflegeaufwand für Patientenportale leistbar und die Information stets aktuell sind, ist es notwendig, auf bereits vorliegende redaktionelle Inhalte zurückgreifen und diese für die Patientenportale nutzbar zu machen. Dazu dient die Einführung eines Headless CMS Systems, das als redaktioneller Content Hub zwischen den verschiedenen vom Auftraggeber genutzten Kommunikationskanälen fungiert. Das CMS soll die Erstellung und Verwaltung von Inhalten für das Patientenportal und unsere bestehende Website auf Basis von TYPO3 ermöglichen, so dass die Pflege von redaktionellen Inhalten für das Patientenportal an einer Stelle erfolgen kann, jedoch auf verschiedenen Plattformen - wie den Webseiten der Krankenhäuser und dem Patientenportal ausgespielt werden.

Veröffentlicht: 1.9.2025
Frist: 1.10.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Deutscher Weinfonds AdöRBodenheim

Themen:

Content-Management

(Social) Media Monitoring Tool Auftragsgegenstand ist die Bereitstellung eines webbasierten Online-Monitoring- Tools ("Software-Tool") als Software as a Service (SaaS). Dies umfasst Hosting, Wartung, Patch-/Release-Management und Support für alle gängigen Browser (Firefox, Safari, Edge, Chrome) sowie die Zurverfügungstellung entsprechender Apps für iOS und Android mit identischem Funktionsumfang.

Veröffentlicht: 29.8.2025
Frist: 8.9.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
BTU Cottbus-SenftenbergCottbus

Themen:

Content-Management
Neuentwicklung

Matchingsoftware für die Präsenzveranstaltung

Veröffentlicht: 26.8.2025
Frist: 6.10.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Flughafen ZürichZürich

Themen:

Content-Management
Dokumentenmanagement

Ein bestehendes Digital Signage CMS soll stufenweise durch eine cloudbasierte Software ersetzt und um zusätzliche Funktionen erweitert werden.Dies beinhaltet die Integration von Wartezeitinformationen und perspektivisch die Anbindung des Flight Information Display Systems (FIDS).Die Migration der FIDS Pages für Passagiere (FIDS Public) und Mitarbeiter (FIDS Staff) wird in separaten Phasen betrachtet, wobei der Aufwand für die Migration einzelner Seiten geschätzt werden soll.Zuletzt sollen die bestehenden DS-Player durch neue Geräte ersetzt werden, wobei die Möglichkeit besteht, vorhandene Hardware weiter zu nutzen.Lose:* Los 1: Ablösung DS-CMS (Non-Commercial) + Integration Wartezeiten* Los 2: Integration FIDS Public* Los 3: Integration FIDS Staff * Los 4: Ersatz DS-Player

Veröffentlicht: 22.8.2025
Frist: 22.9.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Finanzbehörde HamburgHamburg

Themen:

Content-Management

Bereitstellung eines Tools zur Medienanalyse und Social Media Management-Die Leistung beinhaltet das Bereitstellen von Online-Tools zum Medienmonitoring, der Erstellung von Pressespiegeln sowie zum Social Media-Management.Es erfolgt eine Aufteilung in Fachlose:Los 1: Tool für den Pressebereich,Los 2: Tool für den Social Media-Bereich

Veröffentlicht: 30.7.2025
Frist: 12.8.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Kreis HöxterHöxter

Themen:

Content-Management
Lernplattform

Content Creator Tool zur Erstellung von Lern- und Schulungsinhalten für das LMS des Gesundheitsamt-Das Gesundheitsamt des Kreises Höxter möchte eine Content Creator Tool beschaffen zwecks eigener Erstellung von fachspezifischen Lerninhalten. ausf. Beschreibung Leistungsumfang umfasst: - Bereitstellung der Softwarelösung - Implementierung und Einrichtung - Schulung & Support

Social Media Suite 2025-ST setzt seit einigen Jahren eine Cloud-basierte Social Media Suite ein, um die Vielzahl der Social-Media-Auftritte sowie die zugehörigen Communities in einer einheitlichen Plattform managen zu können. Mit dieser Suite wird auch die Wirksamkeit von Aktivitäten, organisch oder bezahlt, gemessen und sie dient auch der Recherche und der Inspiration. Die aktuelle Lizenz läuft per Ende 2025 aus. Aufgrund der substanziellen Lizenzkosten und der Unterstellung von ST unter das öffentliche Beschaffungsrecht schreibt ST die Social Media Suite als Ganzes neu aus. Zu erreichende Ziele: ST möchte mit der vorliegenden Ausschreibung eine Dienstleisterin evaluieren, welche eine ausgereifte Social Media Suite am Markt anbietet und in der Lage ist, ST dafür die Lizenzen sowie Einführungsmassnahmen, Schulungen und Support anzubieten. Mit dieser Dienstleisterin soll ein mehrjähriger, wirtschaftlicher und finanziell berechenbarer Vertrag abgeschlossen werden. Die Einführung der neuen Lösung soll zeitlich effizient erfolgen und inkl. Migration per Ende 2025 abgeschlossen sein, sodass ST die neue Lösung per 01.01.2026 nutzen kann. Ausschreibungsgegenstand: Der Ausschreibungsgegenstand umfasst die folgenden Positionen: • Lizenzen für eine Social Media Suite für ST gemäss nachstehenden Eigenschaften, • die Migration der Daten aus Emplifi in die neue Social Media Suite im 4. Quartal 2025 sowie die Inbetriebnahme der neuen Social Media Suite per 01.01.2026, • die Schulung der rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ST im Social-Media-Umfeld, sowie • ein SLA, welches alle 6 Monate eine Einführungsschulung für die neuen Mitarbeitenden, Zugang zur Online-Dokumentation und den Online-Kursen sowie Online-Support, proaktives Error Handling mit Notifikationen und Quarterly Calls zu den Produktneuheiten beinhaltet. Ausführungsfrist: Bis Ende 2025 resp. bis vor den Weihnachtsferien 2025
Veröffentlicht: 22.7.2025
Frist: 3.9.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Schweiz TourismusZürich

Themen:

Content-Management

Social Media Suite 2025-ST setzt seit einigen Jahren eine Cloud-basierte Social Media Suite ein, um die Vielzahl der Social-Media-Auftritte sowie die zugehörigen Communities in einer einheitlichen Plattform managen zu können. Mit dieser Suite wird auch die Wirksamkeit von Aktivitäten, organisch oder bezahlt, gemessen und sie dient auch der Recherche und der Inspiration. Die aktuelle Lizenz läuft per Ende 2025 aus. Aufgrund der substanziellen Lizenzkosten und der Unterstellung von ST unter das öffentliche Beschaffungsrecht schreibt ST die Social Media Suite als Ganzes neu aus. Zu erreichende Ziele: ST möchte mit der vorliegenden Ausschreibung eine Dienstleisterin evaluieren, welche eine ausgereifte Social Media Suite am Markt anbietet und in der Lage ist, ST dafür die Lizenzen sowie Einführungsmassnahmen, Schulungen und Support anzubieten. Mit dieser Dienstleisterin soll ein mehrjähriger, wirtschaftlicher und finanziell berechenbarer Vertrag abgeschlossen werden. Die Einführung der neuen Lösung soll zeitlich effizient erfolgen und inkl. Migration per Ende 2025 abgeschlossen sein, sodass ST die neue Lösung per 01.01.2026 nutzen kann. Ausschreibungsgegenstand: Der Ausschreibungsgegenstand umfasst die folgenden Positionen: • Lizenzen für eine Social Media Suite für ST gemäss nachstehenden Eigenschaften, • die Migration der Daten aus Emplifi in die neue Social Media Suite im 4. Quartal 2025 sowie die Inbetriebnahme der neuen Social Media Suite per 01.01.2026, • die Schulung der rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ST im Social-Media-Umfeld, sowie • ein SLA, welches alle 6 Monate eine Einführungsschulung für die neuen Mitarbeitenden, Zugang zur Online-Dokumentation und den Online-Kursen sowie Online-Support, proaktives Error Handling mit Notifikationen und Quarterly Calls zu den Produktneuheiten beinhaltet. Ausführungsfrist: Bis Ende 2025 resp. bis vor den Weihnachtsferien 2025

Veröffentlicht: 4.7.2025
Frist: 6.8.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Deutsche Rentenversicherung BundBerlin

Themen:

Content-Management

Content Management System-Beschaffung Content Management System für rvEvo Projekt, einschließlich Nutzungsberechtigung für DRV Träger.

Veröffentlicht: 25.6.2025
Frist: 8.8.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Staatskanzlei des Kanton ZürichZürich

Themen:

Content-Management

Gemeindewebseiten für die Gemeinden/Städte des Kanton Zürich (GPZH) - CMS-Software, Rahmenvertrag und Pilotprojekt-Bereitstellung einer CMS-Lösung im «Software as Service» (SaaS) Betriebsmodell im Zeitraum von 2027 bis 2031, mit optionaler Verlängerung um 5 Jahre. Ab 1.1.2026 Projektdienstleistungen für die Konzeption, Konfiguration und Einführung der SaaS-Lösung für drei Pilotgemeinden, ab 1.1.2027 Dienstleistungen für den Rollout und Betrieb für weitere Gemeinden und Städte des Kantons Zürich. Ausführungsfrist: Zeitraum Pilotprojekt

Veröffentlicht: 13.6.2025
Frist: 14.7.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Kreis BorkenBorken

Themen:

Content-Management

Lieferung und Betrieb einer Autorensoftware inkl. Support, Wartung und Schulung

Veröffentlicht: 11.6.2025
Nichtvergabe
DataportAltenholz

Themen:

Content-Management
Geschätzter Wert: 1,00 EUR

Redaktionstool SV2-Beschaffung eines Tools für die Redaktion ##Diese Nichtvergabe betrifft unsere REF-Nr. 07032 vom 19.02.2025## Anmerkung: Dieser Auftrag wurde vom Auftraggeber nicht vergeben. In diesem Fall kann eine Auftragsvergabe über ein nicht öffentliches Verfahren erfolgen! Weitere Informationen: https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/344131-2025

Veröffentlicht: 11.6.2025
Frist: 2.7.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Hessische Zentrale für DatenverarbeitungWiesbaden

Themen:

Content-Management

Presse-Monitoring-Tool für die tägliche Presse- und Medienauswertung, sowie ein Pressespiegel - Tool zum individuelle-Ziel ist der Abschluss von zwei Verträgen (je ein Vertrag für das Polizeipräsidium Frankfurt und das HLKA) über die Beschaffung eines digitalen Pressespiegels-1. Polizeipräsidium Frankfurt am Main 2. Hessisches Landeskriminalamt

Veröffentlicht: 6.6.2025
Vergabeabsicht
Verbraucherzentrale NRWDüsseldorf

Themen:

Content-Management

Social Media Management Tool-Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V. benötigt zur Verwaltung ihrer Präsenzen in sozialen Netzwerken ein browserbasiertes Social-Media- Tool. Es soll Nachrichten, Kommentare und Erwähnungen in verschiedenen sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, LinkedIn, Threads, YouTube, TikTok, Mastodon, Google MyBusiness; Bluesky wünschenswert) an einem Ort zugänglich Art und Umfang der Leistung machen und als zentrale Verwaltungsmöglichkeit dienen. Die Speicherung und sonstige Verarbeitung von Daten des Auftraggebers durch den Auftragnehmer erfolgt ausschließlich innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.### diese Ankündigung hat rein informativen Charakter und begründet keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Beschaffungsverfahren###

Veröffentlicht: 5.6.2025
Frist: 11.7.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Deutsche Bahn AGBerlin

Themen:

Content-Management

Markterkundung Redaktionsplanungstool-Die Deutsche Bahn AG ist in der Vorbereitung eines Vergabeverfahrens im Kontext strategisches Kommunikationsplanungstool.Neben den Leistungsinhalten sollen im Rahmen dieser Informativanfrage auch technische und vertragliche Aspekte bei den sich daran beteiligenden interessierten Unternehmen (Marktteilnehmer) abgefragt werden. Zur Ermittlung der marktüblichen Parameter in der Beschaffung einer solchen Leistung möchte das anfragende DB-Unternehmen das Marktumfeld mit dieser Informativanfrage beleuchten und von anderen Marktteilnehmern in diesem Leistungsgebiet erfahren, wie sie diese Themenkomplexe einschätzen.Zudem sollen bei Bedarf die vom Marktteilnehmer an die DB überlassenen Gegenstände/ Produkte auf ihren technischen Stand und Kompatibilität beobachtet, untersucht, rückgebaut und getestet werden (Teststellung). Die gewonnenen Erkenntnisse möchte das anfragende DB-Unternehmen bei der Ausgestaltung zukünftiger Vergabeverfahren nutzen.

Veröffentlicht: 26.5.2025
Frist: 17.6.2025
Abgelaufen
Ausschreibung
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbHEschborn

Themen:

Content-Management

Software für Newsletterverwaltung (SaaS). Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Bereitstellung einer Anwendung zum rechtskonformen Versand von Newslettern als vollständig cloud- und webbasierte SaaS-Lösung inkl. Implementierung, Supportleistungen sowie Optionale Beratungs- und Programmierleitungen zur Unterstützung des laufenden Betriebs.

Alle verfügbaren Ausschreibungen geladen.