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50 öffentliche Ausschreibungen und Vergabeverfahren gefunden
Prestations de personne de confiance en entreprise. L’appel d’offres porte sur la conclusion d’un contrat de prestations avec une ou deux personnes de confiance en entreprise (ci-après : PCE), avec statut d’indépendant ou exerçant comme salarié au sein d’un cabinet.
Arbeitnehmerüberlassung Geschäftszimmer Wiesbaden
Arbeitnehmerüberlassung Geschäftszimmer Frankfurt
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Personalverleih AfKU für die Abteilungen Kantonsarchäologie, Staatsarchiv und Kantonsbibliothek
Agency staff - HR MA and BPA framework agreements
Zuwendungssachbearbeitung im Referat der Gleichstellung von Frauen in der Arbeitswelt und Wirtschaftswelt, Strukturpolitik in der Abteilung für Frauen und Gleichstellung des Landes Berlin
Beschaffung von Personalverleih und Dienstleistungen für den Einkauf
1 Mitarbeiter (m/w/d) in ANÜ – Mitarbeiter Entgeltabrechnung / KPE-A03
Qualifizierte Maschinenbedienung Druck und Kuvertierung 2025-Auf Basis der bisherigen Planungen besteht der geschätzte Bedarf für „Qualifizierte/r Maschinenbediener/in Druck & Kuvertierung“ für ca. 800 Stunden p.a. während der möglichen vierjährigen Vertragslaufzeit. Die Schätzungen dienen nur zu Kalkulationszwecken. Eine Abnahmeverpflichtung über die genannte Menge besteht nicht. Der Abruf der von Dataport benötigten Leistungen erfolgt nach Abschluss des Rahmenvertrages jeweils über Einzelbeauftragungen (Einzelabrufe), in denen die Anforderungen an die Qualifikation des einzusetzenden Leiharbeitnehmers sowie die konkret auszuführende Tätigkeit konkretisiert werden. Die Aufgaben sind vorrangig an den Standorten Altenholz und Lüneburg von Dataport als Urlaubs- und Krankheitsvertretung oder bei Arbeitsspitzen wahrzunehmen.
Es sollen Rahmenvereinbarungen für Arbeitnehmerüberlassung abgeschlossen werden, wobei der Bedarf in fünf Lose unterteilt ist und je Los maximal drei Auftragnehmer ausgewählt werden.Die Lose umfassen:- Los 1 – handwerkliche / technische Tätigkeiten - Los 2 – Kundenberatung Krankenkasse- Los 3 – organisatorische / administrative Tätigkeiten- Los 4 – operative und fachspezifische Tätigkeiten- Los 5 – IT-Tätigkeiten
1 Mitarbeiter (m/w/d) in ANÜ – Sekretariat / TTS-A02 (Teilzeit 80 %)
Arbeitnehmerüberlassung für Kinder-Tageseinrichtungen -Personaldienstleistung für Kindertagesstätten
Markterkundung - Service Provider for Iridium Tracker NAL9602-LP (SBD Only)-1. Background and Purpose We are seeking a service provider for Iridium-based NAL9602-LP trackers (SBD only), which are used to determine the landing location on land and sea of our civilian sounding rockets after descent by parachute. The trackers are not used during flight but solely for post-landing recovery operations and transmit GPS position data every 10 to 60 seconds via the Iridium satellite network. A web-based user interface is required to enable live tracking, device management, and export of position data. The solution must enable simultaneous real-time tracking of multiple devices and support accurate localization to facilitate quick and effective recovery operations in the field. 2. Technical Requirements Number of Trackers: Currently 13 devices in use. Transmission Interval: Configurable between 10 and 60 seconds. Data Content: Each transmission includes: GPS coordinates (latitude & longitude) Altitude Speed
Appel d'offre personnel intérimaire
Rahmenverträge für Personaldienstleistungen im Bereich Arbeitnehmerüberlassung-Der Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg beabsichtigt die Durchführung eines Vergabeverfahrens für Rahmenverträge über Personaldienstleistungen im Bereich Arbeitnehmerüberlassung für folgende Berufsgruppen: - Bauingenieur Straßenerhaltung, - Bautechniker Bauüberwachung, - Ingenieure Planung und Bauüberwachung, - Bauingenieure Hochbau, - Bauingenieur Straßenunterhaltung, - Fachexperte Landschaftspflege und - Ingenieur Verkehrstechnik.
1 Mitarbeiter (m/w/d) in ANÜ Sachbearbeiter Regelwerke / TGR-A06
Überlassung von Leiharbeitnehmer:innen unter Inanspruchnahme des sozialversicherungsrechtlichen Werkstudenten-Privilegs ab dem 01.01.2026 bis 31.12.2027 Beschreibung: Der Auftragnehmer überlässt dem Auftraggeber im Rahmen des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes Leiharbeitnehmer:innen unter Inanspruchnahme des sozialversicherungsrechtlichen Werkstudentenprivilegs-Diese Leiharbeitnehmer:innen werden in verschiedenen Bereichen in der MVV GmbH eingesetzt, u.a. im Marketing, in der Stabsstelle, im Bereich Konzeption und für verschiedene Forschungs-und/oder Förderprojekte.
Rahmenvertrag Arbeitnehmerüberlassung-Gegenstand der Leistung ist die Vergabe der Leistungen für zeitlich befristete Arbeitnehmerüberlassungen, deren Tätigkeiten in den Geltungsbereich des Tarifvertrages für die Angestellten in der Wohnungswirtschaft fallen, an allen Standorten der degewo AG (zzgl. der Tochtergesellschaften degewo netzWerk GmbH und gewobe Wohnungswirtschaftliche Beteiligungsgesellschaft mbH). Der Auftragnehmer überlässt hierbei dem Auftraggeber zu bestimmten Voraussetzungen Leiharbeitnehmer zur Arbeitsleistung. Die Überlassung erfolgt für einen begrenzen Zeitraum und damit vorübergehend im Sinne von § 1 Abs. 1 S. 1 AÜG in der jeweils geltenden Fassung. Einsatzorte nach Anforderung im Rahmen dieser Arbeitnehmerüberlassung sind wie folgt: - Potsdamer Straße 60 in 10785 Berlin, - Mehrower Allee 52 in 12687 Berlin, - Brunnenstraße 128 in 13355 Berlin, - Bahnhofstraße 2B in 12555 Berlin, - Joachim-Gottschalk-Weg 9 in 12353 Berlin, - Kurfürstenstraße 26 in 10785 Berlin. Für folgende Berufsfelder der degewo AG sollen insbesondere Abrufe aus der Rahmenvereinbarung erfolgen: - Personalmanagement/Personalverwaltung, - Assistenzen und Empfang, - Vermietung und Bewirtschaftung von Wohnraum und Gewerbe (Vermietung und Immobilienverwaltung), - Finanzen.-WERT: 1 420 000,00 EUR
Beschaffung von Personalverleih und Dienstleistungen für den Einkauf -Der Einkauf von ewb benötigt für die Erfüllung seiner Aufgaben zusätzliche externe Unterstützung. Zur Sicherstellung der Flexibilität und zur Abdeckung wechselnder Anforderungen dient ein Rahmenvertrag, über den Leistungen in den Bereichen Personalverleih, Dienstleistungen und Werk abgerufen werden. Die Einsätze erfolgen projektbezogen, variieren im Umfang und erfordern spezifisches Know-how. Neben der Durchführung von Ausschreibungen nach IVöB umfasst die Unterstützung u. a. die Weiterentwicklung der nachhaltigen Beschaffung, die Mitwirkung bei Prozessen und Projekten (z. B. Digitalisierung, Warengruppenmanagement) sowie die Sicherstellung einer effizienten und rechtskonformen Einkaufsorganisation. Es geht um die folgenden Rollen: -Operative/r Einkäufer:in -Taktische/r Einkäufer:in -Leiter:in taktischer & operativer Einkauf -Leiter:in strategischer Einkauf -Strategische/r Einkäufer:in warengruppenspezifisch -Spezialist öffentliche Beschaffung warengruppenspezifisch -Procurement Systems & Process Manager -Sustainability Procurement Manager -Projektleiter:in Beschaffung
Europaweite Vergabe eines Rahmenarbeitnehmerüberlassungsvertrags zur Bearbeitung von Zuwendungsprogrammen (insb. Finanzhilfen) -Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist die Beschaffung eines Rahmenvertrags für Arbeitnehmerüberlassung an den Auftraggeber. Der Leistungsgegenstand erstreckt sich auf die Überlassung von Leiharbeitnehmern insbesondere für den Bereich Finanzhilfen der L-Bank, vor allem für die Bearbeitung von Zuwendungsprogrammen, mit folgenden Tätigkeiten: Vereinfachte Prüfung von Verwendungsnachweisen und Auszahlung von Zuschüssen (formelle und inhaltliche Prüfung), Prüfung von Anträgen auf Bewilligung und Erfassung von Statistikdaten. Die Arbeitnehmerüberlassung erfolgt in Vollzeit (38 h / Woche) am Standort Karlsruhe. Um eine zeitgerechte Bearbeitung zu ermöglichen, wird mit einem Einsatz von bis zu 15 MAK gerechnet. Die notwendigen personellen Kapazitäten sind durch den Auftragnehmer bereitzustellen. Die L-Bank steuert den Abruf der MAK je nach Arbeitsanfall und ist zu keiner Mindestabnahme verpflichtet. Die Bearbeitung erfolgt auf den von der L-Bank bereitgestellten elektronischen Antrags- und Bearbeitungssystemen. Die Leistung ist grundsätzlich vor Ort am Standort der L-Bank in Karlsruhe zu erbringen. Eine Remote-Leistungserbringung ist nur nach vorheriger Abstimmung und unter Einhaltung der Regelungen und Vorgaben der L-Bank möglich.
Arbeitnehmerüberlassung - 1 Mitarbeiter für Betriebsdatenerfassung (m/w/d) (DVD)-Für die Gruppe DVD (Dekontamination und Entsorgung - Verfahrensentwicklung und Produktkontrolle - Datenmanagement) wird zur Unterstützung des internen Personals ein Mitarbeiter für die Betriebsdatenerfassung (m/w/d) benötigt.-WERT: 250.130 Euro
Bereitstellung von Personal zur Erbringung von Dienstleistungen EVA- und Poststelle im Amt für Landwirtschaft, Flurneuordnung und Forsten Süd, Standort Weißenfels.
Co-Ma/-PluS - Contract- und Claim Management-Gegenstand der Ausschreibung sind werkvertraglich zu erbringende Contract- und Claim-Management-Leistungen zur Unterstützung der TenneT TSO GmbH bei der Umsetzung großer Infrastrukturvorhaben im Rahmen der Energiewende, u. a. SuedLink, 2GW- Programm, MultiHub sowie – vorbehaltlich gesetzlicher Aufnahme – OstWestLink und NordWestLink. Die Leistungen umfassen insbesondere die sachgerechte Prüfung von Nachtragsforderungen (Claims), die Erstellung und Prüfung vertragsbezogener Dokumente sowie die rechtliche Bewertung projektbezogener Fragen. Der Auftragnehmer erstellt eigenverantwortlich belastbare Entscheidungsgrundlagen für die Durchsetzung, Abwehr oder Verhandlung von Claims. Die Leistungen im Bereich Contract- und Claim Management unterscheiden sich in - operativ juristisch geprägte Leistungen, die im Rahmen des Contract Managements erbracht werden sowie - technisch-kaufmännisch geprägte Leistungen, die im Kontext des Claim Managements verankert sind. Darüber hinaus gibt es Betätigungsfelder, die Leistungen des Contract- und des Claim Managements umfassen. Zum Schutz der Vertraulichkeit von Informationen des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen soll eine Geheimhaltungsvereinbarung geschlossen werden.
Es werden Rahmenvereinbarungen zur Arbeitnehmerüberlassung geschlossen, um kurzfristig und zuverlässig qualifiziertes externes Personal zu erhalten und flexibel auf Personalengpässe reagieren zu können.-Los 1 umfasst allgemeine Verwaltungs-, Sekretariats-/Assistenz- und Sachbearbeitungstätigkeiten. Los 2 beinhaltet verschiedene Sachbearbeitungstätigkeiten mit IT-Bezug, wie beispielsweise durch Fachinformatiker*innen und Softwareentwickler*innen. Im Rahmen des Vergabeverfahrens sollen gleichlautende Rahmenvereinbarungen in zwei Losen mit je maximal fünf Rahmenvereinbarungspartner*innen geschlossen werden. Mit Abschluss der Rahmenvereinbarungen werden noch keine Leistungen bzw. Arbeitnehmerüberlassungen konkret beauftragt, sondern die wesentlichen Bedingungen für die konkreten Einzelaufträge in einem Miniwettbewerb geregelt.-Wert: 800 000,00 EUR
BKS-2090 Personalverleih 2026-2030-Es werden Dienstleistungen für die Unterstützung des BFS durch externe Personalverleiher gesucht, um Arbeitslastspitzen und Ausfälle zu kompensieren.Dies umfasst folgende Lose:Los 1: Erhebungspersonal (mit und ohne Erfahrung, Gruppenleiter),Los 2: Hotline und Kundensupport für Gesundheitsbefragungen, Los 3: Spezialisiertes Erhebungspersonal für die statistische Produktion,Los 4: Wissenschaftliche Mitarbeiter,Los 5: Kaufmännische Sachbearbeiter,Los 6: Experte in Digital Asset Management (DAM),Los 7: Web- und Socialmedia-Spezialist.
Arbeitnehmerüberlassung unter Einhaltung der zwingenden gesetzlichen Vorschriften des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes. Abschluss eines Vertrages zur regelmäßigen Überlassung von einem/einer Buchhalter:in für das Rechnungswesen des Auftraggebers zur Überbrückung/ Unterstützung von personellen Engpässen im Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Laufzeit: voraussichtlich 01.10.2025 bis 31.03.2026 mit der Option auf Verlängerung bis 30.06.2026
Rahmenverträge mit Zeitarbeitsunternehmen für das BAMF-Los 1 = Bürosachbearbeitende: maximaler Abruf von 850 Personen LOS: Los 2 = Sachbearbeitende: maximaler Abruf von 80 Personen Los 3 = Referent/innen: maximaler Abruf von 20 Personen
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die geplante Vergabe eines Auftrags zur Überlassung von Personal für die Stelle „HR Sachbearbeitung (m/w/d)“ bei der FMS- SG in Unterschleißheim.
Arbeitnehmerüberlassung -Externe Unterstützung sür das Geschäftszimmer am Dienstsitz Karlsruhe. Für 12 Monate.
Bereitstellung von Zeitarbeitskräfte für das JRC Karlsruhe-Das JRC Karlsruhe braucht einen Vertrag, um bei Bedarf Personal für befristete administrative oder technische Unterstützungsaufgaben bereitzustellen. Die Schwerpunkte liegen in Humanressourcen, Finanzen und Rechnungsführung, Archivierung sowie allgemeinen Sekretariatsarbeiten. Die Arbeiten können im Kontrollbereich des JRC Karlsruhe durchgeführt werden, in dem besondere Strahlenschutzmaßnahmen zu beachten sind.-WERT: 1 200 000,00 EUR
Arbeitnehmerüberlassung für Prozess-Dienstleistungen-Die Auftraggeberin beabsichtigt, über einen externen Dienstleister im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung zusätzliches Personal zu gewinnen und diese Leiharbeitnehmer mit der Erledigung eines Teils der der Auftraggeberin obliegenden Aufgaben im Rahmen der Antragsprüfung zu betrauen. Der Hauptumfang liegt bei der Bearbeitung der Befreiung von Zuzahlungen. Die Laufzeit des Vertags läuft vom 01.10.2025 bis zum 30.04.2027. Innerhalb dieser Laufzeit erfolgt der Einzelabruf von Leiharbeitnehmern vom 01.10.2025 bis 30.04.2026 und vom 01.10.2026 bis 30.04.2027. Der geschätzte Bedarf innerhalb dieser beiden Zeiträume liegt bei durchschnittlich etwa vier Leiharbeitnehmern pro Monat.
Verwaltungsdienste für Energieversorgung-Gegenstand ist eine Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von spezialisierten Dienstleistungen in energiewirtschaftlichen Abrechnungs- und Management-Prozessen auf IT-Systemen.Nach Abschluss der Rahmenvereinbarung erfolgen Einzelabrufe in Miniwettbewerben unter den Wirtschaftsteilnehmern. Gegenstand eines jeden Miniwettbewerbes ist ein Kontingent an Dienstleistungsaufwänden für einen definierten Zeitraum in den Prozessbereichen: Abrechnung der Netznutzung nach SLP, Abrechnung der Netznutzung nach rLM, Abrechnung Einspeisung, Lieferantenmanagement und Marktkommunikation, sowie Auftragsabrechnung
1 Mitarbeiter (m/w/d) in ANÜ – Mitarbeiter im Bereich Lager-/Wareneingang KEL-A03
Verwaltungsleistungen für das Einwendungsmanagement und die Durchführung einer Erörterung in Form einer Online-Konsultation Umfang der Leistung: Das bergrechtliche Abschlussbetriebsplanverfahren zum Bau und Betreib der Grubenwasserleitung Lohberg inkl. UVP sind unter Beteiligung der Öffentlichkeit durchzuführen. Die ca. 15 km lange Grubenwasserleitung soll vom ehemaligen Bergwerk in Hünxe in Richtung der Schächte Lohberg (Dinslaken) 1 u. 2 und anschließend in Richtung des Rheins bei Voerde verlaufen. Da mit einer hohen Zahl an Einwendungen zu rechnen ist, ist die Vergabe des Einwendungsmanagements an einen externen Dienstleister notwendig.
Interimsunterstützung Bereich Controlling für ca. 90 Tage im Zeitraum 18.08.2025 bis voraussichtlich 31.12.2025
Arbeitnehmerüberlassung - Assistenzkraft für strategische Projekte der Geschäftsführung - Beschaffung einer ANÜ-Kraft als Assistenzkraft für strategische Projekte der Geschäftsführung im Geschäftsbereich Governance und Recht Umfang der Leistung: 18 Monate Überlassungszeitraum
Gegenstand der Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag über die Bereitstellung von Personal im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung für die Administration / Verwaltung Beschreibung: Arbeitnehmerüberlassung z.B. für die Stelle Kreditorenbuchhalter/in, siehe beigefügte beispielhafte Stellenbeschreibung LOS: Titel: Arbeitnehmerüberlassung der Infrastruktur Beschreibung: Arbeitnehmerüberlassung z.B. für die Stelle Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d), siehe beigefügte beispielhafte Stellenbeschreibung
Arbeitnehmerüberlassung für den Bereich "Buchhaltung-Der Brandenburgische IT-Dienstleister beabsichtigt im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung eine/n Beschäftigte/n (Vollzeit) vor Ort im ZIT-BB für den Bereich "Buchhaltung" zu beschaffen. Die Leistung wird sofort nach Zuschlagserteilung für einen Zeitraum von 18 Monaten benötigt.1 Mitarbeiter/in in Arbeitnehmerüberlassung für den Bereich "Buchhaltung" Beschreibung: Die im Folgenden aufgeführten Leistungen sollen insbesondere erbracht werden: - Unterstützung der Finanzbuchhaltung - Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung - Buchung von Aufwänden und Erträgen - Buchung von Abgrenzungen und Rückstellungen - Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Kontenabstimmung - Vorbereitung Zahlungsverkehr - Unterstützung bei der Erstellung von Ausgangsrechnungen - Anwendung von gesetzlichen Grundlagen - Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-Quartals- und Jahresabschlüssen
Provision of Operational and Administrative Services for Project Control, Supply Chain & Finance Department - LOT 1: Project Control, Supply Chain and Finances Department related activities: Contracts and Procurement; Data intelligence and business support for related IT tools; Paralegal; General office services; LOS: Titel: Provision of Operational and Administrative Services for Administration Department Beschreibung: LOT 2: Administration Department related activities: Communication; Human resources; Occupational health and safety; Learning & development and e-learning; Diversity & inclusion; Interior architect; Facility management; General office and events services
Interim Services - Provision of interim staff services in Germany
Provision of Temporary Agency Workers for the EUAA in Greece
Gegenstand ist die Unterstützung bei der Abrechnung von Coronahilfen. Die verschiedenen Bundesprogramme für Coronahilfen sind über ein WebPortal ausschließlich digital zu bearbeiten, wobei die Schlussabrechnungspakete in ampelfarbene Gruppen eingeteilt werden.-Los 1 umfasst die Prüfung der eingereichten Schlussabrechnungspakete aus den Coronahilfen sowie das Vorbereiten und Erstellen der Schlussbescheide. Los 2 beinhaltet die Prüfung von Widersprüchen im Rechtsbehelfsverfahren zur Sicherstellung einer fristgerechten Entscheidung inklusive Erstellung von notwendigen Prüfvermerken und Vorlage eines unterschriftsreifen Entwurfs eines Widerspruchbescheides. Für beide Lose ist die Bereitstellung entsprechender Infrastruktur in Form von Räumlichkeiten sowie der erforderlichen Hardware erforderlich. Die Abrechnung erfolgt nach einem Stundensatz, wobei unterschiedliche Stundensätze für Los 1 und Los 2 festgelegt werden können.
Provision of interim staff services for the European Environment Agency
Personalressourcen Front Office Steuerbezug-Erbringung von Personalverleihdienstleistungen gemäss Ziffer 2 Pflichtenheft. Laufdauer fünf Jahre. Einsatz jeweils Februar bis Mai des Jahres.
Arbeitnehmerüberlassung Amt 54 (4/7) (DUS-2025-0544)-Insgesamt sucht das Amt 54 sieben Personen, daher gibt es aus organisatorischen Gründen sieben Vergabeverfahren, die parallel laufen. Bei jedem Verfahren wird eine Person gesucht
Arbeitnehmerüberlassung Amt 54 (6/7) (DUS-2025-0546)-Insgesamt sucht das Amt 54 sieben Personen, daher gibt es aus organisatorischen Gründen sieben Vergabeverfahren, die parallel laufen. Bei jedem Verfahren wird eine Person gesucht
Arbeitnehmerüberlassung Amt 54 (1/7) (DUS-2025-0533)-Insgesamt sucht das Amt 54 sieben Personen, daher gibt es aus organisatorischen Gründen sieben Vergabeverfahren, die parallel laufen. Bei jedem Verfahren wird eine Person gesucht.
Arbeitnehmerüberlassung Amt 54 (7/7) (DUS-2025-0547)-Insgesamt sucht das Amt 54 sieben Personen, daher gibt es aus organisatorischen Gründen sieben Vergabeverfahren, die parallel laufen. Bei jedem Verfahren wird eine Person gesucht
Arbeitnehmerüberlassung Amt 54 (5/7) (DUS-2025-0545)-Insgesamt sucht das Amt 54 sieben Personen, daher gibt es aus organisatorischen Gründen sieben Vergabeverfahren, die parallel laufen. Bei jedem Verfahren wird eine Person gesucht
Arbeitnehmerüberlassung Amt 54 (2/7) (DUS-2025-0541)-Insgesamt sucht das Amt 54 sieben Personen, daher gibt es aus organisatorischen Gründen sieben Vergabeverfahren, die parallel laufen. Bei jedem Verfahren wird eine Person gesucht
Technische und kaufmännische Betreibermodelle / Trägerschaften
Prozessoptimierung / Organisation / Change Management / Aufbauorganisation
Projektträgerschaft / Geschäftsführung
Personalvermittlung / Bewerbungsmanagement
Coaching / Schulung / Konfliktmanagement / Trainingsprogramme
Auftragsvergabe / Beschaffung / Leistungsverzeichnisse