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50 öffentliche Ausschreibungen und Vergabeverfahren gefunden
Europaweite Vergabe eines Rahmenarbeitnehmerüberlassungsvertrags zur Bearbeitung von Zuwendungsprogrammen (insb. Finanzhilfen) -Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist die Beschaffung eines Rahmenvertrags für Arbeitnehmerüberlassung an den Auftraggeber. Der Leistungsgegenstand erstreckt sich auf die Überlassung von Leiharbeitnehmern insbesondere für den Bereich Finanzhilfen der L-Bank, vor allem für die Bearbeitung von Zuwendungsprogrammen, mit folgenden Tätigkeiten: Vereinfachte Prüfung von Verwendungsnachweisen und Auszahlung von Zuschüssen (formelle und inhaltliche Prüfung), Prüfung von Anträgen auf Bewilligung und Erfassung von Statistikdaten. Die Arbeitnehmerüberlassung erfolgt in Vollzeit (38 h / Woche) am Standort Karlsruhe. Um eine zeitgerechte Bearbeitung zu ermöglichen, wird mit einem Einsatz von bis zu 15 MAK gerechnet. Die notwendigen personellen Kapazitäten sind durch den Auftragnehmer bereitzustellen. Die L-Bank steuert den Abruf der MAK je nach Arbeitsanfall und ist zu keiner Mindestabnahme verpflichtet. Die Bearbeitung erfolgt auf den von der L-Bank bereitgestellten elektronischen Antrags- und Bearbeitungssystemen. Die Leistung ist grundsätzlich vor Ort am Standort der L-Bank in Karlsruhe zu erbringen. Eine Remote-Leistungserbringung ist nur nach vorheriger Abstimmung und unter Einhaltung der Regelungen und Vorgaben der L-Bank möglich.
Arbeitnehmerüberlassung - 1 Mitarbeiter für Betriebsdatenerfassung (m/w/d) (DVD)-Für die Gruppe DVD (Dekontamination und Entsorgung - Verfahrensentwicklung und Produktkontrolle - Datenmanagement) wird zur Unterstützung des internen Personals ein Mitarbeiter für die Betriebsdatenerfassung (m/w/d) benötigt.-WERT: 250.130 Euro
Bereitstellung von Personal zur Erbringung von Dienstleistungen EVA- und Poststelle im Amt für Landwirtschaft, Flurneuordnung und Forsten Süd, Standort Weißenfels.
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Co-Ma/-PluS - Contract- und Claim Management-Gegenstand der Ausschreibung sind werkvertraglich zu erbringende Contract- und Claim-Management-Leistungen zur Unterstützung der TenneT TSO GmbH bei der Umsetzung großer Infrastrukturvorhaben im Rahmen der Energiewende, u. a. SuedLink, 2GW- Programm, MultiHub sowie – vorbehaltlich gesetzlicher Aufnahme – OstWestLink und NordWestLink. Die Leistungen umfassen insbesondere die sachgerechte Prüfung von Nachtragsforderungen (Claims), die Erstellung und Prüfung vertragsbezogener Dokumente sowie die rechtliche Bewertung projektbezogener Fragen. Der Auftragnehmer erstellt eigenverantwortlich belastbare Entscheidungsgrundlagen für die Durchsetzung, Abwehr oder Verhandlung von Claims. Die Leistungen im Bereich Contract- und Claim Management unterscheiden sich in - operativ juristisch geprägte Leistungen, die im Rahmen des Contract Managements erbracht werden sowie - technisch-kaufmännisch geprägte Leistungen, die im Kontext des Claim Managements verankert sind. Darüber hinaus gibt es Betätigungsfelder, die Leistungen des Contract- und des Claim Managements umfassen. Zum Schutz der Vertraulichkeit von Informationen des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen soll eine Geheimhaltungsvereinbarung geschlossen werden.
Es werden Rahmenvereinbarungen zur Arbeitnehmerüberlassung geschlossen, um kurzfristig und zuverlässig qualifiziertes externes Personal zu erhalten und flexibel auf Personalengpässe reagieren zu können.-Los 1 umfasst allgemeine Verwaltungs-, Sekretariats-/Assistenz- und Sachbearbeitungstätigkeiten. Los 2 beinhaltet verschiedene Sachbearbeitungstätigkeiten mit IT-Bezug, wie beispielsweise durch Fachinformatiker*innen und Softwareentwickler*innen. Im Rahmen des Vergabeverfahrens sollen gleichlautende Rahmenvereinbarungen in zwei Losen mit je maximal fünf Rahmenvereinbarungspartner*innen geschlossen werden. Mit Abschluss der Rahmenvereinbarungen werden noch keine Leistungen bzw. Arbeitnehmerüberlassungen konkret beauftragt, sondern die wesentlichen Bedingungen für die konkreten Einzelaufträge in einem Miniwettbewerb geregelt.-Wert: 800 000,00 EUR
BKS-2090 Personalverleih 2026-2030-Es werden Dienstleistungen für die Unterstützung des BFS durch externe Personalverleiher gesucht, um Arbeitslastspitzen und Ausfälle zu kompensieren.Dies umfasst folgende Lose:Los 1: Erhebungspersonal (mit und ohne Erfahrung, Gruppenleiter),Los 2: Hotline und Kundensupport für Gesundheitsbefragungen, Los 3: Spezialisiertes Erhebungspersonal für die statistische Produktion,Los 4: Wissenschaftliche Mitarbeiter,Los 5: Kaufmännische Sachbearbeiter,Los 6: Experte in Digital Asset Management (DAM),Los 7: Web- und Socialmedia-Spezialist.
Arbeitnehmerüberlassung unter Einhaltung der zwingenden gesetzlichen Vorschriften des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes. Abschluss eines Vertrages zur regelmäßigen Überlassung von einem/einer Buchhalter:in für das Rechnungswesen des Auftraggebers zur Überbrückung/ Unterstützung von personellen Engpässen im Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Laufzeit: voraussichtlich 01.10.2025 bis 31.03.2026 mit der Option auf Verlängerung bis 30.06.2026
Rahmenverträge mit Zeitarbeitsunternehmen für das BAMF-Los 1 = Bürosachbearbeitende: maximaler Abruf von 850 Personen LOS: Los 2 = Sachbearbeitende: maximaler Abruf von 80 Personen Los 3 = Referent/innen: maximaler Abruf von 20 Personen
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die geplante Vergabe eines Auftrags zur Überlassung von Personal für die Stelle „HR Sachbearbeitung (m/w/d)“ bei der FMS- SG in Unterschleißheim.
Arbeitnehmerüberlassung -Externe Unterstützung sür das Geschäftszimmer am Dienstsitz Karlsruhe. Für 12 Monate.
Bereitstellung von Zeitarbeitskräfte für das JRC Karlsruhe-Das JRC Karlsruhe braucht einen Vertrag, um bei Bedarf Personal für befristete administrative oder technische Unterstützungsaufgaben bereitzustellen. Die Schwerpunkte liegen in Humanressourcen, Finanzen und Rechnungsführung, Archivierung sowie allgemeinen Sekretariatsarbeiten. Die Arbeiten können im Kontrollbereich des JRC Karlsruhe durchgeführt werden, in dem besondere Strahlenschutzmaßnahmen zu beachten sind.-WERT: 1 200 000,00 EUR
Arbeitnehmerüberlassung für Prozess-Dienstleistungen-Die Auftraggeberin beabsichtigt, über einen externen Dienstleister im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung zusätzliches Personal zu gewinnen und diese Leiharbeitnehmer mit der Erledigung eines Teils der der Auftraggeberin obliegenden Aufgaben im Rahmen der Antragsprüfung zu betrauen. Der Hauptumfang liegt bei der Bearbeitung der Befreiung von Zuzahlungen. Die Laufzeit des Vertags läuft vom 01.10.2025 bis zum 30.04.2027. Innerhalb dieser Laufzeit erfolgt der Einzelabruf von Leiharbeitnehmern vom 01.10.2025 bis 30.04.2026 und vom 01.10.2026 bis 30.04.2027. Der geschätzte Bedarf innerhalb dieser beiden Zeiträume liegt bei durchschnittlich etwa vier Leiharbeitnehmern pro Monat.
Verwaltungsdienste für Energieversorgung-Gegenstand ist eine Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von spezialisierten Dienstleistungen in energiewirtschaftlichen Abrechnungs- und Management-Prozessen auf IT-Systemen.Nach Abschluss der Rahmenvereinbarung erfolgen Einzelabrufe in Miniwettbewerben unter den Wirtschaftsteilnehmern. Gegenstand eines jeden Miniwettbewerbes ist ein Kontingent an Dienstleistungsaufwänden für einen definierten Zeitraum in den Prozessbereichen: Abrechnung der Netznutzung nach SLP, Abrechnung der Netznutzung nach rLM, Abrechnung Einspeisung, Lieferantenmanagement und Marktkommunikation, sowie Auftragsabrechnung
1 Mitarbeiter (m/w/d) in ANÜ – Mitarbeiter im Bereich Lager-/Wareneingang KEL-A03
Verwaltungsleistungen für das Einwendungsmanagement und die Durchführung einer Erörterung in Form einer Online-Konsultation Umfang der Leistung: Das bergrechtliche Abschlussbetriebsplanverfahren zum Bau und Betreib der Grubenwasserleitung Lohberg inkl. UVP sind unter Beteiligung der Öffentlichkeit durchzuführen. Die ca. 15 km lange Grubenwasserleitung soll vom ehemaligen Bergwerk in Hünxe in Richtung der Schächte Lohberg (Dinslaken) 1 u. 2 und anschließend in Richtung des Rheins bei Voerde verlaufen. Da mit einer hohen Zahl an Einwendungen zu rechnen ist, ist die Vergabe des Einwendungsmanagements an einen externen Dienstleister notwendig.
Interimsunterstützung Bereich Controlling für ca. 90 Tage im Zeitraum 18.08.2025 bis voraussichtlich 31.12.2025
Arbeitnehmerüberlassung - Assistenzkraft für strategische Projekte der Geschäftsführung - Beschaffung einer ANÜ-Kraft als Assistenzkraft für strategische Projekte der Geschäftsführung im Geschäftsbereich Governance und Recht Umfang der Leistung: 18 Monate Überlassungszeitraum
Gegenstand der Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag über die Bereitstellung von Personal im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung für die Administration / Verwaltung Beschreibung: Arbeitnehmerüberlassung z.B. für die Stelle Kreditorenbuchhalter/in, siehe beigefügte beispielhafte Stellenbeschreibung LOS: Titel: Arbeitnehmerüberlassung der Infrastruktur Beschreibung: Arbeitnehmerüberlassung z.B. für die Stelle Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d), siehe beigefügte beispielhafte Stellenbeschreibung
Arbeitnehmerüberlassung für den Bereich "Buchhaltung-Der Brandenburgische IT-Dienstleister beabsichtigt im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung eine/n Beschäftigte/n (Vollzeit) vor Ort im ZIT-BB für den Bereich "Buchhaltung" zu beschaffen. Die Leistung wird sofort nach Zuschlagserteilung für einen Zeitraum von 18 Monaten benötigt.1 Mitarbeiter/in in Arbeitnehmerüberlassung für den Bereich "Buchhaltung" Beschreibung: Die im Folgenden aufgeführten Leistungen sollen insbesondere erbracht werden: - Unterstützung der Finanzbuchhaltung - Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung - Buchung von Aufwänden und Erträgen - Buchung von Abgrenzungen und Rückstellungen - Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Kontenabstimmung - Vorbereitung Zahlungsverkehr - Unterstützung bei der Erstellung von Ausgangsrechnungen - Anwendung von gesetzlichen Grundlagen - Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-Quartals- und Jahresabschlüssen
Provision of Operational and Administrative Services for Project Control, Supply Chain & Finance Department - LOT 1: Project Control, Supply Chain and Finances Department related activities: Contracts and Procurement; Data intelligence and business support for related IT tools; Paralegal; General office services; LOS: Titel: Provision of Operational and Administrative Services for Administration Department Beschreibung: LOT 2: Administration Department related activities: Communication; Human resources; Occupational health and safety; Learning & development and e-learning; Diversity & inclusion; Interior architect; Facility management; General office and events services
Interim Services - Provision of interim staff services in Germany
Provision of Temporary Agency Workers for the EUAA in Greece
Gegenstand ist die Unterstützung bei der Abrechnung von Coronahilfen. Die verschiedenen Bundesprogramme für Coronahilfen sind über ein WebPortal ausschließlich digital zu bearbeiten, wobei die Schlussabrechnungspakete in ampelfarbene Gruppen eingeteilt werden.-Los 1 umfasst die Prüfung der eingereichten Schlussabrechnungspakete aus den Coronahilfen sowie das Vorbereiten und Erstellen der Schlussbescheide. Los 2 beinhaltet die Prüfung von Widersprüchen im Rechtsbehelfsverfahren zur Sicherstellung einer fristgerechten Entscheidung inklusive Erstellung von notwendigen Prüfvermerken und Vorlage eines unterschriftsreifen Entwurfs eines Widerspruchbescheides. Für beide Lose ist die Bereitstellung entsprechender Infrastruktur in Form von Räumlichkeiten sowie der erforderlichen Hardware erforderlich. Die Abrechnung erfolgt nach einem Stundensatz, wobei unterschiedliche Stundensätze für Los 1 und Los 2 festgelegt werden können.
Provision of interim staff services for the European Environment Agency
Personalressourcen Front Office Steuerbezug-Erbringung von Personalverleihdienstleistungen gemäss Ziffer 2 Pflichtenheft. Laufdauer fünf Jahre. Einsatz jeweils Februar bis Mai des Jahres.
Arbeitnehmerüberlassung Amt 54 (4/7) (DUS-2025-0544)-Insgesamt sucht das Amt 54 sieben Personen, daher gibt es aus organisatorischen Gründen sieben Vergabeverfahren, die parallel laufen. Bei jedem Verfahren wird eine Person gesucht
Arbeitnehmerüberlassung Amt 54 (6/7) (DUS-2025-0546)-Insgesamt sucht das Amt 54 sieben Personen, daher gibt es aus organisatorischen Gründen sieben Vergabeverfahren, die parallel laufen. Bei jedem Verfahren wird eine Person gesucht
Arbeitnehmerüberlassung Amt 54 (1/7) (DUS-2025-0533)-Insgesamt sucht das Amt 54 sieben Personen, daher gibt es aus organisatorischen Gründen sieben Vergabeverfahren, die parallel laufen. Bei jedem Verfahren wird eine Person gesucht.
Arbeitnehmerüberlassung Amt 54 (7/7) (DUS-2025-0547)-Insgesamt sucht das Amt 54 sieben Personen, daher gibt es aus organisatorischen Gründen sieben Vergabeverfahren, die parallel laufen. Bei jedem Verfahren wird eine Person gesucht
Arbeitnehmerüberlassung Amt 54 (5/7) (DUS-2025-0545)-Insgesamt sucht das Amt 54 sieben Personen, daher gibt es aus organisatorischen Gründen sieben Vergabeverfahren, die parallel laufen. Bei jedem Verfahren wird eine Person gesucht
Arbeitnehmerüberlassung Amt 54 (2/7) (DUS-2025-0541)-Insgesamt sucht das Amt 54 sieben Personen, daher gibt es aus organisatorischen Gründen sieben Vergabeverfahren, die parallel laufen. Bei jedem Verfahren wird eine Person gesucht
Arbeitnehmerüberlassung Amt 54 (3/7) (DUS-2025-0542)-Insgesamt sucht das Amt 54 sieben Personen, daher gibt es aus organisatorischen Gründen sieben Vergabeverfahren, die parallel laufen. Bei jedem Verfahren wird eine Person gesucht
1 Mitarbeiter (m/w/d) in ANÜ – Technischer Sachbearbeiter für maschinentechnische und verfahrenstechnische Einrichtungen / TTM-A02
Gesucht werden kompetente und zuverlässige Verleiher zur Bereitstellung von Temporärpersonal.-Die Ausschreibung gliedert sich in sieben Lose mit unterschiedlichen Profilen:Los 1: Erhebungspersonal,Los 2: Hotline und Kundensupport Gesundheitsbefragungen Los 3: Spezialisiertes Erhebungspersonal statistische Produktion,Los 4: Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in,Los 5: Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in,Los 6: Experte/in Digital Asset Management (DAM),Los 7: Web- und Socialmedia- Spezialist/in
INTERIM SERVICES FOR THE EUDA WERT: 2 000 000,00 EUR
Mitarbeiter (m/w/d) in ANÜ – Chemiker für Arbeitssicherheit und Qualitätssicherung (QS) / TEAL-A04
ANÜ Geschäftszimmer Hannover-Externe Unterstützung für das Geschäftszimmer am Dienstsitz Hannover. 12 Monate
Rahmenvereinbarung zur Arbeitnehmerüberlassung-Die überlassenen Arbeitskräfte werden größtenteils für den Einsatz im Forstamtsbüro benötigt. Diese Tätigkeit erfordert einen erfolgreichen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r, Kauffrau/mann für Büromanagement oder eine vergleichbare mindestens dreijährige kaufmännische Ausbildung, möglichst mit Erfahrung im öffentlichen Dienst. Die Tätigkeit umfasst in der Regel folgende Aufgaben, welche somit das Standard- Stellenprofil bilden: - Abwicklung Posteingang/Postausgang - Telefondienst - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (inkl. Sachbearbeitung) im Geschäftszimmer. In Einzelfällen werden speziellere oder höher qualifizierte Arbeitskräfte auch für andere in der Anlage 2 genannte Dienststellen benötigt. Abweichende Stundensätze sind dem Angebot tabellarisch beizulegen. Der Vertrag hat eine Grundlaufzeit von 2 Jahren und eine zweimalige Verlängerungsoption von jeweils 1 Jahr.
Arbeitnehmerüberlassung – 1 Leiharbeitskraft (m, w, d) für Projektmanagementtätigkeiten /Projektarbeit - Fachgebiet Bauingenieurwesen für Hochbau Beschreibung: Arbeitnehmerüberlassung – 1 Leiharbeitskraft (m, w, d) für Projektmanagementtätigkeiten/Projektarbeit im Neubauvorhaben ESTRAL, Fachgebiet Bauingenieurwesen für Hochbau am Standort Lubmin/Rubenow
Arbeitnehmerüberlassung – 1 Leiharbeitskraft (m, w, d) für Projektmanagementtätigkeiten /Projektarbeit - Fachgebiet Leit- und Sicherungstechnik
1 Mitarbeiter (m/w/d) in ANÜ – Projektassistenz / TGR-A02
Beschaffung von Arbeitnehmerüberlassungsdienstleistungen-Los-Nr. 1 Arbeitnehmerüberlassungsdienstleistungen im Bereich Pflege, Funktionsdienst, Medizinisch-technischer Dienst, Los-Nr. 2 Arbeitnehmerüberlassungsdienstleistungen im Wirtschafts- und Versorgungsdienst (gewerblich), Los-Nr. 3 Arbeitnehmerüberlassungsdienstleistungen im Verwaltungsdienst inkl. IT (kaufmännisch)
ANÜ Onlineredaktion-Sachbearbeitung Online- und Social Media-Redaktion (m/w/d)-Auftragsgegenstand ist eine Rahmenvereinbarung mit einem Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit: 4 Jahre Geschätzter Gesamtwert über die Laufzeit (ohne USt): 100.000,00 €
RV ANÜ Bibliothek Unterstützung ##Diese Nichtvergabe betrifft unsere REF-Nr. 06932 vom 19.02.2025## Anmerkung: Dieser Auftrag wurde vom Auftraggeber nicht vergeben. In diesem Fall kann eine Auftragsvergabe über ein nicht öffentliches Verfahren erfolgen! Weitere Informationen: https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/271919-2025
Bereitstellung von Kurzzeit-Vertretungskräften VSK-Die Freie und Hansestadt Hamburg (FHH) – Behörde für Schule und Berufsbildung – als Auftraggeberin (AG) beabsichtigt den Abschluss eines Rahmenvertrages über die Bereitstellung von Kurzzeitvertretungskräften für die Vorschulklassen der Behörde für Schule und Berufsbildung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.-WERT: 9 000 000,00 EUR
Rahmenvereinbarung Arbeitnehmerüberlassung-Die Auftraggeberin deckt unternehmensweit saisonale Arbeitsspitzen und personellen Bedarf bei Sonderprojekten mit Unterstützung von Leiharbeitspersonal a Die Ausschreibung hat das Ziel, eine Rahmenvereinbarung Arbeitnehmerüberlassung mit maximal drei geeigneten Auftragnehmern abzuschließen. Die Beauftragung des konkreten Abrufs erfolgt auf Grundlage eines nach Zuschlagserteilung von der Auftraggeberin durchzuführenden Miniwettbewerbs zwischen den bezuschlagten maximal drei geeigneten Auftragnehmern.
Rahmenvertrag Empfangsvertretung Osterstr. 31 Hannover -Die Vertretung des Empfangs am Standort Osterstr. 31 bei geplanten und spontanen Abwesenheiten der hauptamtlichen Empfangsmitarbeiterin im Zeitraum zwischen 19.05.2025 bis 31.12.2025. Vertreten werden sollen bis zu 10 Wochen in dem obigen Zeitraum. Die Vertretung kann tage- und stundenweise sein.
Dynamisches Beschaffungssystem: Arbeitnehmerüberlassung - ANÜ-Die JEN Jülicher Entsorgungsgesellschaft für Nuklearanlagen mbH beschafft über das Dynamische Beschaffungssystem Personal im Rahmen von zeitlich befristeten Arbeitnehmerüberlassungen. Die einzelnen Beschaffungsvorgänge zu den gegenständlichen Kategorien erfolgen im Rahmen von "nicht offenen Verfahren" über Miniwettbewerbe im Wettbewerb für die jeweils zu den betreffenden Kategorien qualifizierten Unternehmen-WERT: 4 500 000,00 EUR
Arbeitnehmerüberlassung. Die Auftraggeberin schreibt vier Rahmenverträge mit jeweils maximal fünf Auftragnehmern über Arbeitnehmerüberlassung aus. Die Lose beziehen sich auf die unterschiedlichen Berufsfelder der KVBW: Sachbearbeiter für die Verwaltung/ggfs. kaufmännische und juristische Berufe in den Bereichen Finanzen, Recht, Einkauf, Personalwesen, Assistenz; IT-Fachkräfte (z.B. Softwareentwickler, Softwareadministrator); Gewerbliche/technische Mitarbeiter (Hausmeister, Gärtner, Küchenpersonal); Medizinische Fachangestellte für die Notfallpraxen
Temporärpersonal_2025-Mit vorliegender Ausschreibung beschafft Swissmedic kaufmännische Personalunterstützung für die Abteilung Operational Support Services (OSS) sowie für die Abteilung Medical Devices Operations und Development (MDOD) für die nächsten fünf Jahre. Eine detaillierte Beschreibung der Anforderungen bzw. des gesuchten Personalprofils ist im Kap. 4 des Pflichtenhefts zu finden.
Technische und kaufmännische Betreibermodelle / Trägerschaften
Prozessoptimierung / Organisation / Change Management / Aufbauorganisation
Projektträgerschaft / Geschäftsführung
Personalvermittlung / Bewerbungsmanagement
Coaching / Schulung / Konfliktmanagement / Trainingsprogramme
Auftragsvergabe / Beschaffung / Leistungsverzeichnisse